Freund oder Freundin für Teenanger finden? (* Die Sims 2)

Freund oder Freundin für Teenanger finden? (* Die Sims 2)

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand ne Ahnung wie ich für nen Teenager nen Freund oder ne Freundin finden kann? Ohne den komischen bool...-Cheat. Der macht ja nur Probleme.

Wäre lieb, wenn jemand ne gute Idee hätte.

Schomi :o)
Ohne Cheats musst du warten, bis dein Teenager jemanden mitbringt. Falls du WCJ hast, kannst du auch Haushalte zusammenführen, dann lass zwei Familien mit Teenagern einfach unter ein Dach ziehen, dann geht es schneller. Ich habe auch so ein spezielles Telefon, da reicht es aus, wenn 2 miteinander quatschen - die werden dann ganz schnell Freunde. Aber ich weiss nicht, wo ich das gefunden habe - ist schon zu lange her.
Vielen Dank erstmal, aber das hilft mir noch nicht wirklich weiter. WCJ hab ich leider nicht und irgendwie bringen meine Teens immer nur Freunde vom gleichen Geschlecht mit...lol...ist dann schlecht mit dem verlieben und Kindenkriegen und so...*g*
Dann musst du cheaten und die Probleme in Kauf nehmen.
Erstelle doch eine neue Familie mit Teens, möglichst mit identischem Charakter und Laufbahn, die finden im Spiel schneller zueinander.
Hm, hab ich auch schon überlegt. :o) Aber find das erstellen und dann nen Haus einrichten und bauen immer so zeitaufwändig...*g*...Naja, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :o)
Lade doch aus dem Exchange ein Häuschen runter - dann brauchst du nicht zu bauen.
Ja, aber einrichten muss ich ja trotzdem. Naja, aber das scheint halt die einzige Möglichkeit zu sein, diesen trotteligen Sim glücklich zu machen...*g*
du musst für die erstellte familie nicht umbedingt ein haus bauen. du kannst die familie auf ein grundstück platzieren und telefon und computer hinstellen. so kann dein teeny den freund/in anrufenn, einladen, chatten und mailen. so bleibt dann wenigstens der kontakt. ist am ende natürlich blöd wenn die nicht altern, weil du ja sonst nicht mit ihnen spielst..
lol...na du hast ja komische Idee...*g*...ich denk mal, dann bau ich wohl doch lieber nen Haus. :o) Trotzdem dankeschön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.