Boiling Point Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Boiling Point Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin

Falls jemand Cheats für Boiling Point kennt,
bitte hier Posten.

THX
Ciao
Tach.Ne hab ich nicht.Aber währe nett wenn du schreibst wie das Spiel so ist.Soll ja ein zwischending von GTA und FAR-CRY sein.Stimmt das?
Ist verdammt Geil das Spiel, und ist wirklich ne Mischung aus GTA und FAR-CRY.
Eigentlich is es wie MORROWIND nur im Jahr 2005 in Kolumbien.

Kurz gesagt gibts von mir ne klare Kaufempfehlung.

Leider ist es sehr schwer, weshalb ich Cheats suche.

Ciao
Das spiel ruckeld doch selbst auf ein highend rechner und die grafik ist auch nicht so toll
Also bei mir ruckelt nichts.
Und ich habe keinen High-End Rechner.
Ich hab nur nen AMD Ahtlon 3000+, 1024 MB RAM, GF 5700 und win XP.
Wenn man die Grafikeinstellungen auf SEHR HOCH setzt ist es klar das es ruckelt. Auf NORMAL läufts bei mir ohne probleme.
Die Cheats sind am Anfang nicht nötig! Aber bin jetzt schon ca 10 Schtunden daran! Jetzt wird es recht schwierig! Da wäre manchmal ein Cheat angehnehm! Ich Spiele auf der Stufe Mittel!
ich hab nen pentium 4 3,2ghz
eine grafikkarte von ati x850xt pe
2gb ram usw und das ruckelt
auf "cheats.de" gibts cheats und ein trainer für boiling point. ciao
Smiley der trainer geht nicht
cheats

addarmor xx

addhealth xx
Man braucht mind. 1024 MB Ram. Habe selbst einen Athlon64 3200 mit Raid, Radeon 9800 Pro, hatte vorher 512 MB Ram, da hat es auch geruckelt. Mit 1024 MB Ram läuft es zwar gut, in Städten kann es aber trotzdem zu Rucklern kommen, schlecht programmiert anscheinend. Macht aber Spaß, wenn man die Bugs übersieht, unsichtbare Gegner, eigene Autos verschwinden usw, ich warte hoffend auf einen Patch
Kennt wer Cheats für Boiling Point? Auch Komisch ist die Steuerung der Busse! Manchmal passt man kaum durch die Schranken der Regierungstruppen. Das schlimmste ist, wenn es kurz vor einer Schranke zu Rucklern kommt, dann heizt man unweigerlich freundliche Truppen um, während des Rucklers wird autom. Vollgas gegeben, also langsam anfahren!
Würde das Game nicht soviel Spaß machen, hätte ich fast gesagt: Warum veröffentlichen die das Game so früh, wenn es kaum fertig ist, es macht Spaß, aber 2-3 Monate mehr Optimierungen und es wäre ein Top Game geworden! Schlechtestes Beispiel: Anno 1503, da warte ich bis heute auf einen Mehrspielermodus!
SO DIE RUCKELLÖSUNG aber nur für ati karten bei nvidia konnte ich nich testen weil ich keine hab also bei atari auf der seite stand dass mann mal den catalyst 5.2 nehm soll das hab ich getan und schon läuft es bedeutent besser auch der bug mit nach südosten kucken ist weg also viel spass dann
läuft sehr ruckelig in Städten wenn man sich schnell fortbewegt, auch bei mir, mit 1GB Ram und GF6600GT bei 2,5+ GHz.
beim spiel werden ca 1,2 GB Ausgelagert - am besten man rüstet auf auf 2GB. :-)
irgendwie ist das game doch scheiße... man ist nur dabei Geld zu verdienen bei irgendwelchen holen Aufträgen, um die Schmiergelder finazieren zu können.
naja, vielleicht macht es ja mehr spaß mit nem cheat bei dem man auch voran kommt.
Cheats zum Spiel gibt es hier

