Ruhm und ehre (Magic)

Ruhm und ehre (Magic)

Also Leute. Da ich der reichste der Welt bin *verzweifeltgrinsen*, wollte ich fragen was für Magic karten ihr habt die euch Ruhm und ehre zu verschaffen (na ja…).
Die kaufe ich mir dann irgendwo. *hehe*

Habe schon Platin_Engel, Avatar_des_leids, Mycosynthgolem, Nachtstahl_Koloss und Ausdauerprüfung.
Wer noch tipps hat was nicht schlecht ist (Hauptsache nicht P9) der kann es reinposten.
wenn du's so sagst verrat ich dir nie was mir ruhm und eher bringt. *satanistisch grins* Aber mir helfen Rares eher weniger zu ruhm und Ehre. SOnst sag ich nixx mehr :P
höhö naja in den kreisen in denen ich spiele haste nichma mit nem
beta blackie ruhm und ehre :-P, von dem her...

gute karten gibz zu haufn.
nojo von den karten die du da aufgezählt hast gehören net so der haufn
dazu sin halt alles fetties, bis auf Test of Endurance.

gute karten

schwarz
necropotence
demonic_tutor
yawghmoth's_will
Yawghmoths_bargain
Duress
Sinkhole
Hymn_to_tourach
Nantuko_Shade
hypnotic_specter
Phyrexian_negator
Animate_dead
Exhume
Doomsday
Entomb
Dark_ritual
Vampiric_tutor
Death_wish

Rot
Wheel_of_fortune
Lightning_Bolt
Kird
Burning_wish
Ball_Lightning
Orcish_lumberjack
shock
Goblin_welder
Goblin_lackey
Fork
sneak_attack

Blau
FoW
Couterspell
Mana_Drain
Brainstorm
Morphling
Rainbow_efreet
standstill
Intuition
Accumulated_Knowledge
Mystical_tutor
Rootwater_thief
Fact_or_fiction
Tinker
Braingeyser

Grün
Regrowth
birds_of_paradise
Crop_rotation
Wild_mongrel
Basking_rootwalla
Llanowar_elves
Fyndhorn_elves
Food_chain
Naturalize
argothian_enchantress
rancor
Oath_of_druids
Earthcraft
fastbond

Weiss
Orim's_chant
disenchant
Balance
savannah_lions
armageddon
Wrath_of_god
Land_tax
Enlightened_tutor
swords_to_plowshares

natürlich gibz da noch einige mehr. aber das is son grund repertuar
an guten karten. wennde willst kann ich dir auch noch multy colour,
artifacts und lands auflisten.
immer versaut mir wer alles wenn ich gemein sein will sauerei.
Sag mal die Gold (deine weissen karten habe ich alle *zufriedengrins*).

Habe auch vier Duress von Urza's saga und ebenfalls 2 animate dead.

@ platin: pech *satanistischgrins*
ich sagte net, dass ich all die karten habe...
nur, dass sie spielstark sind.

Multy Colour
Cadaverous_Bloom
Spiritmonger
Shadowmage_infiltrator
psychatog
vindicate

sind grad die die mir am presentesten sind.
gibt noch einige andere dolle sachn.
Tu auch den Meddling_Mage dazu und die liste ist gut genug.
Hey den Psychatog hab ich sogar ^^
right der fehlt noch...
und des
Den hat mein Freund ^^
Dekret der gerechtigkeit habe ich drei mal.

Spiele ich sogar in einem deck.
immer an mir rummecker.... ihr SCHWEINE! ;)
Ich hab' die Decrees, die Cycling-FÄhigkeiten sind einfach genial ...
Die wurde mal im Ursa-Tron gespielt.Kam da ganz groß.Die 2.Version des Decks war von Kai Budde.
wurde auch in ner weiter entwicklung von The Deck
(Keeper) gespielt.
@ platin...: sag mal, war hat an dir rumgemeckert?
@odin
ha, ich bin beruhigt, dass du net all die karten hast :D

ey, ich hab kürzlich bei für 8euro 4x demonic tutor bekommen, nich schlecht, auch wenn man ihn nur einmal spielen darf, *freu*
Mach dir 4 decks draus. ein bisschen proxen und du bist fertig
:)
; )
:(
NOch ne gute karte ist meisterschreiner.
hatte mal ein deck mit den da.
Memnarch is einfach genital :)
@ platin
*g*

mind's desire
Vergoldeter lotus ist echt der hammer...

