Nackt im Schulhof ausgezogen - wegen Glatze! (Schule)

Nackt im Schulhof ausgezogen - wegen Glatze! (Schule)

Hallo Leute!
Ich bin 16 und habe mir vor einem Jahr mit Freunden eine Glatze rasiert. Einfach nur aus Spass - also, kein Skin u. ä. Seit einer Woche sind wir in eine andere Stadt gezogen und damit bin ich an einer neuen Schule und besuche dort die 9. Klasse Realschule. Gestern wurde ich dann von 8 Ausländern im Schulhof umzingelt und hinter die Hecken neben der Aula gedrängt. Dort sagte man mir dann, dass man hier keine Nazis haben will. Ich erklärte ganz ruhig, dass ich kein Nazi bin und in meiner alten Schule einen Türken zum Freund hatte, mit dem ich auch im Verein war. Die Jungs aus den 7. und 8. Hauptschulklassen sagten mir, dass ich ein Lügner bin und das jetzt nur sage, weil ich Angst habe und meine Nazi-Freunde nicht da sind. Dann sagte ein Marokkaner: "Los! Und jetzt mach schon!" Ich fragte: "Was soll ich machen?" Er: "Ausziehen! Alles, damit alle deinen Naziarsch sehen!" Ich flehte mir das nicht anzutun, weil ich doch kein Nazi bin. Da warfen sie mich hin und zogen mir die Schuhe aus und lachten über meine langen Füsse (46/47) und fragten: "Wenn mal alles andere auch so groß ist außer das Maul."
Ich wurde rot und schwitzte, während sie mir die Kleider vom Leib zerrten. Zum Schluss zogen sie mich rückwärts aus meiner Jeans und hielten mich an den Armen fest als er langsam mit dem Messer den Gummi meiner Unterhose durchtrennte. Schon rutschte sie auf meine Füsse und ich war nackt. Sie starrten auf meinen Penis und lachten. Während einer die Kleidung aufsammelte, in eine Tüte steckte und über die Büsche warf und etwas rief, hielt einer der Türken seinen Daumen neben meinen Penis und fragte: "Wie kurz?" Ich: "4 cm bzw. 7 cm steif." Sie lachten fürchterlich. Dann bekam ich auch noch eine Erektion und sie zeigten mir die Uhr, dass noch 7 Minuten Pause ist. Dann zog einer einen Edding und schrieb mir auf die Brust: "BIN SCHWUL 7 cm" und einen Pfeil nach unten! Jetzt befahlen sie mir in die Pausenhalle zu rennen ohne die Hände vor den Däumeling zu tun. Ich rannte los und machte was sie mir sagten. Ausserdem durfte ich sie nicht verraten, weil sonst öfters nackt! Nun werde ich selbst in meiner Klasse verspottet. In der Schule rufen alle: "Sieben, sieben, wo ist der Rest vom Schwanz geblieben? Sieben, ......"
Was soll ich jetzt machen?
Wenn das echt ist, und keine horror geschichte, dann solltest du was tun!
Du solltest zur schulleitung gehen und vordern das die täter zur rede gestellt und bestraft werden.
Diese art "ausländer" gibt es häufig, sie handeln unter dem deckmantel der von neonazis verfolgten opfer die sich nur verzweifelt wehren.
So ist es, während deutschland sich bei jeder gelegenheit entschuldigt finden an anderen ecken solche szenen statt.
Meine persönliche meinung (die sicher nur wenige teilen werden) linksradikale, rechtsradikale und radikalen ausländern gehört richtig was auf die fresse gehauen bis sie ihre gesinnung verlieren! Ja, ist auch radikal, aber man spricht dann in deren sprache und die sollten sie verstehen.
Noch ein tip, anwalt sprechen und hohe schmerzenzgeldvorderung stellen, wegen der misshandlung, hohe verängstigung, und schamverletzung dürftest du hohe changen haben (psychose ist auch noch gut).
Naja eigendlich glaube ich die geschichte aber nicht so richtig.
Da manche schon 14 Jahre oder älter sind kannst du sie anzeigen,sowas kann man schon als Körperverletzung ansehen (ist man 14 oder älter ist kann man auch bestraft werden)
Eltern, Lehrer, evtl. sogar Polizei. Keine Zurückhaltung. Und ich persönlich würde den starken Wunsch hegen jedem diser Subjekte diverse Knochenfrakturen zuzufühgen.
lol nimm eine Kamera mit und film die; aber erst nach der Schule... Dann weiß irgendjemand wie die heißen!
Wach auf, tu was!
Hast du denn überhaupt irgendwelche Freunde dort? Wenn nein, dann bitte deine Eltern, wieder umzuziehen; in so einer Gesellschaft zu leben hat keinen Sinn mehr -.-
Dann klag die an, oder hol irgendwelche Typen und verprügel nen einzelnen von denen. Aber wie gesagt es hat echt keinen Sinn mehr dort zu wohen.

Wie heißt denn die neue Stadt in der du wohnst?
Es tut mir echt leid, aber spätestens an der stelle, wo du ihnen gesagt haben willst, "4cm, 7cm steif" halte ich die geschichte für sowas von unglaubwürdig... Also entweder bin ich zu naiv oder du verarscht uns.

Ich glaube dir außerdem nicht, dass es kein Lehrer mitbekommen haben will, wie du splitterfasernackt durch die schule gerannt bist.
Also ich find's auch bissl unrealistisch.

Wenn's wahr ist: Halte dich an Chop-Suey.
Schöne Geschichte...

In diesem Fall hätte ich eher einem dieser Typen den Kehlkopf eingschlagen.
Mal sehen wie lustig sie das finden würden.
Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber ich wüsste die Länge meines besten Teiles nicht auswendig und habe sie ehrlich gesagt auch noch nie nachgemessen.

Erstens find ich 4cm ein bißchen arg kurz (HAHA ;-) ) und zweitens, wer gibt denn so eine beschissene Antwort?

Außerdem wird es sicherlich nicht leichtsein, jemandem die Kleider vom Leib zu zerren, wenn derjenige es nicht will. Du hättest gute Chancen gehabt dich zu weigern.