http://www.spieletipps.de/g_013076/

aber ob das klappt weiss ich net
Das Spiel ruckelt bei mir auch in der Stadt und es regt mich irgendwie auf. Hab die Musik abgestellt, weil die toteler Mist ist, aber ohne ordentliche Musik macht mir kein Game spass. Ansonsten ist das Spiel gut, aber es hat irgendwas an sich dass ich hasse, weiss jedoch noch nicht was
wie kann man sein status verbessern
ich meine damit skillen damit man mehr stärke und besser
zielen kann und etc
Antwort auf scoutmasters Frage Stärke: Einfach rumlatschen mit schweren Sachen, kann mittlerweile 94 KG tragen; Zum Schußwaffengebrauch, einfach auf Feinde schießen, ist wie bei Morrorwind! Learning by doing! Habe heute ein wenig weitergezockt, habe dabei aber auch wieder neue Bugs entdeckt! Zb. Die Polizei Missionen, manchmal verschwinden einfach Gegner, man wird dann von Unsichtbaren erschossen, selber kann man sie nicht "erledigen"; Autos verschwinden immer noch einfach so, auch bei Missionen, wo man sehr weit laufen muß; Die Flugzeugschein Mission, da ruckelt es z.T. so stark, das man die Mission nicht schaffen kann!
Gruß Hagi
zu Danone: bei mir läuft es gut mit 1GB Ram Speicher, ab und an Nachruckler in Städten (wie gesagt, ist anscheinend nicht gut Programmiert), aber sonst ok. Noch einen Fehler gibt es in den Heli Missionen! Das Handbuch und auch die Tutorials im Spiel, wenn man in den Heli einsteigt, sagen rechter Mouseklick für eine Ablenkungsmaßnahme, dem ist nicht so, bei mir zumindest, auch im Handbuch steht es anders. Da steht zwar, wie mann die Waffen tauschen kann, aber auch, daß man mit dem rechten Mouse-Button die Ablenkungsmaßnahmen abfeuert. Man muß aber erst im Heli die 4 drücken, dann kann man sie abfeuern, mit der linken Mousetaste. Hagi
mit ö die Konsole öffnen und dann:

addarmor xx (Rüstung erhöhen)
addhealth xx (Gesundheit erhöhen)
addammo xx (Monition erhöhen)

wenn ihrs eingetippt habt dann mit Return bestätigen,
x steht für den Wert den ihr haben wollt
Ciao Mo'Fu

Bei Mier Funktionieren die Cheatz nicht!
Ich muss die Konsole nicht mit ö öffnen sondern mit !
Bei Dir funktionierts?
Ja bei mir geht Rüstung und Gesundheit erhöhen, Ammo hab ich noch nicht probiert. Ich mach das so, dass ich zuerst die Gesundheit erhöhe, aus der Konsole rausgehe, dann wieder reingehe und die Rüstung erhöhe. Immer nacheinander, das klappt. Wenns nicht funktioniert, dann probiers ohne Return, müsste aber auch mit gehen
Hi! hab viel positives aber auch einige negative sachen über boiling point gelesen.könnt ihr mir trotzdem ne kaufempfelung geben ( mein rechner: 3,0 gh 1024 mb 128 mb radeon 9800 Pro) zu hagi: du kannst noch lange auf den mehrsoielermodus für anno warten, die entwickler haben die entwicklung schon längst eingestellt Mfg RedHand
Ich frag mich was ihr alle für probleme mit der perfomance habt ?¿? ich habe die einstellung auf sehr hoch, 800m sichtweite und es läuft ruckelfrei, (P4 3,4Ghz 1024ram geforce 6600)
Hi,