Ist der irgendwo gebannt oder restricted?
ne is zu schlecht als das er gebannd oder restricted würde.. einfach zu teuer das ding...
Teuer ist übertrieben, 5 ist doch nicht viel wenn man dann dran denkt das derr lotus noch 3 mana gibt!
klar, aber erst musst mal 5 mana haben...
kommt einfach zu spät, als das er in nem t1 deck gespielt würde.
kann man nichts machen. Obwohl man kann in locker in ein sunburst deck spielen mit ein paar mana boost
im t1 wird garantier net sunburst gespielt.. schau mal
in die t1 bibel...
ich mein ja auch net t1.

Wenn ich t1 spielen geh dann leih ich mir das tps deck von einem freund
Hat alle P9 drinnen, dann gewinn ich gleich in der ersten runde...
Habe jetzt Tormod's_Crypt ergattert!!!

Bin ganz stolz auf mich... *hehe*
soweit ich weiss krigste die für 1.50 euro :-)
Ja gott sei dank weiss du nicht wie es in Italien funzt...
kannst du mir erklären wo da der zusammen hang is?
irgendwo schein ich wohl was zu übersehen.
Hier funzt es so um den preis einer karten festzulegen:
1) effeckt sehen (wenn nicht vorhanden ist es schon preissenkung gefahr)
2) bild schauen (dieser punkt wird sehr beachtet zwieschen sammlern die lieber eine alte karte kaufen statt eine der neuen edi weil die alte besser aussieht)
3) Alter schauen (desto mehr jahre hat eine karte auf den buckel desto begerter ist sie. Z.b.:wenn du mal hier ferien machst und es irgendwie schaffst hier jemanden zu finden der dir karten tauscht dann fragt er sofort: "Hast du irgendeine alte karte?")

im endeffeckt ist tormods crypt so um die 10 euro wert. ; - )
löl, dann würd ich mir bei euch ne goldene nase verdienen... :-P
also das was der don diabolo da so sagt hätte von mir sein können...

...ihr glaubt ja gar net wie exakt das auch hier in meiner gegend(in deutschland) zutrifft!

sobald die karte diesen glitzer-effeckt hat, is die gleich ne ganze ecke wertvoller ...

hab schon typen gesehn, die haben karten nur teuer getauscht, weil se den namen der karte "toll" fanden :) .... da frag ich manchmal echt,wo die ihren verstand gelassen haben ....aber he, ich weiß ja net wie das beim don is aber ich mach fast nur gewinn bei solchen *erstmabhübschesbildchenanguckern,danntauschenbezihungsweisedannkaufen* :)
Ich hab mal Sensei,_Diving's_Top foil für Chalice_of_void, glissa sunseeker, mana leak und trinisphere getauscht

@ odin:
du würdest dich wundern...

@ Dr.Magicmops:
es ist Don DIABLO und nicht Don DiabOlo
@ Dr.Magicmops
du kanst fro sein das ich den platin engel mit dir getauscht hatte oder wen meinst du?
@zerod : meinte nicht dich!.... die kelienen hip-hop-kiddies von Stassik .... aufndie trifft das ja wohl locker zu :)
Schon mal was von dieser Karte gehört? dieser Effekt mit so wenig Manakosten ist unglaublich, wenn man z.B an diese oder diese Karte denkt.
@ link's cap:
ich hatte ganz oben gebeten das man keine P9 (power 9) eingeben soll weil es offensichtlich ist das sie gut sind. Timewalk kosten an sich um die 500 euro!! Ob du es weisst das es eine P9 ist ist eine andere sache

*soamrande* Die P9 sollten diese sein:
Mox_Emerald
Mox_Jet
Mox_Pearl
Mox_Ruby
Mox_Sapphire
Black_Lotus
Timewalk

@ alle:
kann jemand weiterhelfen? ich kann mich nicht an die letzten 2 erinnern!
Timetwister
Ancestral Recall

und gerüchten zufolge : die 10. Power karte Lybrarie of Alexandria aber wie gesagt nur gerüchten zufolge. Der KArten laden bei mir verkauft den fü 499 euro, wobei der eigentlich nur 299 gerechnet wird.

lol, Tormods cryp 10 euro ? ICh krieg den für 3. Wenn er wirklich 10 euro wert hat, hole ich mir mal vorat so um die 10.

