Importspiele (Nintendo DS)

Importspiele (Nintendo DS)

hi,
ich wollte euch fragen ob importspeiel au amerika auch auf deutsch gespielt werden können.
bite möglichst schnell um antwort da die verwandten aus amerika übermorgen kommen!!!
mfg jeckyll
Ich glaube man kann die amerikanischen Spiele nur auf Englisch spielen.
ok thx
Nein bei manchen spielen wird die Sprache dann automatisch auf deutsch gestellt wie bei NFSU2.
Das wird dann halt auf die Sprache vom DS eingestellt.Frag mich aber nicht bei welchen spielen das ist...
geil^^ hast du NFSU2?
wenn ja kannst du mir sagen woe das auf der verpackung oder sonst wo steht?
Nein ich habs nicht.Aber ich habs gelesn in einem anderen Ds Forum das zu empfehlen ist wenn man mal was richtiges lesen will und nicht den ganzen Spam hier.
www.portablegaming.de
Meld dich an ist gut.
Âch übrigens "der der Spam kacke findet" bin ich^^
hallo bei mario gibt es cheats
so wurde es mir gesagtSmiley
ich meine Smiley
was sollen der scheiß @ obi-wan? des past net zum thema!
THx jigga bin mich grad am anmelden
Bei Mario 64 DS gibts keine Cheats.Wo sollte man die auch eingeben?
obi-wan du depp
Du musst ihn nicht gleich beleidigen-.-
doch muss man ... sonst lernen des die leute net
Ach kom Darth Vader du gehst immer von den Regeln aus(was man ja auch soll)aber das was er schreibt ist totaler schrott.Und wenn man jetzt versucht normal mit ihm zu reden dann macht er wieder schrott
@Jeckyllwie heißt du bei portablegaming?
Achso ja die neusten News bekommst du bei www.planetDS.de
des planetds? *lach*
des is voll lahm ich geh imma auf ign udn geh erst danach zu planetds um events oder anderes nach zu lesen.
bei portablegaming heiße ich jeckyll
udn bei planetds ebenfealls jeckyll
Ja ich geh ach als auf andere Seite aber wenn ich auf planetDS gehe da gibts ja dann auf der linken Seite ein link ins portablegaming forum.Also schadet ein Blick nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.