Also mit wehren, weglaufen oder zumindest um Hilfe zu rufen, wärst Du sicherlich weniger peinlich aus der Situation gekommen.
mmh für deinen Beitrag wär doch die Penislänge vollkommen irelevant oder?
Also ich hätte das einfach aus dem Beitrag rausgelassen, weils mir irgendwie peinlich wäre 7 cm im erigierten Zustand zu haben o.O
Und irgendwie klingt dein ganzes Märchen irgendwie zu "perfekt" schlecht, daher glaub ich es nicht recht.

Zudem hätte sich jeder normaler Mensch bei einer solchen Situation gewehrt (also ich hätte mir sowas nicht wehrlos gefallen lassen) und die 8 Schüler waren alle ein bis 2 Jahre jünger als du. Ich lehne zwar Gewalt ab, aber bei solch einer Aktion wär mir locker mal die Hand ausgerutscht und einer der Kinder am Boden. Das hätte schon abgeschreckt.

Auf jeden Fall glaub ich die Geschichte nicht und wenn sie wirklich war sein sollte, beschwer dich überall, wo man sich nur beschweren kann und verklag die Jungs.
Hallo Leute!

Ich kann jeden verstehen, der es nicht glauben will oder kann. Selbst ich würde es nicht glauben, wäre ich nicht der Hauptdarsteller gewesen.
Wer hat den Mut bei sichtbaren Messern etwas zu unternehmen?
Weglaufen eventuell, wenn einer oder zwei vor einem stehen. Bei 8 Leuten?
Auch ich habe mich nicht freiwillig ausgezogen, sondern wurde ausgezogen!
Wenn ihr von 3 - 4 Leuten festgehalten werdet und von 3 Kerlen ausgezogen, wie lange brauchen die dazu?
Eine oder zwei Minuten?
Probierts doch mal mit nur 5 Freunden bis auf die Unterhose aus und stoppt die Zeit!
Wie lange braucht man um einem anderen die Schuhe und Socken von den Füssen zu ziehen?
Wer wehrt sich und zappelt noch, sobald er eine Messerklinge in der Unterhose hat?
Welche Größe sollte ich denn nennen als ich bereits nackt war und alle den Däumeling sahen? Da habe ich in
der Aufregung und Angst die Wahrheit gesagt.
Natürlich ist es mir peinlich nur 7 cm steif zu haben. Aber es kennt mich ja keiner hier.
Übrigens welches Schmerzensgeld von wem? Von minderjährigen Schülern? Na bei dem hohen Lohn sehr lohnenswert oder?
Ihr seht ja, welch teilweise unlogischen/nicht ganz durchdachten Antworten in ruhiger Situation kommen. Warum darf ich dann nicht nackt und gepeinigt unüberlegt die "Länge" verraten?
Danke Draconis für den 'Lacher' für die 4 cm. Die Lacher habe ich nun jeden Tag. Hatte heute gerade die Lacher und Bemerkungen unter der Dusche nach dem Sport!

Dass nichts richtiges unternommen wird, liegt an mir, weil ich mich noch nicht getraut habe, die Schüler zu benennen oder zu zeigen. Weiss ja nicht wie die im Klan organisiert sind.
Und nun will halt keiner von Mr. Mini/Shorti/Däumling/long man cut pimmel/Hamsterschwanz der Freund sein.
Zeig die Schule an die müssen eine Aufsicht haben auf der Schule und wechsel sie -_- klingt zwar schwer alles aber sag es deinen Eltern die haben sicher verständnis
hmm, ich denk ich glaub dir mal, den nur als verarsche würde ich net sone Geschichte erfinden (andere vielleicht...)
naja, dein einstand an der neuen Schule haste dir ziemlich verbockt, nach dieser "Kurzgeschichte" *loooool* (sorry, musste jetzt sein)
nichtsdestotrotz solltest du schleunigst ein paar kumpels finden, sonst treiben dich die türken noch öfters nackt übern Schulhof! also ich würd halt echt zu den Lehrern gehn, einen auf "einsamer Rächer" machen bringt dir bei 8 gegnern wenig! als nächstes solltest du dir ein paar freunde suchen, die wirste schon finden, denn "Länge" ist auch net alles, hoff ich für dich zuminest
Kauf dir CS-Gas oder ein E-shocker, und dan warte bis sie das nächste mal zu dir kommen. dan werden die dich nicht mehr so schnell anfassen.

Oder natürlich ein Teleskopschlagstock die wirken wunder.
@Corpsegrinder
Ne is klar, so wie er sich anstellt stechen sie ihn ab oder sonstwas.

@Glatze
es geht bei der schmerzensgeld klage nicht darum ob du was oder wieviel bekommst, sondern das du etwas machst und ihnen so viel ärger bereitest wie möglich, mit etwas glück bekommen sie von ihren eltern dafür aufs maul.

@Mogelpower
Ich denke mal ihr macht es auch so,
ich speichere in meinen foren immer die ip nr. von leuten mit sonderbaren geschichten oder auch von stöhrern, was glaubt ihr wie häufig ein "ach da isser ja wieder, und heute mal als...." effekt zustande kommt :-)
Nur mal als wink nebenbei.
Das ist alles sehr unglaubwürdig, was war denn nachdem du über den Pausenhof gegangen bist, hat überhaupt kein Lehrer dich angesprochen, was hast du denn dann gemacht, was war denn dann mit deinen Klamotten. Und warum um gottes Willen solltest du eine Erektion gehabt haben, haben die dir einen geblasen oder was. Und was ist mit deinen Eltern, sowas sagt man denen doch, die helfen einem dann bestimmt. Außerdem warum schreibst du denn die "Hände vor den Däumeling". Also ich denke du bist ein Lügner.
Wen er sieht "ach da vorne stehen die typen ja" dan nimmt er ihn in die Hand, und wen sie ihn wieder ausziehen wollen oder so und er einem oder mehreren ins gesicht spritzt glaube ich nicht das die ihn noch angreiffen
@Corpsegrinder
*loooool*, was für phantasien hast du denn? heut abend machstes mal zur abwechslung mit Hunden anstatt mit Katzen^^

aber das mit der Erektion is tatsächlich seltsam... kriegt man da einen hoch wenn man vor anderen lächerlich gemacht wird? vielleicht steht er ja auf sowas... auf von 8 türken ausgezogen und ausgelacht zu werden...
neenee, ich glaubs ihm trotzdem ;)
Ohhh jaa was bin ich froh das es bei uns in Wartberg/Pregarten keine solchen Leutz gibt....