@ Topic "Ruhm und Ehre"
Dann kann ich ja bald 10 mal die Crypt mein eigen nennen. Achja ich hab nen Chromemox (ich weiss, dass der nicht selten ist, aber ich war zum ersten mal stolz darauf eine Karte zu besitzen).

Hey ich hab grad bemerkt, dass der Animate dead den ich von so nem Typen (der auch Crypt für 3 verkauft) für 5 euro bekommen hab schwarzrandig ist. und es gibt nur 2 Schwarzrandige animate dead nämlich aus Beta und alpha. Da der aus alpha nciht die normale kartengröße hat muss es der aus beta sein. Juhu, ich hab nen Animate dead aus beta.

Aber halt, stopp ! Seit wann gibt es beta karten in deutsch ??? mein ANimate Dead ist nämlcih in deutsch.
Der deusche Text stimmt auch mit der englischen überein.
"Eine beliebige Kreatur von einem Friedhof kommt auf Deiner Seite ins Spiel. Ihre Stärke ist um 1 kleiner als die ursprüngliche Stärke. ..."
Dieser Text steht bei anderen Animate Deads nciht drauf. Sehr merkwürdig. Und gefälscht ist der auch nicht.
Beta edi in deutsch??? der hat dich gut reingelegt!!!
Der ist aber eine zuverlässige Kartenquelle. Und der hat nie behauptet,d ass es beta in deutsch gibt. DAs war nur ne schlussvolgerung von mir.
Also auf der KArte steht unten 1994.

Wenn du bei magiccards.info auf advance search klickst und du nach BElebung der toten gehst, dann kannste dir Belebung der toten aus 4 editionen angucken. Ich weiss ja nicht, wie der aus der Limitierten edition aussieht, aber vll ist er das.
Sehr, sehr merkwürdig ...

http://magiccards.info/rvb/de/1/
Die???
Die habe ich sogar auf italian! spiele ich in combo mit einem drachen
Na und? Freu dich doch, du gibt's mit einer geklauten Kombo an, hey, du bist der GRÖßTE!
Nur hat das nichts mit der Frage zu tun.
@ Illidan
1) welche frage?
2) warum geklaut?? wenn du nicht selber auf eine kombo kommst und sie im internet suchen musst dann kann ich nichts dafür!!
@ Illidan
halt die fresse ...
Du bist sowas von Arrogant, voreingenommen und ein Arsch.
Dein post war wiedermal sowas von sinnlos.
Anscheinend hält sich hier jemand für sehr groß.
Pisser ...

@ Don meinst du den Gorger ?
Und ist die Kombo mit dem Laquatus ?

Und die Sache mit der Belebung der toten hat scih geklärt. Dumm von mir zu glauben der wär aus Beta (zumahl es Beta ja nicht in deutsch gibt ...)
Ich sag nur eines!
BLACK LOTUS!
Noch einer der eine P9 eingibt...

@ ...atog: ja genau die... ist eine sehr zerbrechliche combo aber ich habe noch eine die den gegner unendlich karten ziehen lässt und genauso viele muss er dann abwerfen... von illidan wird jetzt eine knallharte antwort kommen...
Gorger kombo ist nicht unzuverlässig. Klappt eigentlich recht oft.
wenn man die bazar of baghdad kaputtmacht dann ist karten abwerfen ziemlich selten
Da sowieso jeder Depp Wastelands und 'ne Strip Mine spielt, bringt man den Bazaar sowieso nur, wenn man schondie beiden Komboviecher im SPiel hat (und wenn keine Crypt liegt ...)
Man spielt ja auch mit Buried alive, um die Viecher in den Grave zu packen (oder Studie, Frantic Search).Das heisst, dass man Bazhar nicht unbedingt spielen muss.
Und wenn die Crypt activiert wird kann man ja im Response nen Necromancy spielen.
Sachen die die viecher in den friedhof briengen gibt es viele aber ich weiss aus eigener erfahrung das fast alle decks die crypt und die mine spielen. und wenn man z.b den effeckt von dem drachen unterdrückt (stifle) dann ist es aus.
jepp, ist meinem Kumpel schon passiert, dass ich ihm alle permanents removed habe (leave play effect gestifled oder den Drachen geterrort als der comes into play effect aufm stack war).

