soweit ich weiss, kann man es nur auf Rot,Blau und vielleicht Gelb fangen
hast du Missingo dann in dein Team, und kämfst gegen ein Pokemon, ist der Kampf voll komisch, überall sind z.B. unlesbares geschrieben, oder dein Pokemon und das vom Gegner sieht aus wie ein Spiegelbild und meistens geht der ganze Kamp in Arsch, dann spinnt alles
ich hab z.B. mal nen Missingo auf meine Kristall getauscht und heraus kam ein Damhirplex
du findest es, wenn du diesen kleinen Spielfehler ausnutzt, also du musst nach Vertania fliegen, zu dem Opa gehen, der dich am Anfang des Spieles nich vorbei gelassen hat und fragst, ob er dir zeigen kann, wie du Pokemon fängst, danach fliegst du gleich, ohne einen Schritt dich zu bewegen zur Zinnoberinsel und surfst dort rechts ganz am Rand neben Pyros Arena und dann müsste es irgendwann auftauchen, wie auch andere Pokemon, die es nur in der Safarizone gibt
Mars
hast du Missingo dann in dein Team, und kämfst gegen ein Pokemon, ist der Kampf voll komisch, überall sind z.B. unlesbares geschrieben, oder dein Pokemon und das vom Gegner sieht aus wie ein Spiegelbild und meistens geht der ganze Kamp in Arsch, dann spinnt alles
ich hab z.B. mal nen Missingo auf meine Kristall getauscht und heraus kam ein Damhirplex
du findest es, wenn du diesen kleinen Spielfehler ausnutzt, also du musst nach Vertania fliegen, zu dem Opa gehen, der dich am Anfang des Spieles nich vorbei gelassen hat und fragst, ob er dir zeigen kann, wie du Pokemon fängst, danach fliegst du gleich, ohne einen Schritt dich zu bewegen zur Zinnoberinsel und surfst dort rechts ganz am Rand neben Pyros Arena und dann müsste es irgendwann auftauchen, wie auch andere Pokemon, die es nur in der Safarizone gibt
Mars
ja da kommen auch (je nach Spielername) Pokemon über Lv.100...ich würde dir empfehlen es nicht zu fangen(siehe oben), außerdem kann das gefährlich für den Spielstand sein...aber es ist anderweitig nützlich:
wenn du es siehst musst du Missingo entweder besiegen oder flüchten, danach guckst du bei Item und bei dem Item an 6. Stelle sind so seltsame Symbole(wie mans nennen will, sieht halt komisch aus) und du hast erst mal mehrfach die Anzahl des Items und irgentwann 99 mal...das kann man so oft man will und mit jedem Item(z.B.MEISTERBALL oder SONDERBONBON!) machen...^^
wenn du es siehst musst du Missingo entweder besiegen oder flüchten, danach guckst du bei Item und bei dem Item an 6. Stelle sind so seltsame Symbole(wie mans nennen will, sieht halt komisch aus) und du hast erst mal mehrfach die Anzahl des Items und irgentwann 99 mal...das kann man so oft man will und mit jedem Item(z.B.MEISTERBALL oder SONDERBONBON!) machen...^^
Ich habe Missingno. nicht nötig auf meiner Roten und Blauen. Wenn ich Items brauche, dann hole ich sie mir mit XPloder. Ist nicht so Virusmäßig wie Missingno. Durch Missingno. Ist ja die Pokéliga Website voll mit Viren und der Speicherstand kann wegem diesen scheiß Missingno. abstürzen. XPloder hingegen ist da benutzerfreundlicher.
Soviel ich weiß, gibt es in der Gelben Edition kein Missingno. Zumindest habe ich auf meiner Gelben kein Missingno. gesehen.
Soviel ich weiß, gibt es in der Gelben Edition kein Missingno. Zumindest habe ich auf meiner Gelben kein Missingno. gesehen.
also ich habe es gefangen und ein sonderbonbon gegeben wurde zu piepi!hab noch eins gefangen wurde auch zu piepi!
Missingno ist in R/B eine Virusdatei von Fluffeluff.Da es Fluffeluff erst in G/S/K gab,ists noch ein Virus.Aber wenn es Fluffeluff in R/B geben würde,war Minssingno ein Fluffeluff.Kapiert?^^
Mein Feund hatte mal ein Missingno., das wurde zu Rizeros. Ohne Witz, ich hab´s selber gesehen.