Aber da hätte ich auch was gegen solche Leute, hrhrhr.
ja ich habs jetzt mit dem hund getan, und man sagt mir immer ich hätte ne makabere blühende Fantasie. Aber was ist an dem Pfefferspray oder CS Gas so blöd ?

Hast du villeicht das spritzen missverstanden ? Ein paar beiträge weiter oben sagte ich was von cs gas....
Waffen sind in der Schule grundsätzlich nicht erlaubt. Darunter fallen auch Pfefferspray, CS Gas und Messer. Wer sich daran nicht hält, kann durchaus ne Ermahnung, Verweis etc. erhalten.
Aber was sie ihm angetan haben könnte auch mit einem verweis bestraft werden wen es stimmt, und ausserdem wiso hast du nach einem Jahr noch ne glatze ?
Ts, also wenn die Geschichte stimmt, hätte ich am selben Tag noch die Polizei an die Schule gerufen. Dat kann nit angehn, dat 8 Leutz auf dich losgehn, dich mit Messern bedrohen und dich zwingen, nackt übern Schulehof zu laufen. Würde mich aber auch spätestens jetzt um freunde kümmern. (Wie wärs zur abwechslung mal mit wirklichen Neonazis? Wat meinste, wie die dann ihren Pullerman´n einziehen!gg) Aber dat is ja ehr unwahrscheinlich. Aber auf jeden fall freunde suchen, sich von diesen Typen weit weit fern halten und wenn dies nochmal passiert direkt die Polizei anrufen oder mindestens zum Rektor gehen! Sowas ist in meinen Augen weit über der "Spaßgrenze"!
Zur Erektion: Ich sah wie meine Klamotten eingesammelt wurden. Gedanken im Kopf: Ich nackt im Schulhof/Gebäude, ALLE und auch alle Mädchen sehen meine bescheidene Grösse/ich neu hier/bloss keinen Steifen kriegen/Gelächter/Spott auf Dauer!
Schon war es so weit....(es waren bestimmt nicht die Ausländer!)
Waffengewalt kommt für mich nicht in Frage.
Habe s e i t einem Jahr eine Glatze (regelmässige Nachrasur!)
Bin keinem böse, der mir nicht glaubt. Wenn ich so was letzte Woche gelesen hätte, hätte ich auch nur müde gelächelt und gedacht: -Spinner-
Du hast dir vor einem Jahr eine Glatze rasiert, und hast jetzt immer noch eine!?!
Schon seltsam also normalerweise wachsen Haare ja nach ^^
@ sheeby
Zitat : Habe s e i t einem Jahr eine Glatze (regelmässige Nachrasur!)
Dan zieh von dort weg oder hol dir halt wirklich ein paar neonazis als kollegen. Villeicht hilft einfach nur waffengewalt ein Pfefferspray oder ein Teleskopschlagstock würden schon wirkung zeigen.
@Corpsegrinder
aso, u meinst mit "spritzen" das gas? ich meint was anderes^^
naja, wenn er mit waffen übern Schulhof läuft, denken die ganz bestimmt, er ist ein Nazi, das würde seine Situation nur noch verschlimmern dek ich mal
wiso sollte er ein nazi wen er ne verteidigungswaffe bei sich tägt, ich denke ich würde das genau so tuen. Ein Kolleg von mir wurde schon ein paar mal ausgeraubt, und die Polizei hat ihm ein Pfefferspray empfohlen.
ey die köppe brauchen mal ein paar aufs maul tz das kann ja mal voll nicht angehen *michaufreg*

PS:klein aber fein
"Probierts doch mal mit nur 5 Freunden bis auf die Unterhose aus und stoppt die Zeit!"

Nein, danke. Auf solche Spiele steh' ich nun wirklich nicht. ;-)

"Wer wehrt sich und zappelt noch, sobald er eine Messerklinge in der Unterhose hat?"

Nun, ein Messer in der Hand haben bedeutet noch nicht es auch zu benutzen. In der Regel sind solche Leute feige und werden es bei einer Drohung belassen.

Außerdem gibts ja immer noch die Möglichkeit zu schreien. Muss ja nicht gerade "Hilfe" sein, sondern irgendetwas "männlicheres".

Desweiteren würde ich Dir mal raten einen Psychologen aufzusuchen. Denn welcher normale Mensch führt über seine Schwanzlänge genauestens Buch? ;-)

Am Besten wäre Du suchst Dir einen findigen Anwalt, denn da kann man jede Menge draus machen: bis hin zu sexueller Nötigung, oder wie auch immer der juristisch korrekte Ausdruck dafür ist.
Das Problem ist denke ich mal, dat diese Ausländer noch unter 14 sind. Eventuel auch nicht den Respekt vorm Gesetz usw. haben, den sie haben müssten. (Nicht nur Ausländer, auch viele Deutsche)
Auch ist es ein Problem, dass viele Ausländer meist oder oft mit einer großen Gruppe zusammenhängen. (Spreche aus meinem Umfeld! Und sicherlich nicht über alle!) Aber wenn man bedenkt, dat du keinerlei Freunde hast, ist dat mal wieder sehr feige von denen!
Mein tipp:
Nimm dir einen von diesen Außländern und hau ihn ordendlich in die Fresse!Versteht mich nicht falsch,ich bin kein Nazi aber solche Leute, die aus einem anderen Land kommen, sich hier einsiedeln und dann son Scheiß abziehen, die gehören ordentlich aufgemischt!Ich habe auch viele Außländer als Freunde aber die wissen sich zu benehmen!Man könnte sagen es sei ein Vorurteil das sich viele Außländer einfach scheiße benehmen aber ich habe oft genug schleche Erfahrung gemacht.Ich wurde auch öfters von Türken aus meiner Schuhle bedroht weil ich ein Punk bin und halt auch so rumrenne,dann hab ich mir einen geschnappt und ne Kopfnuss verpasst!Seit dem lassen sie mich in Ruhe.Wie gesagt ich habe nichts gegen Außländer, solange sie mich oder ander Leute in Frieden lassen!
Spraye einem von diesen typen mit dem pfefferspray ordentlich ins gesicht und wen er dan von schmerzen am boden liegt kick im ins gesicht das die zähne nur so fliegen und ich denke jetzt mal das dich eine lange zeit lang keiner mehr anfasst
naja das nenne ich schon wieder feige^^
War das was sie machten etwa nicht feige ?
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würd die Schule wechseln.
Jo verlass die Schule.Alles andere hat kein Sinn mehr^^
aber verklopp die assis noch mit deinen "Freunden" und dann zieh um^^
Ich finds ganz witzig
:D
naja...klingt gelogen,weil 7cm steif fast net gehen...Oo
Hast du überhaupt Freunde?
alten, das einzige, was ich dir an der geschichte glaub, is, dass du den kopf kahl rasiert hast ^^
das hädde ich nich von dir gedocht, sonne blomosche
der hat wohl zuviel cs gezoggt^^
gott sei dank mann,
gibts ne pumpgun