Deshalb spielt man im Gorger (ich jedenfalls) nen Force of Will.
net nur force sondern auch duress is für die combo protection da. is halt
glück und spielerisches können vorausgesetzt, wie bei jedem combo
deck. gorger is imho immer noch ein starkes combo deck die letzten 2 T1 turniere
auf denen ich war, war gorger einmal auf dem 1. und einmal auf dem 2 platz.
@dod diablo: was findest du eigentlich an mycosynthglem so wertvoll??(oben) ich hab den 2 mal und gradma 60€ für MtG ausgegeben.... (ich hab ihn 2mal gezogen und net ertauscht)
ich kenne ein gorger der spielt duress und dann cabal therapy. force of will spielt es aber nicht

Mycosinthgolem... nur weil er ein golem ist, ist er geil!!

auf jeden fall hatte ich mal ein geiles deck mit dem da habe ich aber nicht mehr gespielt
Der Golem ist IMO ziemlich scheizze ...
die thearypy is vorallem in decks wie kobo/clamp sinvoll da du so die flashback funze benutzen kannst. ansonsten würd ich mich eher auf force
verlassen.
die flashback funze kannst du doch nicht gleichzeitig mit dert clamp einsetzen!!!
junge lies mal richtig, hab ich irgend was von
gleichzeitig gesagt? nicht? ah gut...
ich bitte um verzeihung...
Wie stehts damit???
mit Llanowar ? ISt zwar geil, aber Ruhm und Ehre wegen nem LLano ? Selbst mit 20 haste keine Ruhm und Ehre. Ich würd sagen, dass man Respektiert wird, wenn man a) fast immer gewinnt oder b) ausgefallene Decks aht die auch rulen
da hat P5yCh4t0g völlig recht!!
bei mir hat man nur ruhm und ehre wenn man regelmäßig gewinnt, und wenn das ziel der anderen spieler nur noch ist einen zu besiegen
Tut mir leid, falsh gepostet. ich meinte die llanis aus der limited alpha edi. in meinem link kannste sie net sehen da die llanis auf italian sind, musste zuerst sprache auf english stellen
Der aus Alpha ist scheiße. Beta wäre viel cooler.
Alpha KArten darf man doch glaube nicht in nem Turnier benutzen.
falsch man darf sie benutzen. aber mann muss undurchsichtige sleeves drüber stülpen.:-P
okay
@ psichoatog: was hat alpha das anders als beta ist?? und dann wenn man alpha karten nicht in turnieren benutzen kann, dann kann man auch kein blacky und/oder mox spielen

@ odin: was meinst du mit undurchsichtige sleeves? das sie vorne und hinten alles zeigen??
nein das die karten rücken durch die sleeves bedeckt sein müssen.
Die Alpha KArten haben glaube abgerundete Ecken. Die Beta KArten nciht. (müsstest du doch merken, da du eine Alpha KArte besitzt).
Durch die Sleeves fällt nciht auf, dass die ne andere Form hat, als andere KArten.

Aus diesem Grund werden Beta KArten vieel mehr gerechnet als die aus Alpha.

@ Don
Es gibt auch zufällig Mox, Lotus aus Beta und Unlimited...
hier is der unterschied erklärt. man sieht ihn auch gut.
die alpha cards sind stärker abgerundet als die aus beta.
mir verschafft Ruhm und Ehre
ntürlich

VAMPIRE!
z.B. Crovas the Cursed oder Repetant Vampire
oder Sengir Vampri
ODER Baron Vampir
naja eigentlich alle
Ach deswegen haben sie mich net ins turnier kommen lassen...