Meins hatte nen Ruf vom Rizeros. Aber ich habs wieder freigelassen, war mir zu gefährlich, jetzt ist nur die Pokéliga-Website ziemlich unbrauchbar... das fiept da so kömisch im Hintergrund...
klingt sehr seltsam, aber das Spiel ist bisher insgesamt noch ganz in Ordnung (bis auf das mit der Liga) 
klingt sehr seltsam, aber das Spiel ist bisher insgesamt noch ganz in Ordnung (bis auf das mit der Liga) 
Jedes Pokemon hat im Spiel eine bestimmte nummer. Wird eine nummer aktiviert die nicht einprogrammiert wurde kommt Missingno. als Mars! es auf seine kristall edi getauscht hat wird dass missingno. zufällig, die auf der roten edi unbekannte nummer, die nummer haben die auf der Kristall edi ein Damhierplex ist.
Ich hab auch mal gehört, Missingno. kann sich sogar zu Kangama weiterentwickeln, das allerdings nur die Attacken von Missingno. beherrscht.
jo, Mane1990, könntest recht haben!
und Keifel, ich jedenfalls habe es hinbekommen Missingno auf meine Kristall zu tauschen, außer, dass es dann halt keins mehr war
Mars
und Keifel, ich jedenfalls habe es hinbekommen Missingno auf meine Kristall zu tauschen, außer, dass es dann halt keins mehr war
Mars
Was für Attacken kann Missingno eigentlich? Kann er auch TM´s erlernen oder vielleicht VM´s?
Warunm spinnt bei euch das Spiel rum?
Ich habe 3 Missingnos und habe keine Spielefehler mehr(ich glaube wenn man mehr Missignos fängt werden diese Fehler aufgehoben).
Megamaster
Ich habe 3 Missingnos und habe keine Spielefehler mehr(ich glaube wenn man mehr Missignos fängt werden diese Fehler aufgehoben).
Megamaster
@Phil Rod Hentai: Mein Missingno. konnte irgendwie gar keine Attacken, als ich es gefangen hatte...
Und: Das mit dem Kangama hab ich auch irgendwo schonmal gehört... irgendwie auf Rot wirds zu Piepi und auf Blau zu Kangama oder andersherum...kA
Und: Das mit dem Kangama hab ich auch irgendwo schonmal gehört... irgendwie auf Rot wirds zu Piepi und auf Blau zu Kangama oder andersherum...kA
@Megamaster
Ich kann dir nur zustimmen, bei mir gabs auch noch nie Probleme (Habs in der Roten gefangen)
Ich kann dir nur zustimmen, bei mir gabs auch noch nie Probleme (Habs in der Roten gefangen)
@Lugia1010,@Megamaster: bei mir gabs auch noch keine Probleme :) (habs auch auf Rot gefangen)
war von euch auch schonmal jemand in der Viruswelt, in R/B? weiss jemand von euch, wie man da weiterkommt? dort sollte man doch irgendwo Kaputo gegen Mew tauschen können, wenn das kein Gerücht ist? ich weiss ja, dass man von dort wegfliegen kann und man auch rausschwimmen kann, wenn man nicht irgendwo stecken bleibt, aber was dort genau ist, weiss ich halt nich
Mars
Mars
Ich glaub da ist nix besonderes... nur halt lauter Pixelfehler. Ich halt das andere für Gerüchte.
@Mars!
Ich war schon X-Mal dort, aber irgendwie passiert da nix, scheint eben nur Pixelfehler zu sein.
Ach ja, das andere mit dem Mew halt ich für ein Gerücht.
Megamaster
Ich war schon X-Mal dort, aber irgendwie passiert da nix, scheint eben nur Pixelfehler zu sein.
Ach ja, das andere mit dem Mew halt ich für ein Gerücht.
Megamaster
Soviel ich weiß, konnte das Missingno. von meinem Freund:
Guillotine
Himmelsfeger
Turmkick
Kopfnuss
Und er konnte dem Missingno. sogar noch Blizzard beibringen.
Guillotine
Himmelsfeger
Turmkick
Kopfnuss
Und er konnte dem Missingno. sogar noch Blizzard beibringen.
