Zeldagames im Internet (* Zelda)

Zeldagames im Internet (* Zelda)

hallo alle
Weiß einer wo man sich im Internet Zeldagames downloaden kann? Wenns es geht 3D. danke im Vorraus!
Soso, und du willst ein Zeldafan sein?
Kauf dir die Spiele doch selber.
ich hoffe du weist das es verboten ist und wenn jemand dir eine internet-adresse gitbv dann gesperrt wird oder?
warum denn ich meine doch erlaubte spiele die man in öffentlichseiten downlaoden kann. keine illegalen!
sowas gibt es aber leider nicht. so eine seite müsste von nintendo schon genehmigt sein und warum sollte nintendo das tun? man kann die spiele doch kaufen - und die entsprechenden konsolen dazu.
es gibt viele Zelda spiele im Netz, nur die meisten sind 2D und Fan Games, ansonsten musst du den Emulator auspacken
ich komm nicht mehr weiter kann mir jemand helfen
1. falscher thread
2. wo?
3.In welchem spiel?
Ich finde dieser Thread ist überflüssig oder nicht?
Jeder Zeldafan weiss doch das es kein Zelda für den PC gibt.
Und für die Xbox/PS2 auch nicht ;-)
Aber mann könnte doch seiten reinschreiben wo man sich Fan Games runterladen kann. Gegen sowas hat Nintendo ja ganz sicher nix.

Da gibt es so ein BS-Zelda oder so. Das projekt hat Nintendo schon vor langer Zeit fallen lassen aber dank dem I-net und vielen Fans lebt es immer noch weiter.

Ich hab aber keine Anung wo es das gibt.(hab aber auch noch nicht würglich gesucht.) Könnte mir vorstellen das googel da hilfreich wäre.
Hier is finde ich sehr krank aber wem es gefählt naj.....

http://bszelda.zeldalegends.net/bszelda.shtml

in dem einen game is nur die karte von zelda classic wo man nur laufen kann.

und in dem anderem kann mannur mit schwert und bummerang schmeißen wie gesagt wemes gefhält XD.
ich hab eins allerdings net 3d sondern 2d aber es ist legal

www.n.corp.de.vu
da auf spiele klicken und runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.