*Tom#1
Vampire?? die sehen cool aus, sind auch net schlecht... aber haste mal die mana kosten gesehen??
ich hab ein combo da hohle ich alle Vampire asu meienn Deck ins spiel
;)
posten!!!
Gewechselte Grundsätze -> Gebot des Patriarchen -> Gewechselte Grundsätze
Richtig geraten?
Gewechelste Grundsätze und Ruf des Zwielichts ;)
man muss nur das nötige mana haben.
dunkler ritus
du brauchst net irgendwie karten aufzählen,die jeder kennt.es ist unwarscheinlich'n dark ritual so oft auf der hand zu haben,außerdem wäre in der combo'n cabal ritual besser,weil du durch gewechselte grundsätze threshold hast.
das ist 'ne kreuzblöde Taktik. Du brauchst 13 Mana dafür, für dieselbe Menge kann du den Gegner auch so killen, ohne von Kreaturen abhängig zu sein
ja 13 mana hab ich mir geholt in dem ich (wie Stormrider schion gesagt hat)Cabal Ritual benutzt hab (das hatte ich 2x)
so ging es dann auch noch
achja und Illidan wenn einer was nciht genaustens erklärt dann hör auf immer gleich irgend so ein scheiss zu sagen wie "das ist ne kreuzblöde Taktik"
Tom, ich sage das nicht aus Spaß. Ich habe den ganzen Mist auch schon getestet, ich sage dir: Das ist Schwachsinn. Jedes halbwegs brauchbare Deck zerlegt dich, bevor du das ausgespielt hast bzw. bevor du das ganze gespielt hast.
Gewechselte Grundsätze funktioniert erfahrungsemäß viel besser mit Yawgmoth's Will und lauter Mana und low- bzw. no-cost spells oder Flashback mit Catalyst Stone
für gewechselte grundsätze kann man auch'ne traumatize nehmen,mach ich jedenfals in meinem flashback deck.
@Illidan
ja okay danke
aber im moment hab ichz kein besseres deck hab nur 2?(omg)
das eine ist ein Shu deck
was ein fu deck ;)?

erklär mal.
das shu deck iost ein ganz altes deck
das auf "Horsemanship" basiert dsa bedeuted Horsemanship kann nru von kreaturen geblockt werden die das auch ahaben
diese kreaturen die es haben sind sehr billig und habe nocih andere kleine fähigkeiten (z:B. beim angriff wird ein moinster getappt)
alles sowas ich kann ja aml was aufzählen:
Shu General
Shu Cavalry
Guan Yu, Sinted Warrio
Liu Bei, Lord of Shu
das porblem ist ich hab nocht nciht genug karten)

P.S: sag m,la bitte wie das verlinken geht
bei "Hilfe" steht das verlinekn drinn.
Aber für die Lesefaulen : den link z.B. www.nichthierklicken.de dann das hier | schreiben (Strg+Alt+Taste links neben Y. Danach Namen hinschreiben z.B. Google. DAs alles ohne lückenschreiben.
w w w. g o o g l e. d e | Google. (aber alles Ohne lücken !!!)

und zu deinem Shu Deck.
Portal Three Kingdoms AKrten sind in keinem Offiziellen format zulässig.
Und Horsemanship ist ncihts anderes als Flying. Weiss nur net, ob Creas mit Flying auch HManship Creas blocken kann. Glaub aber schon.
Horsemanship =/= Flying
Sie funktionieren nur beide gleich:
Kreaturen mit dieser Fähigkeit können nur von Kreaturen mit dieser Fähigkeit geblockt werden.
naja ich weiss net wie das dann im oktober aussehen wird, wenn die ganzen
portal karten im t1 legal werden. ich nehm mal an, dass sie horsemanship mit
flying gleichsetzen werden, damit das ganze kompatibler zu einander wird.
Ist doch langweilig... Horsemanship ist nicht fliegen...

es würde etwas spannung in den T1 turnieren bringen... es gewinnen nur TPS, gorger, Oath und FCG
mom is wohl stax das nennenswerteste T1 deck. da es mind 2-4 mal
in jeder T1 top 8 vorkommt.

die kreas sind net t1 fähig. kommen zu lahm. ausserdem is mom
stax eh am stärksten und da nützt dir eine krea mit horsemanship eh nix.
es sind nunmal einfach decks die was her machen. und alles andere
ist halt im powerd t1 zu lahm oder zu schwach um was zu reissen.
hast du so ein stax deck bei hand??
*prust* Ein Vieh das net geblockt werden kann bringt dir wirklich nix ...

