Ich brauche dringend Cheats oder einen Trainer für X2, brauche dringend mehr Credits!!!
Habt ihr sonst noch gute handelsrouten?
Habt ihr sonst noch gute handelsrouten?
Es gibt keine cheats und auch keine trainer aber einen trick ;)
Du musst bei der Mission mit dem Boronischen Wissenschaftler (nach dem Piraten angriff!) das Schiff ausschlachten indem du in das nächste ausrüstungsdock fliegst und einfach mal alles verkaufst!Danach machst du die Mission zuende!
Du musst bei der Mission mit dem Boronischen Wissenschaftler (nach dem Piraten angriff!) das Schiff ausschlachten indem du in das nächste ausrüstungsdock fliegst und einfach mal alles verkaufst!Danach machst du die Mission zuende!
Der Laber nur misst dieser Deathirgendwas.
www.dlh.net
Hier gibt es einen Save wo du ungefähr 99999999 Credits hasst. Und einen Trainer gibt es wirklich nicht aber du kannst die scripts runterladen und dir so z.b. Schiffe mit voller ausrüstung herzaubern oder ganze Fabriken.
www.dlh.net
Hier gibt es einen Save wo du ungefähr 99999999 Credits hasst. Und einen Trainer gibt es wirklich nicht aber du kannst die scripts runterladen und dir so z.b. Schiffe mit voller ausrüstung herzaubern oder ganze Fabriken.
Hast du das überhaupt mal gezockt bevor du mich hier beleidigst?
Dann wüsstest du das ich recht hab!
Und das mit dem save wusst ich auch...
Dann wüsstest du das ich recht hab!
Und das mit dem save wusst ich auch...
man kann sich am besten gelöd beschaffen in dem man den cheatfinder benutzt so ahb ichs auch gemach in meinem cheater spielstand ^^ hab aber auch einma ohne durchjezoggt
lohnt es sich denn eine fabrik zu bauen? und ist die Nova oder die Barracuda besser?
Ja ich würde am Anfang zum Sonnenkraftwerk in Königstal raten (das bringt richtig geld!)
Du solltest aber erst eine Fabrik bauen wenn du zu dem Fabrikpreis nochmal 500.000 hast damit du der Fabrik das geld zum handeln geben kannst!
Ich bevorzuge die Nova!
Du solltest aber erst eine Fabrik bauen wenn du zu dem Fabrikpreis nochmal 500.000 hast damit du der Fabrik das geld zum handeln geben kannst!
Ich bevorzuge die Nova!
Ach ja und noch ein bisschen geld um noch ein TS zu kaufen der dann die Kristalle kauft!
Ey leute hab mal sone frage. Wo kriegt man ne bergungsversicherung her??? und kann man in einer datei sein schiff ändern??? Und wo sieht man in welchem ordner Spielstände gespeichert sind???
Danke im vorraus
Danke im vorraus
1)Also die Bergungsversicherungen gibts nur im Tempel der Goner in Wolkenbasis SW
2) Nein kann man nich...(nur durch Scripten aber davon hab ich keine ahnung ^^)
3) Die Saves sind direkt im X Ordner sind nummeriert und vor der Zahl steht ein X!
Der Dateityp is SAV.
2) Nein kann man nich...(nur durch Scripten aber davon hab ich keine ahnung ^^)
3) Die Saves sind direkt im X Ordner sind nummeriert und vor der Zahl steht ein X!
Der Dateityp is SAV.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.