Bei meinem Missingno konnte ich alle TMs und VMs beibringen(aber nur wenn man es gefangen hat, kann man ihm jede Attacke beibringen, danach wird der Typ im Statusmenü angezeigt[Flug/Normal] und es kann nur noch diese Attacken lernen).
@goldener scherox
Manchmal aber nicht immer(weil es verschiedene Möglichkeiten gibt um in die Viruswelt zu kommen)
Megamaster
@goldener scherox
Manchmal aber nicht immer(weil es verschiedene Möglichkeiten gibt um in die Viruswelt zu kommen)
Megamaster
@Deoxys Fänger
Hast du nun genug Infos über Missingno?
Ween ja, kann dann der Thread geschlossen werden?
Megamaster
Hast du nun genug Infos über Missingno?
Ween ja, kann dann der Thread geschlossen werden?
Megamaster
ACHTUNG MISSIGNO NICHT FANGEN UND AUCH JA NICHT NACH SUNNYTOWN GEHEN DER MEW CHEAT NUR BEI MEW MACHEN WO ES GEHT SONST NICHT WEIL DAS IST DIE FOLGE: EUER SPIEL WIRD UNBRAUCHBAR UND ABFALLREIF WEIL ES IMMER NACH 1 MIN ANLASSEN WIEDER ABSTÜRZT (UND ICH BEWEISE SOGAR DAS DAS STIMMT WEIL ICH HABE IMMER GECHEATET UND JETZT KANN ICH DAS SPIEL WEGSCHMEISSEN) ICH WÜRDE EUCH DAVON ABRATEN IMERM ZU CHEATEN JA OK DEN MISSINGNO CHEAT KÖNT IHR MACHEN DA WO IHR POKES ÜBER 100 FANGEN KÖNNT ABER VON SUNNY TOWN UND DEM MEW CHEAT MIT ANDEREN TRAINERN WÜRDE ICH ABRATEN WEIL DAS WAR BEI MIR EINE DER HAUPTURSACHE ( ACHJA UND WENN DAS SPIEL WIEER ABSTÜRZT SIND DA IMMER SOLCHE MISSINGNO ZEICHEN)
achja nochwas m,issingno sieht imerm ganz anders aus wenn mans gefangen hat udn hat andere typen weil ich ahtte mindestens 20 und manche haben bei den pokes so ausgesehen wie trainer.... diese efahrunf ist es aber nicht wert das ihr euer spiel hinschmeissen könnt....
@Brutalanda
Ich habe Missingo(6x) gefangen und es ist nichts passiert.
Ich cheate viel(meistens nur die Boxcodes)aber es ist noch nie etwas passiert.
Außerdem war ich schon x mal in Sunny Town und habe immer ein PKMN mit Fliegen dabei gehabt, darum ist mir nie etwas dort passiert.
Mit PKMKN über.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht:
Den Mew Cheat nur mit dem Flegmon Trainer machen, bei anderen würde ich abraten.
Megamaster
Ich habe Missingo(6x) gefangen und es ist nichts passiert.
Ich cheate viel(meistens nur die Boxcodes)aber es ist noch nie etwas passiert.
Außerdem war ich schon x mal in Sunny Town und habe immer ein PKMN mit Fliegen dabei gehabt, darum ist mir nie etwas dort passiert.
Mit PKMKN über.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht:
Den Mew Cheat nur mit dem Flegmon Trainer machen, bei anderen würde ich abraten.
Megamaster
mein MISSINGO war auf level 100 und attacken:
Himmelsfeger
donner
blizzard
megahieb
iM KAMPF IST ES MIT MISSINGO CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
TIPP( WEIß NICHT OB ER GEHT ) : MIT MISSINGO LIGA DURCH
MACHEN MANN KANN DANN MEW UND MEWTO FANGEN.
Himmelsfeger
donner
blizzard
megahieb
iM KAMPF IST ES MIT MISSINGO CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
TIPP( WEIß NICHT OB ER GEHT ) : MIT MISSINGO LIGA DURCH
MACHEN MANN KANN DANN MEW UND MEWTO FANGEN.
Hm... meinem Spiel ist auch noch nie was "schlimmes" passiert, mein Missingno. hatte Level 0 und konnte gar keine Attacken:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.