klamotten im internet (Internet)

klamotten im internet (Internet)

also ich habe bald einen ziemlich grossen auftritt von tanzen und da es hiphop tanzen ist brauche ich dafür die richtigen klamotten...also es ist ein größerer auftritt und so wie beim training mit trainingshose oder so geht dann nicht ;-/ nun wohne ich ja auch nicht gerade in einer kleinen stadt und habe auch schon nach passenden sachen geguckt..aber irgendwie nicht das passende gefunden...kennt ihr ein paar gute seiten bzw. firmen die so hiphop sachen haben aber es soll halt für frauen sein...in den meisten geschäften wo (männliche) freunde von mir einkaufen gibts halt nur männersachen;-( also wäre voll lieb wenn ihr mir ein paar seiten sagen würdet!
www.ebay.de oder ansonsten altkleidersammlung
www.chabou.de und www.guna.de
Geh einfach in das nächstbeste größere Warenhaus und lass dich dort beraten, was man zum HipHop tanzen braucht. Gibts denn da so große Unterschiede zu den normalen modischen Klamotten?
Was man so aus den Musikvideos kennt, wäre es wohl am besten, wenn du nackt auftrittst, aber ich glaube nicht, dass das so geplant ist. (wenn doch, wo gibts Karten? SmileySmiley)
bei pennern klauen geht auch noch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.