tach!!!
Ich brauch ein weiteres mal dringend eure hilfe.
Wo gibts HM für mädchen,was ist da so anders als Bei den normalen HM spielen?
Gibt es das überhaupt?
Bitte heeeelfffft miiiirr!!!!!!!!!
Ich brauch ein weiteres mal dringend eure hilfe.
Wo gibts HM für mädchen,was ist da so anders als Bei den normalen HM spielen?
Gibt es das überhaupt?
Bitte heeeelfffft miiiirr!!!!!!!!!
Hi!Ja aba nur in Japan!Also du kannst da die Männer heiraten und Herzevents kriegen mehr weiss ich leider auch nich!
oh.... ich hätte das auch gern gibt es das nicht auch auf deutsch? Das is ja blöd...
Ne auf Deutsch gibt es das NOCH nich !
Ich hab´s auf japanisch!
Ich find´s voll coool !
Endlich is man mal wie die Figur(realität:Mädchen-Spiel:Mädchen)
Ich hab´s auf japanisch!
Ich find´s voll coool !
Endlich is man mal wie die Figur(realität:Mädchen-Spiel:Mädchen)
das spiel gibt es auch in anderen asiatischen ländern.in thailand zum beispiel.wenn mein cousin wieder dahin fliegt frag ich ihn ob er es mir besorgn kann.
>.> wer behauptet hier das HM ein Mädchenspiel ist?! Ich zock BtN gerade zum 3. Mal durch, FoMT zum 2 und AWL zum 4!
aha kannst mich ja dann informieren ,wie das so ist!
Die nachricht ist an Popurigirl
Die nachricht ist an Popurigirl
was kann man da alles machen,und sind da die selben tiere wie im normalen?
also die tiere sind wie im normalen spiel auch.welches spiel für girls meinst du eigentlich?btn,awl oder fomt?ich kenn jemanden der hat btn für girl und ich hätte gern fomt.
Bei meinem Hm Awl for girls(das heißt eigentlich Oh!Hm Awl)Da ist dieser Schuppen ein Pferdestall !
Man kann auch weibliche Schafe haben!
Man kann auch weibliche Schafe haben!
aha. Bloß dumm dass man nich zu den japanern kommt.
Obs sowas auch bei www.ebay.de gibt? Hoff ma schon. aber ich warte noch n bisschen, vielleicht gibts ja denn das für mädchen auch in deutsch. In Polen lol hab isch sowas scho gesehen, aber das is son mist. Mein kleiner bruder hat sich da mal pokémon diamant gekauft. schöner mist. is gar kein pokemon sondern son emonster oda so
Obs sowas auch bei www.ebay.de gibt? Hoff ma schon. aber ich warte noch n bisschen, vielleicht gibts ja denn das für mädchen auch in deutsch. In Polen lol hab isch sowas scho gesehen, aber das is son mist. Mein kleiner bruder hat sich da mal pokémon diamant gekauft. schöner mist. is gar kein pokemon sondern son emonster oda so
@encore
ja das hab ich im Internet bei Ebay gekauft !
Zuerst ear es in Englisch dann hab zu dem verkäufer geschrieben,weil ich es in Deutsch ersteigert hatte er hat mir dann ein noch blöderes Spiel geschickt!
Da steht manchmal:"Du musst finden Schlüssel und gehen zu Tür!"sowass muss man ein paar mal hintereinander lesen,dann ist man durchgeknallt!
Ich hab das Spiel Oh!Hm Awl im Internet bei Ebay ersteigert und das ist Original und voll SUPER!
ja das hab ich im Internet bei Ebay gekauft !
Zuerst ear es in Englisch dann hab zu dem verkäufer geschrieben,weil ich es in Deutsch ersteigert hatte er hat mir dann ein noch blöderes Spiel geschickt!
Da steht manchmal:"Du musst finden Schlüssel und gehen zu Tür!"sowass muss man ein paar mal hintereinander lesen,dann ist man durchgeknallt!
Ich hab das Spiel Oh!Hm Awl im Internet bei Ebay ersteigert und das ist Original und voll SUPER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.