hallo,wofür ist die weiße Blume gut? Undwo bekomm ich sie her? Habe das spiel btn.
Gibt es im Winter noch andere Blumen?
Bitte um Hilfe, Danke
Gibt es im Winter noch andere Blumen?
Bitte um Hilfe, Danke
Die weiße Blume findest du an einem verschneiten Tag.(Is ja klar im Winter);-)))
Wenn du sie gesehen hast musst du unbedingt Ellen und Basil bescheit sagen!
Wenn du sie gesehen hast musst du unbedingt Ellen und Basil bescheit sagen!
Du musst an einem verschneiten Tag zu Ellen gehen, die erzählt dir davon, dass es eine Blume gibt die nur selten blüht und nur im Winter. (ich glaub Basil ist dann auch da, bin mir nicht sicher)
Dann gehst du (von der Geflügelfarm kommend) in Richtung Mutterhügel. Gotz hält dich auf und sagt dir, dass es einen Sturm gibt und du nicht hoch gehen sollst. Du gehst natürlich trotzdem, dann holt Gotz dich zurück und brüllt dich an was das soll. Nachdem er sich entschuldigt hat gehst du wieder in Richtung Berg. Diesmal klappt es,(warte bei der Zeder) wenn du nun noch bis 6h abends wartest und auf den Berg gehst siehst du die Blume.
Dann fängt gleich der nächste Tag an. Gehe im laufe des Tages zu Ellen und zu Basil, du berichtest ihnen automatsich von der Blume.
Dann gehst du (von der Geflügelfarm kommend) in Richtung Mutterhügel. Gotz hält dich auf und sagt dir, dass es einen Sturm gibt und du nicht hoch gehen sollst. Du gehst natürlich trotzdem, dann holt Gotz dich zurück und brüllt dich an was das soll. Nachdem er sich entschuldigt hat gehst du wieder in Richtung Berg. Diesmal klappt es,(warte bei der Zeder) wenn du nun noch bis 6h abends wartest und auf den Berg gehst siehst du die Blume.
Dann fängt gleich der nächste Tag an. Gehe im laufe des Tages zu Ellen und zu Basil, du berichtest ihnen automatsich von der Blume.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.