Es gibt viele Varianten von Stax. Hier sind ein paar
http://www.zkforum.de/showthread.php?t=28764
http://www.zkforum.de/showthread.php?t=35391
ich poste eins im deckthread.
Ist ja fast ein normales artefakten deck...
*seufz* Wenn man keine Ahnung hat ...
Es gibt keine "normalen" Artefaktdecks. Es gibt nur Decks mit vielen Artefakten als Keykarten die eine brauchbare Strategie verfolgen und grade noobs unterschätzen dieses Deck aber im Moment ist es DAS Dec.2.beat
ahhh,ein normales artefaktdeck,dieses deck ist arschschnell,damit kriegst du enorm viele permanents aufn tisch.und mit smokestack,trinisphere und tangle wire schaltest du eigentlich den gegner praktisch schon aus.
bla bla bla...

2rangiger wichtigkeit...

ich habe besseres zu tun...
Wenn Necroposting deine Priorität ist, würde ich mir mal ein paar Gedanken machen ...
Ach lass mich in ruhe...
hihi,necroposter.
ich hab mir jetzt'n traum verwirklicht,ich hab mir von meinem konfirmationsgeld und meinem ersparten den mox jet,sapphire und pearl gekauft.
Du auch??

gabs kein zapphire??
Stormrider sagt :
hihi,necroposter.
ich hab mir jetzt'n traum verwirklicht,ich hab mir von meinem konfirmationsgeld und meinem ersparten den mox jet,sapphire und pearl gekauft.


Man beachte sapphire.

Don sagt :
Du auch??

gabs kein zapphire??


Ich sag :
looooool
Ich sag:

Scheisse gebaut...
Black Lotus ist die seltenste Magic Karte die es gibt!
auf jeden fall die wertvollste,es gibt sicher seltenere,wie zb die spezialdrucke,die nur richard garfield besitzt.
oder mishras workshop, wurde z.b. weniger geprintet als
der blackie.
Hallo Psychatog!

Ich muss dir leider sagen, dass Alpha Karten um einiges höher gerechnet werden als Beta! Die Alpha Edition hat eine deutlich geringere Auflage, sodass es sehr schwer ist z.B. an Alpha Spoiler zu kommen! Es gibt 3500 Beta Black Lotus aber nur 1500 Alpha Lotus!!

Mfg. nightdjinn!
@antiharrypotter und stormrider

der lotus ist weder die seltenste noch wertvollste karte!

diese bezeichnungen passen auf die sogenannten "hochzeitsgeschenkkarten" des ehepaares garfield,von denen nur 2 stück existieren!

weiters gibt es noch die specialversion von "survival of the fittest" und natürlich den bluehurricane aus der "summer"revised edition!

außerdem sah ich auch schon ein paar arme irre,die tausende von euro für gewisse arabian nights fehldrücke rausgeschmissen haben,usw...