(wenns wahr is, sach ich da nich mehr zu)
;D verklopp die tritt denen ins gesicht wenn sie am Boden liegen un schneid ihnen mir dem Messer die Kehlr auf!
Innerhalb von einer Woche Freunde?
Und jetzt erst recht nicht, weil keiner mit mir in Verbindung gebracht werden möchte, bzw. damit die 8 Leute nicht denken, dass der jenige ein Freund ist, um nicht auch demnächst blank zu sein.
Hatte heute einen aus der Klasse wegen Mathe angerufen bzw. wegen Hausaufgaben. Er sagte, dass ich doch jemand anders anrufen soll und er schon gar keine Freundschaft mit mir wollte.

@ Ice-Lives: Was findest du ganz witzig?
Du fragst Leute über Telefon ob sie deine Freunde sein wollen ?
wegen mathe hausaufgaben, lesen soll man können -.-
"Er sagte, dass ich doch jemand anders anrufen soll und er schon gar keine Freundschaft mit mir wollte."

Und du musst erstmal verstehen können. Also mir hat noch nie jemand am Telefon gesagt "ich will nicht dein freund sein" . Daher fragte ich ihn, ob er nun schon über Telefon fragt "willst du mein freund sein?"

nun kapiert ?
Hol dir halt deine alten kollegen von dem anderen dorf und dan hau die kerle zusammen bis man sie nicht mal mehr im Krankenhaus brauchen kann.
Ich glaube das ganze irgendwie nicht :D Und du bist mindestens 2 Jahre älter.

Mein Tipp: Wenn du einen von denen siehst ziehe das selbe spielchen mit dem ab was sie auch mit dir gemacht haben. Oder nehme ihn dir und verprügle ihn ganz einfach, aber so richtig. Knie in die Fresse/Magen und noch ein paar Eisbeine ^^ und du kannst auch nochmal auf die Muskeln vom Oberarm draufhauen. Dann hat der nichts mehr zu melden. Und wenn jemand jüngeres zu dir ruft Minipenis oder sowas, renne hinter demjänigen her und gebe dem dann was aufs Maul. Was du brauchst ist nämlich RESPEKT. Wenn die anderen nämlich ersteinmal wissen das du mit solchen Leuten kurzen Prozess machst hören die auch auf. Ich würde aber trotzdem noch Eltern, Schule, Polizei etc. einschalten.
Hmja, ganz meine Meinung KKA. Lauer ihnen alleine auf und greif sie mit überlegenen Waffen an und lass mal alles aus, aber nicht zuviel, nur dass jene Person SEHR lädiert am Ziel ankommt. Mein Tipp: Zaubertinte: [Ordentlicher Schwinger gegen die Backe^^]
aber wenn er die zusammenschlägt und dann die polizei holt, dann macht er sich ja selbst genauso strafbar, oder etwa nicht?
So ist es, die ganzen brutalo tips hier bewirken nur das ihm das passiert was was eigentlich den anderen zugestanden hätte, anzeige.
Also mir hats geholfen^^
man darf halt nicht alles mit sich machen lassen,
die merken früher oder später(das heißt wenn du dich net unterbuttern lässt)das sie dich net anfassen sollten!verschaff dir einfach respekt.
(ok das wird nach der situation schwer aber es funktioniert)
Stimmt. Gleiches mit gleichen vergelten ist eh arm. Sich wehren ist ok, aber jetzt auf eigener Faust alle potentiellen "Feinde" umzuhauen, ist aucht nicht die Lösung.
Sind doch alles welche, die sich durch so was einfach nur cool fühlen und denken, sie wären die besten......
Sry wenn ihr mich falsch versteht:
Ich würde nie ohne grund jemanden schlagen aber ich meinte mit z.B nicht unterbuttern lassen=sich wehren können und nicht alles mit sich machen lassen^^
Man wenn ich dabei wäre ich würde mir so sehr den Arsch ablachen.
*lol*
Na und wenn er einen von ihnen haut, dann wollen sie sich wieder rächen und das Spielchien geht wieder von vorne los.
@ice-lives:
wenn du wobei wärst?
@ Draconis
du sagtest du meinst das währen eh nur drohungen. Sag mal bit du ein psychologe oder willst du das darauf ankommen lassen.

@Glatze ich kenne dein Problem. auf meiner schule ist das einem freund von mir auch schon Passiert obwohl er kein neuer war oder ne glatze hatte. Sie haben ihn auch ausgezogen allerdings hatte er mehr pech als du sie haben ihn über den Sportpatz und dann in die schule gejagt und sie haben während er 3 runden laufen musste seine sachen mit messer zerschnitten, damit meine ich das sie seine klammotten zerstört haben und
sie haben sich dann seine Nagelneuen 120€ schuhe (link zu dem bild der schuhe für die die es interessiert) unter den nagel gerissen habe ( ein türke hat seine alten weggeworfen und die neuen angezogen.
Sein einfiges Glück war das wir an dem tag sport hatten und ich ihm meine sachen leihen konnte.
für die die es interssiert woher ich das weiß ich habe bei der ganzen aktion mich versteckt und musst zusehen wie ein guter freund ausgelacht wurde. und warum ich die bullen nicht gerufen habe, ich muss gestehen ich habe daran nicht gedacht.
er hat sie angeklagt und hat 500000€ schmerzensgeld bekommen

@all die behaupten dass man 2 jahre älter gleich stärker sein muss. Also bei mir ist es so dass ich 17 bin und dennoch recht schwach bin
naja das mit 500000euro glaub ich net aber ich denke bei sowas kommt schon nen schönes sümmchen raus^^
@ich wer sonst: Dem Urteil nach in Höhe von 500.000 € musst du in den USA wohnen. woher sollte ein schüler so viel Geld her haben? Hat dieser Türke etwas pro Woche ein Taschengeld von 10.000,00 € bekommen?
kann demnach wohl nicht sein.....

