Trauriger Flash (Internet)

Trauriger Flash (Internet)

Naja stimmt schon aber ich meine es ist ein Film. aber es wäre trotzdem traurig wenn das passiert
ROFL was glaubst du passiert jeden Tag?

Wir leben in keiner solch heilen Welt junge.

Das Video ist meiner Meinung nach scheiße.
ich meine ja nicht das wir in einer welt voller frieden leben <--*laber* aber es ist doch auch noicht so toll das es so ist stell dir vor es wäre bei deinen Eltern oder so
^^ Nicht gemerkt, dass das von Brainwash Studios ist?
Ich mein, das ist wirklich kein Einzelfall, Familientragödien sind vielen näher als wir glauben wollen, auch sexuelle Gewalt. Aber trotzdem, würde man das etwas anders verpacken das ganze, käme es ganz anders rüber.

Trotzdem, alle die sexuelle und körperliche Gewalt seitens der Eltern erfahren müssen, geht zur Polizei, auch wenn ihr Angst habt. DIE können das regeln, auch so, dass euren Eltern keine Chance bleibt euch noch etwas anzutun.
Meine kindheit war so, nur mit dem unterschied das ich meinen alten leider nicht gekillt habe und er noch weiter schaden anrichten konnte.
Damals konnte man mit sowas auch von der polizei keine restlos ausreichende hilfe erwarten. Eher verschlimmerte es die lage.
ach du kacke...
das is ja krass.

aber zocktempel übertreibst du nicht etwas? ich denke nicht, dass das so oft passiert, dass der vater die mutter ermordet und der sohn dann den vater...

klar es passiert ähnliches häufig genug (zu häufig). aber so krass artet es bei vielen (gewalttätigen) familien dann doch nicht aus.
lol wegen nem football das gegens auto fliegt kriegt der schläge^^ Ich find den Clip geil vorallem wo der junge den vater killt.

Zum Glück ist es in meiner Familie nicht so deswegen ist mir auch egal! Wenn ich sone Familiy hätte ich wäre ausgerastet und abgehauen! Und den Vater hätte ich schon gekillt wenn er meiner Mutter auch nur einmal was böses getan hätte.
Ahahaaaaa!?!? Ist das lustig, da tötet der Vater seine Mutter, muahahaahahahaa! Wie luuuuuuuustig! Halt doch einfach die Schnauze, Pole, über sowas spasst man bestimmt nicht, auch wenn es da übertrieben dargestellt sein mag. Wenn du das einmal erlebt hast, würdest du dein ganzes verdammtes Leben nie wieder Witze drüber machen. Unreif und einfach nur peinlich!
Gewalt unter Elternteilen ist viel näher als viele denken - und wer das miterleben muss, tut mir wirklich leid...
und ob du als kleiner Knirps mal eben deinen Vater umgelegt hättest glaubt dir eh niemand...
Ich finde, die Mods sollten in moralischen Fragen härter durchgreifen, wenn hier Thomas2509 den Papst veräppelt, wird er wochenlang gesperrt, aber über Gewalt unter Familien darf man sich einen ablachen, obwohl da wohl einige viel stärker drunterleiden als über den Tod eines alten Mannes, der sein Leben gelebt hat? Lol...
also : ich sag nicht das das jeden tag passiert wenn das mein vater machen würde ich würde zur polizei oder..
Gewalt in der Familie gibts sicher täglich, auch wenn natürlich nicht in solchem Ausmasse... aber man hört ab und zu wieder von Leuten, die sich und die ganze Familie in den Tod reissen!
junge SvA ich kann mein Vater net killen ich kenn meinen ja noch net mal! Außerdem der clip ist für mich nur ein clip okay! wenns in wirklichkeit sowas passiert darüber mach ich keine witze.Ich fand es nur witzig und auch richtig wo der junge den vater mit dem baseballschläger eine rübergebraten hat! Aber er hätte es viel früher tuen müssen!
Also Pole,

Die_Ausage stimmt glaub ich nicht....
Wenn du deinen Paps kennen würdest hättest du auch so ne gute bezihung zum Dad wie zu der Mutter.

Also ich find es einfach nur Krank...
Darüber lacht man nicht! Und es tut mir leid für die die auch so ne Kindheit hatten...

Bei mir ist das nicht so... (zumindest meistens) Und wenn es mal WutAusbrüche gibt, dann nichdt in diesem ausmaße...
Wer heißt hier bitte Pole?
sfdf heißt Pole
rofl

hat nichts mit aufklärung zu tun was da ist....
nur gewalt zum zeigen

guckt euch lieber repotagen dadrüber an
GENAU!

Ich sehe schlimmere Gewalt im Fernsehn als sowas!
Und es ist noch Zeichentrick!
Es sterben jeden Tag menschen da ist es mir Wurscht wenn einer in einem Cartoon stirbt wenn er es so nötig hat die Frau wurde ja bestimmt nicht nur 2 mal geschalgen oder? dann hätte ich die Scheidung eingereicht und hätte vorher die Polizei erstattert und eine Anzeige gemacht!
Also lasst mich in ruh!
Eigentlich wünsche ich keinem Menschen solch ein Schicksal, aber bei dir gefühlsunfähigen Dussel dürfte man mal eine Ausnahme machen.
man man man

was meinste was alles in fernen ländern passeiert z.B afrika da verhungern sie

und das sind dinge die man im mom nicht gut ändern kann.

gewalt in famielen gibts recht gute hilfen ,die man wenn es ums ÜBERLEBEN geht annehmen kann.
denkt mal drüber nach
Gab es in der Familie Gewalt? Also weisst du auch nicht, wie dass ist... nur Menschen, die das selber erlebt haben, können wirklich urteilen, wie dass ist.
ich hab gesagt wenn es ums NACKTE überleben geht!
ich würd den thread auch verschieben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.