Bei mir kann ein Ehepaar nicht mehr im gleichen Bett schlafen. Weiß einer woran das liegen könnte? Also die Beziehung is absolut ok, aber wenn einer von beiden im Bett liegt, kann man machen was man will, aber der andere legt sich nicht mehr dazu. Man kann dann das Bett nichtmal anklicken und sagen, dass er schlafen soll. Was könnte das denn sein?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :o)
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :o)
Wenn die Beziehung ok. ist bei beiden - dann hat dein Bett einen kleinen Programmfehler. Stelle in einen anderen Raum ein neues Bett auf, dann müsste es wieder klappen.
Nee, eben nicht. Das hab ich ja alles schon versucht. Deshalb kann ich mir ja nicht erklären wo da der Fehler liegen könnte...*grübel*
Klingt aber wirklich nach einer Programmmacke - mach mal mit den beiden einen Umzug und schau, ob das auf dem anderen Grundstück wieder funktioniert. Hatte solche Probleme schon öfter und dann hat nur ein Umzug geholfen!
Mensch, du hast irgendwie die gleichen Ideen wie ich. Werd das dann mal probieren und wenns klappt, wärs ja gut. Mals sehen. :o)
Hi, schomi - hat's gefunzt? Würde mich mal interessieren - denn mein Spiel ist auch so'n Sensibelchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.