Hallo ! Wie entpacke ich Donlods zu Sims 2 ?
Brach ich da ein besonderes Progrmm ?
Vielleicht WINRAH ?
Oder geht das auch micht Body instasller von Sims 2 ????????
Cu !
Brach ich da ein besonderes Progrmm ?
Vielleicht WINRAH ?
Oder geht das auch micht Body instasller von Sims 2 ????????
Cu !
Benutz doch mal die Suche >.< und spam nicht das ganze Forum mit deinen Threads zu!
gibt NET -.-' http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-20,GGLD:de&q=winrah|klick_mich 

Doch scheinbar schon !
Du hast ja was gefuinden , wozo ist jetzt WINRAH da ?
Und Downlods für Sims 2 Gibts ! Geht doch mal auf Google und suc´h ! Du wirdt feststellen das es welche gibt !
Du hast ja was gefuinden , wozo ist jetzt WINRAH da ?
Und Downlods für Sims 2 Gibts ! Geht doch mal auf Google und suc´h ! Du wirdt feststellen das es welche gibt !
Ich habs mit WinZip gemacht!
Is nur ganz schön viel Arbeit und Klapp te bei mir erst nich....
Aber brush, willste wissen wo sie hin müssen oder was du mit ihnen machen musst"
O.0
Aber brush, willste wissen wo sie hin müssen oder was du mit ihnen machen musst"
O.0
Meinten Sie: http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD,GGLD:2005-20,GGLD:de&q=Downloads+sims+2&spell=1|Downloads_sims_2
jetzt gerafft?!
es heißt downloads und winrar...man man man
jetzt gerafft?!
es heißt downloads und winrar...man man man
Ja, meinte ich , aber irgentwie , will bei mir gar nichts klappen . Vieleit liegts daran das meine Testlizens bei Winzip schon lange abgelaufen ist.
Ich versuch das Ding dauernd mit Body Installer von Sims 2 zu instalieren , aber da zeigt das ... Ding immer an : Bitte auf eine komprimierte ´Datei Doppelt klicken um den Inhalt zu installieren !
Und genau hier komm ich nicht weiter !11
Nöömchen 20.05.05 - 16:36
--------------------------------------------------------------------------------
O.0
Ich versuch das Ding dauernd mit Body Installer von Sims 2 zu instalieren , aber da zeigt das ... Ding immer an : Bitte auf eine komprimierte ´Datei Doppelt klicken um den Inhalt zu installieren !
Und genau hier komm ich nicht weiter !11
Nöömchen 20.05.05 - 16:36
--------------------------------------------------------------------------------
O.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.