Hallo hier können neue Spieler Fragen rein Schreiben:Ich fang mal an:
Wie kann ich das Magie inventar aufrufen(Beim inventar unten rechts)?Weiß die Taste nimmer
thx
bitte Antwortet und jetzt Könnt ihr fragen stellen!
Wie kann ich das Magie inventar aufrufen(Beim inventar unten rechts)?Weiß die Taste nimmer
thx
bitte Antwortet und jetzt Könnt ihr fragen stellen!
Du öffnest einfach das inventar und klickst auf das feld wo dein aktiver zauber angezeigt wird.
(sag mal willst du mich verarschen oder weißt du WIRKLICH nicht wie das geht? Das is glaub ich so was wie grundwissen für jeden Morrowind Viecher)
(sag mal willst du mich verarschen oder weißt du WIRKLICH nicht wie das geht? Das is glaub ich so was wie grundwissen für jeden Morrowind Viecher)
Jaja....
Jeder noch so dumme Kerl weiß, das man im Option-Menü die Steuerung ändern kann!
Jeder noch so dumme Kerl weiß, das man im Option-Menü die Steuerung ändern kann!
nein gibts nicht... da die stärksten beschwörbaren kreaturen afaik goldene heilige sind und die nichts können (außer man ist auf item/seelenjagd)
die können was, nämlich kämpfen (am Anfang sind die sogar ziemlich gut)
Wo kann man denn den Zaubeer Goldene Heilige beschwören kaufen?
In Tel Branora, Oberer Turm bei Felen Maryon.........brauchst aber levitation oder trank des auftriebs oder so;)
Wo finde ich den besten Magiermeister im Spiel Morrowind? Er sollte mich möglichst auf Mystik auf Stufe 70 bringen können. Gibt es Das?
öhm wer sagt mir was ich in morrowind eigentlich tun soll (auser aufs klo gehen wenns am laden ist) ist ja schon geil so ne grose weite weld aber was in gottes namen SOLL ich eigentlich TUN!?!?!?
Du sollst den Hauptquest erledigen und dich in allen Fertigkeiten Verbessern. Zudem Aufträge einer Gilde machen usw.
Im torbogen, westflügel (glaub ich) in Sadrith mora gibts ne frau (hochelf) die bilet mystk bis 100 aus
Wie kann man sich denn ein Haus einrichten bei mir fallen die Dinge einfach nur runter!
Ihr is mal eine kl. herausforderung fuer euch raestelfuechse und morrowindcrax.
Bei mir popt das inventar und magie menue nicht auf, wenn ich die linke maustaste druecke.
Ja es is noch auf diese gebunden. Es is einfach mit einmal verschwunden.
Ich habe es noch da, wenn ich leichen schaende oder kiste aufmache.
Ne, mit neu installiere habe ich es noch nicht versuch. habe noch keine lust dazu.
Kopier schutz kann es auch nicht sein is orginal.
danke fuer jede idee.
es is naehmlich etwas nervig, wenn traenke immer ueber quickmenue trinken muss. Besonder um ballast loszuwerden.
Bei mir popt das inventar und magie menue nicht auf, wenn ich die linke maustaste druecke.
Ja es is noch auf diese gebunden. Es is einfach mit einmal verschwunden.
Ich habe es noch da, wenn ich leichen schaende oder kiste aufmache.
Ne, mit neu installiere habe ich es noch nicht versuch. habe noch keine lust dazu.
Kopier schutz kann es auch nicht sein is orginal.
danke fuer jede idee.
es is naehmlich etwas nervig, wenn traenke immer ueber quickmenue trinken muss. Besonder um ballast loszuwerden.
Du öffnest das inventar dan machste einen rechtsklick auf das feld wo die waffe angezeigt wirt und einen aif das wo die magie angezeigt wird
Danke
das ich hatte gestern dann auch rausgefunden. nachdem ich neuinstalliert hatte :(.
das ich hatte gestern dann auch rausgefunden. nachdem ich neuinstalliert hatte :(.
hey bin bei bamora .bin in der Kriegergilde und protektor ich muss Orks tötten bei der Avel plantage finde sie aber nicht
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
hätte noch eine frage bei den ersten Auftrag der Klinge wo ist diese Ruine
Ich bin zu blöd um sie zu finden
Ich bin zu blöd um sie zu finden
das wird doch genau erklärt: Gehe von Balmora Richtung Mondfalter-Festung; kurz vor der Festung links Richtung Caldera; dann nach ein paar Schritten nach rechts (da ist ein Wegweiser "Molag Amur"); anschließend nach einer Dwemer-Brücke rechts! Der Eingang öffnet sich durch Drehen einer Kurbel ein paar Meter davor
Und wo ist der komische Würfel (bitte genau)
habe 2 Stunden gesucht habe ihn aber nicht gefunden
habe 2 Stunden gesucht habe ihn aber nicht gefunden

Muss man halt suchen das Ding, ist recht weit am Anfang in den Zellen der Hohlen Hand in einem Regal. Ein kleiner, rostig aussehender Würfel, kann man leicht übersehen ;)
@Gaius Doren wenn man davor steht im linken oder im rechten in in welcher sprosse
@antax hab ihn auch noch nicht habe aber gemacht was Gaius Doren geschrieben hat
ich hab ihn jetzt :-) ^^
öffne das tor der ruine
geh hinunter, dort siehst du einen steinhaufen
auf den musst du klettern, du bist nun im 2 stock
dort ist eine tür und dort drin ist der würfel...
öffne das tor der ruine
geh hinunter, dort siehst du einen steinhaufen
auf den musst du klettern, du bist nun im 2 stock
dort ist eine tür und dort drin ist der würfel...
Hi bin jetzt weitergekommen Wo ist die Diebesgilde in Vivec bitte ganz genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
vielen dank