ich hab folgendes Problem:
Ich wollte mit meinem Freuneinen Kampf auf colosseum machen, ich nahm den gameboy.
als colosseum mein team überprüfte, hat es rayquaza ausgeschlossen, aber mein Bisaflor nicht, beide waren gecheatet.
warum hat er Bisaflor nicht entfernt?
Oder liegt es daran das rayquaza ein legendäres is?
Ich wollte mit meinem Freuneinen Kampf auf colosseum machen, ich nahm den gameboy.
als colosseum mein team überprüfte, hat es rayquaza ausgeschlossen, aber mein Bisaflor nicht, beide waren gecheatet.
warum hat er Bisaflor nicht entfernt?
Oder liegt es daran das rayquaza ein legendäres is?
kann sein ich hab zwar nich colloseum aber auf irgendwelchen seiten steht dass sie zu manchen kämpfen nich zugelassen sind wurden denn andere legis angenommen ?
stimmt, mein groudon hat er angenommen...(ungecheatet)
ich versteh das nich, mein gecheatetes Kyogre hab ich auch schonmal eingesetzt.
Einige gehen andere nicht, das is komisch.
ich versteh das nich, mein gecheatetes Kyogre hab ich auch schonmal eingesetzt.
Einige gehen andere nicht, das is komisch.
vielleicht is rayquaza irgendein besonderes ding das einfach noch viel stärker is alsn legi oder es könnte sein dass es was mit dna zu tun hat das hört man immer wieder aber wie schon gesagt frag nich mich nach details hab keinen GC
Ist es in Shiny?Wenn ja,dort kann man keine Shinys anmelden,nur herübertauschen
wollt nur mal sagen das ich weiß warum das nicht geht:
Pokemon Colosseum blockt illegale Pokemon, das heißt, sobald ein pokemon übernatürlich stak ist(gesamt EV's über 510)oder illegale Moves(attacken die es normal nicht erlernt) hat, wird es in duell-Kämpfen nicht angenommen, tauschen kann man es trozdem, und im story modus mit ihm kämpfen.
Pokemon Colosseum blockt illegale Pokemon, das heißt, sobald ein pokemon übernatürlich stak ist(gesamt EV's über 510)oder illegale Moves(attacken die es normal nicht erlernt) hat, wird es in duell-Kämpfen nicht angenommen, tauschen kann man es trozdem, und im story modus mit ihm kämpfen.
Ich wollte aber mein Mew anmelden und es hatte nicht gekappt.Die Statuswerte und Moves waren auch normal.
Und als ich es noch rüber in den Storymodus tauschen wollte, war an der Stelle, wo das Mew eigentlich sein sollte nur ein Leeres quadrat. Bitte helft mir! *euch anfleh*
Und als ich es noch rüber in den Storymodus tauschen wollte, war an der Stelle, wo das Mew eigentlich sein sollte nur ein Leeres quadrat. Bitte helft mir! *euch anfleh*
tja, geht nicht, des kannste erst von emerald rübertauschen, genau wie bei deoxys : /
das mew war gecheatet oder?
P.S. Die moves sind doch egal^^
es kommt nur auf die EV's an.
P.S. Die moves sind doch egal^^
es kommt nur auf die EV's an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.