@nightdjinn
ja stimmt,einen alpha mint(und zwar wirklich MINT)lotus heute noch zu einem halbwegs "normalen" preis zu bekommen ist nahezu unmöglich!
ähhh.. b..bladewing?
diese 50/50 manas sind ja voll beschissen aber gut^^
Ich hab hier auch noch eine Seltene Karte Leute http://magiccards.info/chk/en/123/
http://magiccards.info/query/74605/
www.aufsmaulde.de|assi
He Leute was sagt ihr zu meiner Neuen Karte Bladwing
Bad_Dragon@gmx.net
naja is halt alles timmy zeuchs das du da zeigst...
Wenn du nen reanimate spielst...
Nezumi-Kurzzahn und Meistermeuchler haben auch schon n paar leute umehaun :)
Meine sind kolossos und Tür ins nichts (bezahle(tappe) von jeder mana farbe zwei, du gewinnst das Spiel
(: (:
Also ich hab nen Platin Engel...
Ich hab mittlerweile 2 Kolosse, 2 engel und 1 piper.
Hab mir vor kurzem Kamahl+Memnarch
für $$$$$$$$$$$$ 2.50 euro $$$$$$$$$$$$
geholt
schön du Necroposter
Rhox,Bird,Platin EngeL,Slogger
Der Rhox ist deiner meinung nach gut??????
Jo warum denn nit?
Naja, der ist zu teuer
das lohnt sich aber
er meint sicher die mana kosten gell P5yCh4t0g ...omg
viele sagen phage is scheiße obwohl sie doch eigentlich gut is was sagt ihr dazu?
phage ist von den manakosten her viel zu teuer, als
dass man sie wirklich sinvoll gebrauchen könnte. denn
in fast jedem deck indem man phage spielen könnte,
istman mit der herkömmlichen variante um einiges schneller
daher wird phage von den meisten spielern als "scheisse" angeschaut.
geniale kombo: Goblin-scharfschützte und Ausdörrende Fäule, hab ich recht oder gibts noch besseres?
konnte jemand schon mehr als 400 lebenspunkte sammeln? DAs ist schon eine beträchtliche menge, nicht?
Normalerweise geben Gegner auf, wenn man in den 3stelligen Lebensbereich kommt. Ich hatte schon dieses und jenes Deck, daß mir zwischen 20 und 80 Leben die Runde gebracht hat, allerdings ging das Spiel nie so lange, daß ich in Leben "geschwommen" bin.
jup, denn der gegenüber guckt dann acvuh noch so wie :"MAcht kein FUn mehr, hör gleich mit Magic spielen auf :D"

@ Lose düde

Es gibt bessere Combos. Aber in nem Fundeck kommt das Witzig :D
ich hab das match verloren
hi @ all
ich wollt mal mein golgari deck posten is zwar nicht da hammer aber recht lustig zu spielen

lands:
10x sumpf (foil)
10x wald (foil)


creatures:
3x paradiesvögel
4x elfen des dunklen schattens]
3x savra, königin der golgari]
3x schurfendes muschelwesen]
2x aufsammelkrabbler
2x golgari-braunschuppe]
2x gedankenpuler.hexe]
4x golgari-gildenmagier]
2x grabmuschel-skarabäus]
1x korrumpierender waldwraith]

spells:
3x absondern des lebens]
2x letzter schnaufer]
4x verschnaufen lassen]
2x wahl der verdammungen]

würd mich über deck vebesserungs vorschläge freuen
falscher Fred.
ghhmjhmgftxujhng
Das deck kommt in ein anderem tread, und der gast ist nicht erwünscht
ich meine, dass der feurige gambit (http://magiccards.info/mi/de/90/) wenn er komplett ausgespielt wurde (also man alle drei münzwürfe gewonnen hat) dann ist er absolut die killerkarte
meine lieblings karte ist black lotus...
...ist die viel wert?
Nee, kannste mir geben, lol
ich bin stolzer besitzer einesspötischen egozentrigers:D
verlink die karte mal
Ich hab platin-engel
kennt ihr achtschwänze und ein halber des ist eine "GUTE" Karte
übrigens ist eine 2/2 für ein weißes mana gut
wenn ja dann ist Isamaru, Kondas Jagdhund nicht schlecht
Zorniger atem (http://magiccards.info/rav/de/116/) ist gut oder homura vorfahre der menschen(http://magiccards.info/sok/en/103/)oder geschenktes leben(http://magiccards.info/bok/de/132/)
oder auch Imwatori von der offenfaust(http://magiccards.info/bok/de/130/)
upps der link ist ja falsch^^ der richtige für homura ist: http://magiccards.info/sok/en/103/
die
is geilllll,abba leider aus ner spass edition
Black Lotus hab ich mir schon gekauft
wie steht es mit mana crypt??

hab gelesen die soll es nur auf spanisch geben (habe sie auch so)...
lol. ich kann dir gerne n bild von meiner englischen mana crypt schicken.
und übrigens was denkst du aus welcher sprache kommt das wort crypt wohl? :-P
Ich denke mal, daß die eher auf italienisch ist.