ich wollte mal fragen, wo ihr eure Xenus Fragmente so gefunden habt.
Ich hab bisher nur 2 bekommen, eines aus dem Safe ganz am Anfang und das 2. ist von dem Typen an der Tankstelle, der dafür ein Scharfschützengewehr haben will.
Wo kann man die restlichen finden? Ich spiele das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit, habe aber noch keine weiteren Fragmente gefunden.
Dito @Gast5467
Ich kann die Konsole auch nicht mehr mit ö öffnen, seit dem ich den US Patch drauf gemacht habe.
Welche taste muss man nun drücken damit die Konsole aufgeht?
gibts cheats für einbisschen kohle? habe noch keine gesehen
Um das Spiel perfekt zum laufen zu bekommen,müsst ihr die Grasentfernung runterstellen.Bei mir läuft es perfekt bis zur Mitte eingestellt.Probiert es einfach aus.Zusätzlich müssen Catalyst Einstellungen und Spielgrafikeinstellungen
gleichermaßen konfiguriert sein.KhZ uns Hz muss auch stimmen.Spiele mit 16anistrop.Filter+6*Antialy.+Hohe Auflösung.Liegt also alles an der Grasentfernung.
Habe Omegatreiber.X800 pro.Ihr müsst Arbeitsspeicher für Programme konfig.!
Wenn überhaupt keine Cheats funktionieren dann versucht dies anzuwenden:
1.CHEAToMATIC runterladen.
Link-http://www.welt-der-cheats.de/faq/index.php?entryid=22
2.CHEAToMATIC starten.
3.Boiling Point starten.
4.Neues Spiel beginnen.
5.Mit Strg+Alt+Entf zurück zu Windows(Alt+Tabel. geht nicht).
6.Spiel über CHEAToMATIC auswählen.
7.Den Betrag 4000 eingeben und auf search klicken.
8.Warten bis dransteht das Wert geändert werden muss.
9.Dann zu Boiling Point wechseln,zum Motel laufen und für 5 Pesos übernachten.
10.Neuen Wert über ChEAToMATIC eintragen = 3995
11.Nochmals warten bis gefunden.
12.Noch einmal übernachten für 5 Pesos.
13.Dann Wert 3990 eintippen.
14.Nun wird es den genauen Wert des Spiels gefunden haben.
15.Man wird aufgefordert Wert einzutragen.
Tippt ihn beliebig ein z.B 99999999
16.Wechselt zurück zum Game.
17.Schaut nun auf euren Geldbetrag.
Nun habt ihr eine super Ausgangslage wie z.B Monte Christo.
Wenn eine Fehlermeldung über Windows erscheint startet das Spiel erneut.Dann müsst ihr es nochmals versuchen.
Hat denn keiner von euch mehr als 2 Xenus Fragmente gefunden??? ^^
das spiel ist kacke war bei mir ein fehlkauf wird auch mit der zeit langweilich
Das Game ist das beste Game überhaupt! Die sollten noch viele Erweiterungen dazu bauen ;-)

@ Clone:
Vielleicht bist du nur zu dumm für sowas ^^
eh du spaten ich hab das spiel durch
Wahrscheinlich mit Cheats und so ;-)
Scheiß Noob!
[www.cheatbox.de]
Es gibt einen Hex-cheat.

Geht aber erst, wenn man mehr als 65535 Pesos hat.
Funktioniert übrigens bei fast jedem Spiel.

Man wandelt seinen Geldbetrag im Windowsrechner ins hex-system um und sucht den Wert in umgekehrter Reihenfolge in der Datei savexx.bin.

Bsp. 80000 Pesos -> 01 38 80
80 38 01 muss gesucht werden.
Wollt ihr billig zu Waffen kommen?

Dann macht folgendes:

fahrt irgend eine Hauptstrasse in den Dschungel lang, bis zu einer Schiesserei. Wartet bis alles wieder ruhig ist, dann steigt aus, und durchsucht dort dir Toten. So bekommt ihr je nach Gruppierung ein anderes Gewehr (AK47, M4a1, usw.)

Bei Verkehrsunfällen anderer durchsucht ebenfalls die Leichen, manche haben Pistolen eingesteckt.

MfG,
MannyMamut
sowas macht man aber nicht,Böser Bub du! Einfach den Leichen was beklauen,AUWEIA
Ein Tipp wenn ihr Ausrüstung braucht:
In der Polizeistation in der ersten Stadt, in einer
Gefängniszelle liegt eine Leiche, von der nehmt ihr
die Ausrüstung, geht dann und kommt nach einigen Tagen( Ich habs nach 2 Tagen probiert) wieder und er hat wieder neue Ausrüstung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.