Die Frage ist berechtigt, die Antwort unzureichend. Selbst erstellte Zauber kosten mehr Magie als gekaufte, deshalb wüsst' ich auch gern' wo man den stärksten Zerstörungs-Zauber kaufen kann.
Der stärkste Zerstörungs-Zauber ist soweit ich weiß im Original Morrowind, "Wrath of Vivec". In Tribunal ist es Almalexia's wrath". Wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin, ob der noch als Zerstörungszauber gilt.
@boldimori
troublemaker hat gefragt welcher der beste Zerstörungszauber ist, und wo er ihn findet. Ich habe ihm geantwortet, und auch (mehr oder weniger) gesagt wo man diesen Zauber findet. Erst Sostratos wollte wissen wo man den besten kaufen kann.
Meine Antwort bezieht sich also auf die Frage von troublemaker und nicht, wie von dir wohl angenommen, auf die Frage von Sostratos. Ich denke demnächst sollte ich dies deutlich machen(wieso gibt es in diesem Forum keine Zitat-Funktion?!).
troublemaker hat gefragt welcher der beste Zerstörungszauber ist, und wo er ihn findet. Ich habe ihm geantwortet, und auch (mehr oder weniger) gesagt wo man diesen Zauber findet. Erst Sostratos wollte wissen wo man den besten kaufen kann.
Meine Antwort bezieht sich also auf die Frage von troublemaker und nicht, wie von dir wohl angenommen, auf die Frage von Sostratos. Ich denke demnächst sollte ich dies deutlich machen(wieso gibt es in diesem Forum keine Zitat-Funktion?!).
player->addspell "wrath of vivec"1
player->addspell "almalexia's wrath"1
player->addspell "almalexia's wrath"1
Bester Zauber(selbergemacht):
2X Dremora
1X Goldener Heiliger
2X ahnengeist
der Zauber dauert 60 Secunden und du brauchst viel Mana
und einen sehr hohen Beschwörungswert.
2X Dremora
1X Goldener Heiliger
2X ahnengeist
der Zauber dauert 60 Secunden und du brauchst viel Mana
und einen sehr hohen Beschwörungswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.