Hab bisher noch net von spanischen Magic-Karten gehört.
genau wei´ß ich das auch nicht...
trotzdem spielen relativ viele spanier mtg^
Meins ist auf espanol...
aso ich spiele jetzt schon 4 jahre magic und finds geil damit angeben zu können! (grins)
naja wenn einer von euch gesegneten magicspielern auch online spielt is noch gesegneter (von welchem gott auch immer) weil das auch voll geil is.
ey odin, deine liste mit *wertvollen* karten is ja der absolute dreck! die meisten kriechste von denen für`n euro auf`m flohmarkt so alt sind die.
spielt einer von euch slither? diese viecher wo alle gleich den effekt von einem haben...alt,teuer,stark und witzig.
kennt ihr lichtbogen verwüster? habich2 mal ;)
Boah... du hast genug gespammt... die liste von Odin ist genau richtig und wenn du so gut bist das du sie 1 euro bezahlst, dann solltest du anfangen zu kaufen...
brauch ich nich. die hab ich nämlich schon.
geht einer von euch ab und zu zu fantasy?
Das kannst du ja auch wohl alles in einen Thread schreiben und nicht für jeden gedanken einen neuen auf machen
tja... schicksal...
Ich hab ein geiles artefaktdeck:
1 Telepathie
2 Seelenvernichtung
2 Schädelverstärkung
1 Zurückdrehen
1 Wolkolyp
2 Counterspell
2 Klon
1 Leistern der Morgigen
2 Beseelter Krummsäbel
1 Gedankengefängnis
1 Silbermyr
1 Zwillingsmaschine
1 Knochenbrecher
1 Klinge der Todesfee
1 Quecksilber - Elementar
1 Myr - Vierhufer
1 Energiekammer
1 Schweißtopf
1 Myr - Landformer
1 Gewindegolem
1 Vulshok – Kampfausrüstung
1 Vorrac – Kampfhörner
1 Turm des Gemurmels
1 Stromkonstrukt
2 Sternenbrut
1 Kusari – Gama
1Formbarer Stahl
1 Lichtbogen – Verwerter
1 Todesmasken- Duplikant
1 Myr Enforcer
1 Mycosynthgolem
1Vedalken-Ingeneur
1 Manaleck
Länder:
16 Inseln
4 Sitz der Synode
da sind vielleicht auch noch ein paar karten die was wert sind ausserdem der dämonische tutor is geil und 29€ wert
Eigentlich nur 10 euro aber naja...
Ich habe nach 1 Jahr Black lotus bekommen.
Von so nem trottel.
JAja Stefan
Hi hier ein par von mir:
Platin Engel
Meistermeuchler
Nachtstahl Kolos
4 mal paradise island falls die den noobs hier was sagt und ansonsten 2 tolarian academie und n diabloic tutor aus alpha *stolz sei* das ding hiess da aber noch "verhexung" ^^
Soso, ne "Alpha" "Verhexung" namens Diabloic Tutor.

Ich bin so ein Vollnoob. Ich dachte immer, daß die Karte Demonic Tutor heißt. Und ich wußte gar nicht, daß die ne Verhexung ist. Wahrscheilich, weil ich in meiner N00bigen Unwissenheit immer glaubte, alpha wäre auf englisch.

Ich geh jetzt...


in die Ecke...


Dich auslachen...
Paradise Island... mannmannmann... da bist du aber stolz auf einer karte die es gar nicht gibt... und den demonic... wie viel hast du son eine rarität bezahlt??? deutsch... Verhexung... und das alles noch alpha!!!

LOL!!!!!!!!!

Hey Cell-Shok... Gibt es noch platz in der ecke?
Visara the dreadfull!!!
Breeding pool 6 (davon 3xfoil)
Hallowed Fountain 6 (davon 1xfoil)
Blood Crypt 6
Stomping Ground 6
Steam Vents 6 (davon 1xfoil)
Godless Shrine 5 (davon 1xfoil)
Temple Garden 8 (davon 1xfoil)
Overgrown Tomb 12 (davon 1xfoil)
Sacred Foundry 9 (davon 2xfoil)
Watery Grave 8
Voidslime 12 (davon 1xfoil und 1xpremium foil)
Birds of Paradise 4
Loxodon Hierarch 1 (foil)
Ohranviper 4 ( 1x foil)
.....
ne menge necroposter( davon alle n00bs)
n lügner über mir ( 1x foil)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.