Heute wurde mir von den gesagt, dass in Zukunft jeder Tag nackt für mich beginnt, wenn ich was sage oder zur Polizei gehe.
@Glatze 10 (reiche Türkeneltern)
hasst du einen zeugen der muss ja nicht umbedingt seinen namen sagen wenn er angst davor hat
Hast du mit deinen eltern schon darüber gesprochen ?
was ist denn das nur für eine schule tztztz
das kan man sich wohl nicht aussuchen
500.000 Euro ist das hier der erste April Thread oder was, eine Lüge nach der anderen.
@Fl() ich war bei der verhandlung dabei
warum sollten 500000€ viel sein?
es waren schließlich mehrere täter und mehrere taten
(eigentumsbeschädigung, nötigung, missbrauch und all das ganze andere zeug, was auch bei Glatzes fall gennat wurde). würde Glatze die täter verprügeln,
würde er vor allen anderen als skinhead dastehen und, da er in seiner stadt ja schließlich noch keine freunde hat, könnte ihn auch niemand verteidigen.
unglaubwürdig find ich die ganze story aber auch, weil ja schließlich auch so ne art reflex da ist, das man sich in solchen situationen wehrt oder zumindest um hilfe ruft. bei der aktion hilflos am boden zu liegen kann ich einfach nicht vorstellen, mal abgesehen davon, dass alle anderen wohl nichts mitbekommen haben.
(schüler und lehrer, die mit scheuklappen durch's schulhaus laufen, gibts recht selten). sinnlos find ich auch, das die ausländer Glatze gleich als nazi ansahen, nach der theorie müsste jeder 5. mann über 70 nationalsozialistisch sein!
Das sind halt die verdammten vorurteile bsw. Schwarz angezogen = Satanist
@ glatze ich würde mir wieder Haare wachsen lassen
lol!
@painiuS das ist nicht lol das ist ernst gemeint wir können das ja mal mit dir machen
Und bis du wieder haare hast ziehst du dir ne perücke an.
das währe auch ne lösung
toll des merkt ja keiner wenn er auf einmal wieder haare hat oder

also wechsle die schule oder zeig diese arschferfi***en idioten an
@fakedoly was bringt das er hat doch keinen zeugen
@Glatze
Die scheinen ja nun jeden tag zu dir zu kommen und sagen das du nichts unternemen sollst.
Son bischen angst davor haben sie wohl doch.
Wenn sie das nächste mal kommen, dann sag ihnen mit erhobennen kopf und selbstbewusster stimme das es nun genug gelaber sei und wenn sie sich jetzt nicht endgültig von dir fern halten dann sei es mit deiner gutmütigkeit endgültig vorbei, sag ihnen, das das erste ist was du dann tust, du wirst sie melden und anzeigen, wenn sie sich dann noch bliken lassen würdest du ihnen mal zeigen wie es ist unterlegen zu sein (mach auf selbstsicher sie wissen ja nicht das du allein bist und die hose voll hast) sage ihnen das sie auch verletzlich sind und auch mal in der unterzahl sein werden, und dann kommt der moment der schmerzen für sie.
Mach auf selbstsicher, gebe ihnen das ungute gefühl das du einen plan hast.
Schön währe noch wenn du herraus findest wo sie wohnen, und du "zufällig" morgens mal einen vor der schule triffst, mach dann nichts, aber mach ihm ein ungutes gefühl, sage sowas wie (mit erhobener stimme) "guten morgen, kalt heute, da kann man sich leicht was abfrieren, meinst du nicht auch?" dabei kommst du ihm etwas näher, wichtig ist nur wirke selbstsicher und bedrohlich, mach aber nichts unüberlegtes, erstmal psychospielchen machen :)
Erstechen werden sie dich garantiert nicht. Auch das sie dich ernsthaft verletzen bezweifeleich, bin aber mir nicht ganz sicher. Mansche Leute sind unberechenbar.

Wenn du mit der Polizei oder der Schulleitung sprichst, werden diese garantiert das nicht an die roße GLocke hängen. Sag denen sie sollen es äußerst vertraulich behandeln.

PS: Passiert das bei euch auf der Schule häufiger.
@MZahle das könnte klappen aber das löst noch nicht das verspöttungs Problem
"ICH wer Sonst"
"@painiuS das ist nicht lol das ist ernst gemeint wir können das ja mal mit dir machen"

Ich lache worüber ich will und dann kannste gern nach Berlin kommen! Dann schauen wir mal ob du das mal machst :P Und dann wärst du nicht besser als die Leute die es bei ihm gemacht haben !
Also normal werden die Leutz schon zur Rede gestellt, warum sie überhaupt Messer also Waffen mit in der Schule haben. Denke nicht, dat diese Dinger nur bei mir an der Schule verboten sind. Wie gesagt, Eltern einschalten und oder die Polizei! Von solchen darf man sich nichts gefallen lassen. Würde aber auch nicht einene auflauern, weil man bei Ausländern häufig halt nicht weiß, wie groß ist die Familie oder der Freundeskreis. Deshlab könnte es am Ende für dich auch wieder gefährlich werden. Aber mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
@painiuS
es ist für mich kein problemnach berlin zu kommen gib mir die adresse und ich bin in 2 tagen da :-) Natürlich binich dann wie die anderen aber ich meine das so wenn du auch in dieser situation währst werde ich mal übr dich lachen weil wenn du lachst bist du nicht besser als die Ausländer
hmmm diese 8 leute da sind doch im Prinzip ihr ganzes Leben lang unnütz. solange sie noch bei ihren eltern wohnen gehen sie vor langeweile raus und schlagen leute zusammen / ziehen sie ab. Wenn sie rausgeschmissen werden zuhause müssen sie sich ja ne "Arbeit" suchen (sie verkaufen Drogen). Das machen sie dann bis sie irgendwann von rivalisierenden Dealern oder anderen Gangstern abgeknallt werden. Wäre es nicht viel sinnvoller die SOFORT zu erschießen? weil sterben durch eine Kugel werden sie so oder so und bis das geschehen ist werden sie noch ne Menge Sach und Personenschäden verursachen. Die Menschheit braucht solche leute nicht. Es wäre mir scheißegal oder anders ich würde es sogar begrüßen wenn die jemand ausradiert - für Immer
HAAAAAAaha. Schon witzig, was die Problemlösenden User hier von sich geben.

