wie mach ich ein eigenes KS? Für den XP? Das Links der egner ist und rechts man selber?
^^probiers mal mitm e-book^^(das KS is zwar für 2000/03,lässt sich aber bestimmt verwenden...)
@ keine ahnung
Eigentlich nicht, weil beim Xp die Monster vor einem sind und nicht neben einem! Und E-Book ...
Eigentlich nicht, weil beim Xp die Monster vor einem sind und nicht neben einem! Und E-Book ...
hol dir des e book, junge und selbst eins zu programmieren is ZU SCHWER also ab zum e- book
selbst mit e-book isses noch schwer genug...
und wir werden jetzt hier nicht reinschreiben wies geht es ist nämlich:
-zu lang und
-zu schwer
und wir werden jetzt hier nicht reinschreiben wies geht es ist nämlich:
-zu lang und
-zu schwer
Och bitteee! zera Valmar? Bist du nicht da? Oder S.T.A.R.S? Ihr könnt das doch so gut! BITTE helft mir!
also...
ich habe jetzt auch etwas über KS's gelernt, doch nicht für'n XP! Und ich glaube S.T.A.R.S und zera Valmar haben sich auch eher auf den 2000er specialiesiert, genau wie ich.
Aber beim XP isses EHH zu schwer! Also lass es lieber sein.
Ansonsten wenn dir soviel daran liegt guck mal www.rpgmakerxp.de|hier. Da gibt's KS's die du nachprogrammieren kannst, und so...
ansonsten suche www.google.de|hier.
Ciao
scheckick:-)
ich habe jetzt auch etwas über KS's gelernt, doch nicht für'n XP! Und ich glaube S.T.A.R.S und zera Valmar haben sich auch eher auf den 2000er specialiesiert, genau wie ich.
Aber beim XP isses EHH zu schwer! Also lass es lieber sein.
Ansonsten wenn dir soviel daran liegt guck mal www.rpgmakerxp.de|hier. Da gibt's KS's die du nachprogrammieren kannst, und so...
ansonsten suche www.google.de|hier.
Ciao
scheckick:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.