hi,
ich wollte euch fragen ob importspeiel au amerika auch auf deutsch gespielt werden können.
bite möglichst schnell um antwort da die verwandten aus amerika übermorgen kommen!!!
mfg jeckyll
ich wollte euch fragen ob importspeiel au amerika auch auf deutsch gespielt werden können.
bite möglichst schnell um antwort da die verwandten aus amerika übermorgen kommen!!!
mfg jeckyll
Ich glaube man kann die amerikanischen Spiele nur auf Englisch spielen.
Nein bei manchen spielen wird die Sprache dann automatisch auf deutsch gestellt wie bei NFSU2.
Das wird dann halt auf die Sprache vom DS eingestellt.Frag mich aber nicht bei welchen spielen das ist...
Das wird dann halt auf die Sprache vom DS eingestellt.Frag mich aber nicht bei welchen spielen das ist...
geil^^ hast du NFSU2?
wenn ja kannst du mir sagen woe das auf der verpackung oder sonst wo steht?
wenn ja kannst du mir sagen woe das auf der verpackung oder sonst wo steht?
Nein ich habs nicht.Aber ich habs gelesn in einem anderen Ds Forum das zu empfehlen ist wenn man mal was richtiges lesen will und nicht den ganzen Spam hier.
www.portablegaming.de
Meld dich an ist gut.
www.portablegaming.de
Meld dich an ist gut.
was sollen der scheiß @ obi-wan? des past net zum thema!
THx jigga bin mich grad am anmelden
THx jigga bin mich grad am anmelden
Bei Mario 64 DS gibts keine Cheats.Wo sollte man die auch eingeben?
Ach kom Darth Vader du gehst immer von den Regeln aus(was man ja auch soll)aber das was er schreibt ist totaler schrott.Und wenn man jetzt versucht normal mit ihm zu reden dann macht er wieder schrott
@Jeckyllwie heißt du bei portablegaming?
Achso ja die neusten News bekommst du bei www.planetDS.de
Achso ja die neusten News bekommst du bei www.planetDS.de
des planetds? *lach*
des is voll lahm ich geh imma auf ign udn geh erst danach zu planetds um events oder anderes nach zu lesen.
bei portablegaming heiße ich jeckyll
udn bei planetds ebenfealls jeckyll
des is voll lahm ich geh imma auf ign udn geh erst danach zu planetds um events oder anderes nach zu lesen.
bei portablegaming heiße ich jeckyll
udn bei planetds ebenfealls jeckyll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.