Abgesehen davon, dass deine ganze story immernoch ein wenig seltsam klingt, geh einfach zur Polizei und dann hat sich die Sache.
@einsamerschütze: Du sprichst mir aus der Seele.

Chekaah: Wenn du nix gscheites hast dann lass es.
"Die Menschheit braucht solche leute nicht. Es wäre mir scheißegal oder anders ich würde es sogar begrüßen wenn die jemand ausradiert - für Immer" ist aber auch nicht gescheit.

Person A+B+ etc. greifen Glatze an. Schließlich werden Person A+B+ etc. von Person C+D ausradiert und die werden dann weil sie genau so asozial sind von anderen ausradiert...und immer so weiter...tolle Vorstellungen haben hier einige...wenn ihr den Mord anderer begrüsst, seid ihr nicht besser.
Muss man immer aufs Niveau anderer hinabfallen?
Da hilft die Polizei,ja die sind auch für was gut;-)

Ansonsten noch zu nem vertrauenslehrer gehen und der wird dich dann wenigstens richtig beraten.Am besten gehst du mit nem Freund hin,ja du brauchst mindestens einen Freund.So schwer wird das doch nicht sein einen Kumpel zu finden.Es gibt doch bestimmt noch gute Seelen bei euch in der Schule oder?
@mr poo
bei dem gespött glaubst du da gibt sich jamand mit einem "Kurzschwänzler" ab
Ach laber nicht! dass hasst dir doch ausgedacht!
Wer lässt sich sowas schon gefallen. Immer hin hättest du um hilfe rufen könne wenn dich jemand auf deinem schulhof angegriffen hätte. es gibt pausenaufsichten oder andere schüler die darauf reagiert hätten.
Also bleib cool! und berichte in foren nicht über deine minderwertige schwanzlänge du spaßt.
Die die sowas machen haben kleine schwänze...

P.s:Wie weist du deine größe,misst du die nach oder wat?Naja *g* hättest wenigstens lügen können und eine größere Ziffer oder Zahl sagen können;)
Echt und einen Steifen grad dann bekommen ist sowas von ...
Und ein lehrer hätte es sehen müssen bitte mp schließ das hier.. hat keinen sinn ich glaube es wurde schon alles gesagt
Und vorher liebe MPs, verteilt Sperren. Wenn ich mich hier so umsehe ist das die größe Sammlung von Scheisse, die ich je gesehen habe.
Was ist an meiner Position bitte falsch ? Manchmal muss man sich auf deren Niveau herabbegeben. Aber es wäre nur ein einziges mal wo sie den Hass spüren den sie gesäht - danach sind sie ausgelöscht. Wenn ich mich in einem anderen Land, z.B. Türkei, in dem ich Gast bin, so daneben benehme erwarte ich auch nich dass ich dort bleiben darf. Im gegenteil.
Kriminelle Ausländer raus! Das gleiche würden sie in ihrem Land mit uns tun. und es ist auch völlig legitim. klar unsere Regierung tut sich wegen der Vergangenheit des Landes schwer, aber es ändert nichts an den Tatsachen! Kriminelles Pack gehört weggesperrt oder abgeschoben. Sie zerstören unsere wirtschaft zu einem erheblichen maße und machen unsere Straßen unsicher, 66 %(!) aller Ausländer sind kriminell. da fragt man sich doch warum man hier auf den straßen so schnell abgezogen wird. es muss einem deutschen der schon ewig in das System investiert hat, sei es durch Mehrwertsteuer oder Lohnsteuer, möglich sein, abends oder auch nachts SICHER durch die Straßen zu gehen, ohne die Angst gleich von irgendwelchen Prollos abgezogen zu werden. Ich habe das oft genug erlebt ich weiß wovon ich rede. Und wer jemals in eine solche Situation gekommen ist wünscht diesen Barbaren einfach nur den Tod. völlig verständlich aber wenn sie abgeschoben sind und dann letztendlich in einem türkischen Knast versauern ist mir das allemal recht.
ohm *seufz*

"Manchmal muss man sich auf deren Niveau herabbegeben." Muss man nicht. Das ist arm.

"danach sind sie ausgelöscht." wenn du anderen Menschen gönnst, ausgelöscht zu werden, bist du nicht besser als diese und gehörst nach deiner Pseudologik auch ausgelöscht.

"sie zerstören unsere wirtschaft zu einem erheblichen maße und machen unsere Straßen unsicher, 66 %(!) aller Ausländer sind kriminell." Fakten ? allein die Zahl 66 % ist lachhaft, übertrieben und falsch.

ich wurde noch nie von einem ausländer abgezogen und chatte grad mit einer freundin, welche aus Südamerika eingewandert ist.
spam den Thread nicht mit deinem ausländerfeindlichen gedankengut voll und verallgemeiner nicht alles und nächste mal argumentierst du sachlich und mit fakten bitte.
@Krissek:

"Manchmal muss man sich auf deren Niveau herabbegeben." Muss man nicht. Das ist arm.

Versuche mal einem betrunkenen, aggressiven Schläger zu erklären, dass du lieber nicht belästigst werden möchtest. Mal schauen, ob er auf dich hört.

"danach sind sie ausgelöscht." wenn du anderen Menschen gönnst, ausgelöscht zu werden, bist du nicht besser als diese und gehörst nach deiner Pseudologik auch ausgelöscht.
Was bringen diese Menschen ausser Probleme? Seien wir doch ehrlich, solche Leute braucht die Welt nicht!

