Square Enix macht gemeinsame Sache mit Microsoft?! (* Final Fantasy)

Square Enix macht gemeinsame Sache mit Microsoft?! (* Final Fantasy)

hallo leute!
mein freund un dich waren ziemlich schockiert, als wir heute lesen mussten, dass für die neue Microsoft Konsole, der X-box360, eine neue version von FFXI herauskommen soll.

ich zitiere von [www.rpg.rpg-no-sekai.de]:

" Im Rahmen der E3 (Electronic Entertainment Expo) gaben Square-Enix bekannt, dass es eine Final Fantasy XI Version für die kommende X-Box360 von Microsoft geben wird. Das Spiel wird in gewisser Hinsicht eine Premiere darstellen, da es das Erste SquareEnix Produkt für eine Microsoft Konsole sein wird."

was haltet ihr davon?
naja wenn es gut ankommt dann hab ich da auch nichts gegen,is mir sowie so egal weil ich mir lieber die ps3 holen würde wenn ich es überhaubt tuhe
von FF sich aus betrachtet ist es ja eine umstellung abgesehen von Cristall Cronicals.Doch da sie XBOX 360 warscheinlich weider die besten hardware vorausetzungen haben wird ist es doch nicht schlecht.
ha jetzt mitbekommen das die PS3 die béste hardware haben wird also sollte FF doch auf der PS bleiben.
meine ich auch. irgendwie finde ich, es ist betrug am eigenen spiel, wenn se das für die xbox machen ^^
ja ist wie bei Tekken das klappt auch nur auf der PS
Square Enix steht weiter hinter Sony. FF11 für den 360 ist halt wegen XBOX Live. S.E. wäre nicht so dumm dem Marktführer mit der Besten Hardware den Rücken zu kehren!
ja ff11 ist ja online und F12 kommt dann ja wieder auf der PS2 raus und noch nicht auf der PS3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.