Cheats für die XBox (* Morrowind)

Cheats für die XBox (* Morrowind)

Hi leute,
ich bin en echter noob wenns um sachen cheats geht.
ich suche nach guten cheats (egal welchen anwendungs berreich) wenn ihr welche habt dann antwortet schnell

mfg und thx
Morrkilb
Bei Mogelpower Selbst:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=108&;g=27777

KillerKid

Edit:Kann sie nicht testen habe PC.
danke man
Das is sowas von arm.
CHEATEN omg
Jeder sollte das Recht haben so zu spielen wie es ihm beliebt. Andere wegen ihrer Spieleweise nieder zu machen ist arm.
Drogen ,Alkohol und CHEATEN ist SCHLECHT, Kinder!
Nein wie Jim... schon sagte jeder kann spielen wie er will und so nebenbei heißt diese Seite ja auch MOGELpower, oder.

KillerKid
he boldimori, was hast du gegen alkohol? ich zock nur wenn ich was zum saufen hab! wo bleibt denn da der spaß wenn man beim gamen plötzlich nicht mehr hacke sein darf?
ok, ich geb zu, nach ner zeit leidet das aming darunter, wenn man schon ein paar flaschen weggehaun hatSmiley.
aber trotzdem: PC und ALKOHOL gehören zusammen und niemand sollte sie trennen!^^
Ich stimme SpaceMarine18 in allem Punkten zu.
drogen und alkohol sind gut (ohne jonny morrowind gamen ist einfach nicht das selbe)
und cheats machen spass um alles mal auszuprobieren... aber meine cheatcharakter werden oft sehr früh gelöscht (UND IM INTERNET ZU CHEATEN IST SCHEISSE! {ICH DENKE DABEI AN DIEBLO ODER CS})
Alkohol und Drogen doff (rauchen auch) (I´m twaalf)

KillerKid
also, ich muss dich erstmal berichtigen killerkid:
alkohol gut
drogen scheiße
rauchen richtig scheiße

>kapische<^^
Ich sagte ( Ich bin zwölf, Alkohol scheise(aber ab 16 ist das sowie so jedermans Sache) Aber nun genug, wollen wir uns nicht wieder dem Thema zuwenden.

KillerKid

P.S Endlich mal jemand der Rauchen und Drogen scheise findet *lol*
was denn fürn thema? die frage von dem "x-box-cheater" wurde doch schon beantwortet.
ach was, du bist erst 12? ? ? ? ? ? ? ?
hmm, hätte dich älter geschätzt...
Ich heiß ja auch KillerKID *ironie*
Rauchen,Drogen und Tablettensucht sind scheisse.Aber jeder der Alcohol hasst ist von nun an mein Feind und er sollte sein leben überdenken!
Hab ich wieder mal n tolles Thema gestartet
Zaubertinte: [Stolzaufmichsei...]

PS: Das sollte eigentlich n Scherz sein aber für die dies nicht verstehen (die Erklärung): Es gibt ja Eltern die zu ihren Kindlein sagen: "Sauf nicht Rauch nicht und nimm keine Drogen". Ich hab nur das rauchen mit cheaten ausgetauscht, das heißt aber noch lang nicht das ich was gegen Alkohol hab!
Zaubertinte: [SUFEN IS GEIL! CS OHNE EIN BIER? BATTLEFIELD OHNE NE FLASCHE TEQUILER? NIEMALS! ! ! !]
aber rauchen is scheisse, ich hab vorhin ne zigarre geraucht, die ich zu meinem geburtstag von nem freund bekommen hab. und jetz is mir scheiss schlecht! :-(
*würg*
Na ja ne Wasserpfeife is ja an sich nich soo schlecht...
ja! vor allem mit vanille- oder karamelltaback!
wenn man damit allerdings droge konsumiert isses scheisse!
Ach ja, wir sind schon ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen (nur so als Hinweis)
@boldimor

Wie recht du hast *lol*

KillerKid
wie ich schon sagte:
das thema war ne frage von nem "x-box-cheater" und die wurde bereits beantwortet, also könne ma hier reinschreiben was wir wollen, bis der thread gesperrt wird!
P.S. haha, meine ZK-Arbeiten sind vorbei! das gibt ein FETTES BESÄUFNIS MIT SHISHA AM WOCHENENDE! ! ! ! ! ! !
FETTES BESÄUFNIS MIT SHISHA AM WOCHENENDE. Was ist Shisha
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

KillerKid
weis net ob man des so schreibt, könnte auch "schischa" geschrieben werden...
das is ne wasserpfeife!
Meine güte leute ich habe das spiel ohne cheats 7mal durchgeplayt und jezt will ich mal gecheatet durchkommen
ach was, dich gibts auch noch? ich dachte du wärst längst aus diesem thred vertrieben worden...^^

... 7 mal durch, was? glaub ich irgendwie nicht... vielleicht hast du dagoth ur 7 mal getötet, aber bestimmt nicht 7 mal ALLLLLLLLLLLLLLLE quests und gilden gemacht, oder?
Doch das geht für einen echten "Viecher" is das kein Problem nicht (nur mit der zeit kennt man das spiel dann auswendig und manche sachen WILL MAN GAR NICH 7 MAL MACHEN...Zaubertinte: [ich muss es ja wissen]

PS: Na wie gefällt euch mein neuer ach so kreativer name hab mich jetzt registrieren lassen nachdem "manche forumsuser" glauben sie müssen MEINEN GUTEN NAMEN mit ihren beiträgen BEFLECKEN
gut so!
Hallo?
Ähh tolles Thema mh......
...
@Schnuddel: Es ist auch ein tolles Thema (gewesen)!

Freut mich dass es euch gefallen hat. (Man glaubt gar nicht was man mit nur 7 Worten für ein Gespräch starten kann). Aber nachdem jetzt eh nicht mehr viel dazukommt, isses eher sinnlos hier noch was reinzuschreiben (also wieso mach ich das dann überhaupt....ach ja mir war langweilig)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.