Bitte Krissek, jedes kleine Kind weiss, dass die Welt nicht so gut ist, wie du sie versuchst hier darzustellen.
Ich versuche mal mit meiner ehrlichen meinung etwas das pendel zwischen euch in die waage zu bringen.
Man sollte auf gewalt mit verstand reagieren.
Man sollte zur gegenwehr möglichst gewaltfreie (anzeige usw.) mittel anwenden.
aber
Es gibt situationen in denen gewalt zum selbstschutz die einzige möglichkeit ist.
Es gibt typen die nach allen legitimen masnamen (anzeige usw.) immernoch nicht vom opfer ablassen, diese typen geben meisst nicht nur auf wenn sie richtig auf die fresse bekommen, sondern sie zeigen sogar respeckt danach, weil es einfach ihre sprache, ihre welt ist.
Die lösung ist einfach, man sollte alle varianten beherrschen und wisen in welcher reihenvolge man sie benutzt.
An alle schläger, die meisten von euch kann man ohne schläge besiegen.
An alle pazifisten, manche schläger kann man sich nur vom hals prügeln.
Genau, manchen Leuten muss man halt in ihrer Sprache antworten, wenn sie's nicht anders verstehen :)
Türken sind die größen flachwichser sie nehmen uns unsere arbeit und machen uns arbeitslos. Dann glauben sie sie wären hir in UNSEREM land die chefs ich bin selbst arbeitslos und weiß wo von ich rede ich würde auch schon von 6 auslänsdern verprügelt danach hab ich mit meinem freunden rache verübt.

Also mein Zitat macht es so wie damals und steckt sie in den zug.

Ich bin kein nazi
Weil es leute gibt die so reden wie du wird es immer so sein, das wenn sich ein deutscher gegen einen ausländer wehren muss laut geschriehen wird "scheiss nazis"
Wenn alle unnötig pauschal gegen ausländer stimmung machen, bleiben wir rassisten!
Wieso reden wir nicht staatenlos von scheiss typen?
Klar gibt es die bösen türken und ich finde es schlimm wenn sie sich im fremden land scheisse benehmen, aber wenn wir deswegen alle hassen dann ist es falsch und wir verspielen uns das recht zur selbstverteidigung.
Gebt ihnen doch nicht noch das futter dazu um uns zu verurteilen!
Bleibt menschlich und politisch korrekt, das hilft auf jeden fall weiter.
Geh in den Schützenverein und besorg dir eine Waffe.
aber irgendwie unglaubwürdig
ich mein du bist 16 u 7 cm steif des kann ned sein sorry?!
@Glatze wirklich ganz groß aufgezogen!
MZahle kann ich in seinem Standpunkt nur zustimmen.

und SvA ich stelle die Welt nicht als gut dar. Das hab ich hier nirgends getan. Man sollte bloss nicht auf alles auf Gewalt reagieren. Ich frag mich wo ihr bloss immer eure Fakten herhabt wie "türken machen uns arbeitslos" Gerade die Ausländer machen die Arbeit für die sich Deutsche zu faul sind. Billige Arbeitskräfte aus dem Osten sind es, die hier den Spagel für 3 € pro Stunde abbauen. Dafür wär sich doch echt jeder hier zu Schade. Das Ausländer alle kriminel sind und uns in den Ruin führen, ist übrigens genau die Propaganda, die auch die NPD benutzt um Ausländer rauszukraulen. Es gibt kriminelle Ausländer und kriminelle Deutsche. Da ist keiner besser als der Andere.

"Was bringen diese Menschen ausser Probleme? Seien wir doch ehrlich, solche Leute braucht die Welt nicht!" Herzlichen Glückwunsch. Löschen wir doch gleich alle Kriminelle aus. Am Besten noch die Schwerbehinderten dazu und wir landen im 4. Reich. Menschen können sich ändern und viele lernen irgendwann aus ihrer Dummheit. Und wenn nicht, sind sie irgendwann dank Strafanzeige und Polizei hinter Gitter. Die Aufgabe Menschen zu bestrafen hat immer noch der Staat, Gerichte&co und nicht einige hier mit ihren Auslöschaktionen von Menschen.
Puh wenigstens gibts hier noch einige intelligente menschen (thx Krissek). Mir war gestern n bissl langweilig und da wollt ich doch mal sehn wer hier auf NPDpropaganda einsteigt. Die meisten von mir verwendeten Argumente sind von denen. Die Zahl 66% kriminelle Ausländer stimmt übrigens, jedoch ist der Anteil der gewaltverbrechen genauso wie bei den deutschen. Die Zahl ist nur so hoch wegen "Mehmed A. hat Papier A von 1234 nicht, Anzeige", also bagatellen.
Also @Krissek :
dir kann ich nur zustimmen!

"Außländer nehmen uns die Arbeit weg" SO EIN SCHEIß!
Durch Selbstständigkeit von Außländer hat Deutschland ca.25000 Arbeitsplätze dazugewonnen(Restaurantes usw)
also währe dieses Vorurteil schonmal ausgelöscht!

"Außländer sind Kriminel" nun , das liegt daran weil bei Außländern (speziell Asylanten) noch unzählige Straftaten dazugenommen werden!
ODER KANN EIN DEUTSCHER GEGEN IRGEND EIN ASYLRECHT(MEINET WEGEN ASYLGSETZT)VERSTOßEN?
Es sehen ja nichtmal die hälfte der Deutschen durch die Asylrechte durch und wie soll das dann ein z.B. Türke der kein bzw kaum Deutsch kann ( d.h. es gibt zahlreich Komunikationsschwierigkeiten!)kapieren!
Und schwupps hat er ,weil er ein Dokument nicht hat gegen ein Gesetzt verstoßen!IST DAS KRIMINEL?

