Hi erstma^^
ich suche schon seit langem originale Drumnotes für Bands wie Iron Maiden oder Gravedigger,weil ich es leid bin seit 4 jahren Solos zu zocken^^
wisst ihr wo ich solche bestellen kann(ich weiß das es keine umsonst gibt)
Danke schonmal für die Antwort!
ich suche schon seit langem originale Drumnotes für Bands wie Iron Maiden oder Gravedigger,weil ich es leid bin seit 4 jahren Solos zu zocken^^
wisst ihr wo ich solche bestellen kann(ich weiß das es keine umsonst gibt)
Danke schonmal für die Antwort!
Braucht man zum Trommeln Noten? Reicht es da nicht einfach drauf los zu "hauen" bzw. so zu trommeln, das es halbwegs zum Takt passt. Naja egal ... für sinnvollere Antworten musst Du länger warten als eine Stunde ;-)
hmm nein mann muss schon mit den gitarren und alles zamspielen, einfach nur reinhauen bringt sich nix
www.mysongbook.com
www.mysongbook.com
ääämm pinky kann es sein,dass es auf deiner seite nur tabs für gitarre gibt?
ja und nein, neben dem lied stehn symbole für gitarre,bass,drums,vocals,... also alle lieder, die du brauchst, mit der trommel downloaden :)
meistens is es ein komplettes lied mit bass,gitarre, usw...
und du musst dir halt noch guitar pro besorgen
unter www.guitar-pro.com kannst du die demo downloaden, damit kannst du die lieder öffnen.
lg Pinky
meistens is es ein komplettes lied mit bass,gitarre, usw...
und du musst dir halt noch guitar pro besorgen
unter www.guitar-pro.com kannst du die demo downloaden, damit kannst du die lieder öffnen.
lg Pinky
"hmm nein mann muss schon mit den gitarren und alles zamspielen, einfach nur reinhauen bringt sich nix"
halt ich für'n gerücht...aber es ist schon besser, wenn man das gesamte reportoi am start hat, stimmt schon ;-)
halt ich für'n gerücht...aber es ist schon besser, wenn man das gesamte reportoi am start hat, stimmt schon ;-)
vasteh ich nicht was du damit aussagen willst.
irgendein drum-rythm passt nicht mit irgendeinem gitarren-rythm zam, das muss schon verschmelzen ;)
du kannst ja mal in guitar pro von einem lied das schlagzeug rausnehmen (koppiern) und von einem anderern Lied die gitarre, und ich nehm an es klingt nur halb so gut :)
aber was soll das ganze gelabber, is doch klar
irgendein drum-rythm passt nicht mit irgendeinem gitarren-rythm zam, das muss schon verschmelzen ;)
du kannst ja mal in guitar pro von einem lied das schlagzeug rausnehmen (koppiern) und von einem anderern Lied die gitarre, und ich nehm an es klingt nur halb so gut :)
aber was soll das ganze gelabber, is doch klar
ich glaube wir reden aneinander vorbei^^
was ich sagen wollte ist, dass drums alleine auch nett sind und spaß machen. jedoch kommt es immer besser, wenn mehrere instrumente zusammen spielen. natürlich passende parts. aber ich entnahm deiner aussagen, dass drums alleine doof sind...was ich nicht unterschreiben kann.
was ich sagen wollte ist, dass drums alleine auch nett sind und spaß machen. jedoch kommt es immer besser, wenn mehrere instrumente zusammen spielen. natürlich passende parts. aber ich entnahm deiner aussagen, dass drums alleine doof sind...was ich nicht unterschreiben kann.
..desswegn sind drum "soli" auf konzerten bei vielen leuten unbeliebt... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.