Komplettlösung gesucht: Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Komplettlösung gesucht: Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Habt ihr ne komplett Lösung oder wie bekomm ich eine?
Kauf dir ein Lösungsbuch.

Sorry, will nicht rumspießern, aber die Komplettlösung ist so umfangreich, das wird`s denk ich nicht im Netz geben. Wenn du Fragen hast, kannst du sie ja hier stellen, ich hab das Spiel schon durch und helf dir gerne.
Lösungsbücher zu FF braucht kein Mensch. Jede Seite, die halbwegs in Ordnung ist, hat detailliertere Infos zu den einzelnen Teilen als die entsprechenden Lösungsbücher zu bieten.
Ok, bei FFX-2 mag das vielleicht anders sein...jedenfalls gibt es bei Finalcraft eine Lösung, wobei diese AFAIK aus dem Lösungsbuch ist. Gute Infos gibt es dort auch noch, aber da die Seite umgezogen ist und ich den neuen Link noch nicht gefunden habe, kann ich nun auch keinen Link dazu posten.

http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=informations&;game=ffx2|Hier gibt es aber auch noch gute Informationen.

Und nochmal: Wir haben hier ein Final Fantasy - Forum.
ffx2 ist einfach zu leicht mit ein lösungsbuch hat das spiel ja kein spass mehr so was braucht man nicht.
Doch ein Lösungsbuch braucht man als Final Fantasy Fan schon allein ums sich anzugucken und ins Regal zu stellen!
Das Lösungsbuch ist ja auch für die Sachen da die nicht zum normalen Spielverlauf gehören ich glaub nicht dass du das alles rausfinden würdest ohne Lösungsbuch Legaia!
Besonders bei X-2 braucht man unbedingt fremde Hilfe (egal ob Lösungsbuch oder Internet), es ist einfach ein Unding, ohne Hilfe in dem 100% erreichen zu wollen.

Das fängt schon mit der Wiese im Abyssum in Kapitel 3 und 5 an...wer zum Henker kommt da auf die Idee und drückt die X-Taste?
Wenn man mal bedenkt, dass dieses Kriterium entscheidend ist, um zumindest das gute Ende mit Tidus zu sehen, ist das schon sehr irrsinnig.
Ich wollte euch mal fragen wie man bei FF X-2 beim
Kerker weiter kommt???Ich check das net ich weiß nicht wohin ich gehen soll kann mir jemand helfen?
Wenn du die Leblanc-Villa meinst - du musst drei Schalter betätigen, zwei befinden sich in den Gruben, zum dritten solltest du gelangen, wenn du wartest, bis dich die Stachelwand erreicht hat.
HI,

bin auch gerade zum ersten mal FF X-2 am spielen und gerade dabei den 7 oder 8 Kaktuswächter zu finden. Bin jetzt schon durch ganz Spira gelaufen und find den einfach nicht kann mir da jemand helfen. Gaube der heisst Chappa und soll sich an einem Ort aufhalten, von wo er den Wald und die Stadt gut beobachten kann.

Danke erstmal
Chappa befindet sich im Wald von Kilika.
Hier ist eine Karte des Waldes (rechts unten), an der Stelle, wo das C gekennzeichnet ist, musst du die Kreistaste drücken, dann gelangst du in einen geheimen Abschnitt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.