NEIN es hebt nur die Statistik und die Deutschen haben wieder einen Sündenbock für ihr Versagen in der Politik und Wirtschaft!
Es kommt aber auch immer auf den Wohnort an.
Bei den einen geht es mit den Türken friedlich zu, bei den anderen geht es eher brutal zu.
Wo ich wohne, wünschte ich mir auch, dass die meisten (nicht alle) Türken weg währen.
Mir ist es auch mal passiert, (wie ich noch kleiner und jünger war) da bin ich abends heim gefahren (ich wohne in einer Altstadt) und somit musste ich durch einige Gassen fahren. Als ich da dann um eine Kurve fuhr, sah ich wie mir ein paar Türken entgegekamen. Zum umkehren wars schon zu spät und ich hoffte, dass die mich nicht dumm anmachen. Aber leider, blockierten sie mit ihren Fahhrädern den Weg und wie ich fragte, ob ich bitte durchkönne, lachten sie mich nur aus. Naja, ich entkam dann zwar unverletzt aus dem Schlamassel, aber ich finde Wirklich, das es so etwas nicht braucht.

Auch wenn ich immer von der Schule heim komme, muss man durch so nen Weg, wo immer ein paar Türken stehen.
wenn man da alleine durchgeht, wird man natürlich dumm angemacht.
Wenn ich aber dann mal mit so 4 Freunden durch laufe, halten die immer feig ihre Fresse.
wie Mzahle schon sagte, manchmal ist Gewalt eine Lösung. geht das nächste mal einfach zu 6. da durch und schlagt sie zusammen - dann sollte erstmal ruhe herrschen. Wenn ihr euch nicht sicher seit nehmt waffen mit (Stangen oder sowatt)
eltern,rektor,lehre etc. sagen oder zur polizei gehen oder die schule wechseln!
Ab jetzt immer nackt in die schule gehen. Mal sehen was die türken dir dann noch ausziehen können.
Also ich weiss nicht recht,sicher das deine "Geschichte" war ist?
einerseits klingt die geschichte "leicht" erfunden, andererseits, was hätte er davon, wenn er sich diese geschichte ausdenkt und die länge seines genitials angibt? außer, dass fast alle user darüber herziehen, isses doch sinnlos!
und was das auf-andere-herabsehen betrifft, niemand ist berechtigt, menschen oder tiere anderer nationalitäten nur wegen ihrer herkunft zu kritisieren! (das betrifft einsamerschuetze und CiF3r)
ey, du hast echt alles getan was die wollten?
angsthase, die hätten doch eh nicht zugestochen...
@ Glatze:

1.Welches Recht hätten die Türken dich als Nazi zu beschimpfen ,da sie 1. Deutschland im 2. Weltkrieg "untersützt" haben mit Lieferungen etc.Darüber sind sich die meisten Türken jedoch gar nicht im Klaren.

2.Wenn ich das mal so sagen dürfte: Verklagen!

Auch wenn sie unter 14 und somit strafunmüdndig sind,
müssen ihre Etern dann zur Kasse treten und das hat meist große Konsequenzen.Weil die Eltern meist vernünftig sind,selbst wenn nicht,die Strafe werden sie nicht so leicht über sich ergehen lassen.

3.Ich kaufe dir diese Geschichte nicht ab. Ein weiterer kümmerlicher Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.

Wenn dem nicht so ist,solltest du du selbstbewusster werden. Die meisten lassen sich ganz einfach verschrecken.Zur Not tuts auch so ein Satz:

Nur zu mein Anwalt wird sich freuen.

Bis dann ,cya
Glatze hat sich lange nicht mehr gemeldet. Ich halte die Geschichte für ne glatte Lüge.

Mittlerweile sind wir eh in einen "Ausländerthread" abgerutscht.
mh... ich denke er hat diesen kleinen däumeling (lool) vom vielen cheaten
Tommy halts Maul. Verdammt das ganze ist wahr ok weil ich hatte Email Kontakt mit ihm jo und da hat er einiges erzählt.

Ausserdem verarschen brauchst du ihn nicht .
Bleib immer während der Pause und sonst auch in der Schulzeit zusammen. Die trauen sich nämlich meistens nur an einzelne.
Mach dir nichts aus Beleidigungen, von den Türken und den von oben.

@ CiF3r:
Du hast vollkommen recht.
@CiF3r
Was ist denn so geheim, dass er es nicht in eine anonymes Forum schreiben kann, sondern im stillen per e-Mail abwickeln muss?

Ich lass mich ja gerne berichtigen, aber diese Geschichte ist doch einfach nur gelogen! Sowas gibt es nicht. Wisst ihr eigentlich, was an meiner Schule los wäre, wenn da einer nackt durchs Schulhaus gerannt wäre? Der müsste gar nicht bei der Polizei aussagen, da würde die Polizei selbst rausfinden, wer die Täter sind.
Ganz richtig, Chuck.

Bei so einer Demütigung, muss man nicht zur Polizei latschen, die kommt von alleine.
Mit hat die Glatze auch eine Mail geschickt :o
Ich würde euch empfehlen auf keine dieser mails zu antworten da sich dieser mensch bisher noch nicht als glaubwürdig erwiesen hatt.
Wir führen hier lediglich eine "was währe wenn" diskussion, glaubhaft ist die storry für mich nicht.
Mal ganz im ernst warum sollten wir dir das glauben, nichts gegen dich aber irgebtwie erscheint mir das ganze nicht glaub haft, wenn ich dir unrecht tuhe tut es mir leit, aber...
@CiF3r du hattest auch kontakt zu ihm antwortet er dir noch mir nähmlich nicht
@ MZahle wie soll er sich denn als glaubwürdig erweisen?
Ich hab ihm geantwortet auf die Mail.
Auch wenn ich ihm nicht glaube :-)
PC war wegen Renovierung des Zimmers nicht angeschlossen. Mache erst Hausaufgaben und antworte dann nachher noch. Keine Sorge!
Ich habe Kontakt und er schreibt mir auch -.-

Peoples Champ: Stell dir vor dir würde das passieren/du wärst er.

Würdest du dann noch schliesen schreiben, du Ignorant?
fettes thread o_O

naja geh zur polizei oder tu einem anwalt, und verklag die auf schmerzensgeld. natürlich können die jugendlichen kein schmerzensgeld bezahlen aber normale menschen haben auch eltern!
naja tut mir ja leid wenns stimmt, aber ich mein, wenn er däumeling schreibt Oo (das hört sich für mich nicht wirklich seriös an)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.