Lüftung vom alten PC (Hard- und Software)

Lüftung vom alten PC (Hard- und Software)

Hallo Leute!
Ich hab meinen uralten PC ausgeschlachtet und einen kleinen Lüfter rausgenommen.Jetzt wollt ich den an meinen 2. PC an die Grafikkarte anheften.Die Grafikkarte von meinem 2.Pc hat ungefähr 250 Mhz um sie ien bisschen aufzustocken will ich nun die Lüftung dran machen.Ich weiß aber nicht wie ich sie dranheften soll.Hat einer von euch eine gute Lösung?
Wenn man keine Ahnung von solchen Sachen hat, sollte man es lieber lassen, da die Gefahr groß ist, sich die Karte kaputt zu machen.
Also ich bin bei solchen Sachen immer erfinderisch :-)
Silikon eignet sich bestens zum Kleben.
Aber Jigga lass es lieber, vor allem wenn du noch Garantie auf die Karte hast. Die geht nämlich flöten, wenn du daran rumbastelst.
ach die Karte den PC hab ich "kaputt" von nem Freund bekommen und wieder aufgeppepelt.Das is nur mein zweiter PC.Weil der Freund zu dumm war Windows neu zu installieren weil ein paar Daten fehlerhaft waren....:)
ich habs gestern schon mal probiert.Ich hab den Lüdter untens ans gehäuse gemacht (Mit Paketkleber an der Seite hält relativ gut :) )das generell mehr Luft ins Gehäuse kommt und halt in Richtung Grafikkarte.Bringts das überhaupt wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.