also,eigentlich traue ich mich gar nicht das hierhin zu schreiben.aber ich glaub ich tu es einfach.also,ich ging auf eine grundschule für hörgeschÄdigte,da ich ein kleines problem mit meinen ohren habe und hörgeräte tragen muss.ansonsten bi ich aber ganz normal.wenn man dort zur schule geht,kann man dort weiter hingehen auf ein hauptschule die mit der grundschule verbunden ist.ich bin jetzt in der 5.klasse und von dieser schule runter auf eine normale schule und komme auch eigentlich sehr gut zurecht.aber die trauen mir natürlich nicht zu das ich es dort schaffe und haben mir so eine lehrerin die immer einmal die woche kommt hinterhergeschickt.sie soll mir angeblich helfen wenn ich probleme habe und gucken wie ich klarkomme.aber jetzt will die auch noch kommen wenn ich in der 6.klasse bin.dies lehrerin nervt total und letztens htte ich wieder mal einen termin bei ihr und bin nicht hingegangen.die hat mir sogar jemanden hinterher geschickt um mich zu suchen. manchmal bin ich so sauer auf sie,weil sie mich damit total nervt und so tut als ob ich nicht normal im kopf wäre und ich es schwer hätte und so nen scheiß.ich hab aus wut darüber sogar ihre telefonnummer die sie mir ggeben hat zerissen.wie werde ich diese lehrerin am besten los?wenn andere sie bemerken sollten,was soll ich ihnen sagen.wenn ich ihnen von meiner alten schule erzähle(auf welcher grundschule ich war bleibt nämlich streng gheim für die anderen kinder.ich sage es noch nicht einmal meinen freundinnen)halten die mich bestimmt für blöd im kopf(obwohl sie wissen das ich das nicht bin)ich brauch nbne ausrede wenn sie fragen wer diese lehrerin ist.helft mir bitte
am besten isses wohl wenn du einfach zu ihr hingehst und ihr nett und Freundlich sagst, das du jetz ihre Hilfe net mehr brauchst
ich trau mich das aber einfach nicht.meine mutter hat schon mit ihr geredet und dann hat diese lehrerin gesagt dass es ihr egal wäre dass mir das was ausmacht und dass si mir helfen will wenn ich probleme hab und so.die denkt ich wäre dumm...warum müssen das denn eigentlich alle denken?
Dann sag ihr, das du langsam mal deine Probleme selber lösen musst! Falls sie denkt du bist etwas, na ja, im Kopf, dann kann sie dir am allerwenigsten helfen!
Wenn du nicht von der Frau abhängig bist, und ein Streit mit ihr dir nichts ausmachen kann, dann brüll die Tante an, dass sie dich ENDLICH in Frieden lassen soll..
ich hatte auch mal das problem mit meiner alten klassenkehrerin -.- die hat auch immer gemaint dass ich dumm wäre ...und mich immer so naja...wie ein kleines kind behandelt ..und das war ich nicht ,die ganze klasse hat deswegen über mich gelacht 
da hab ich sie eines tages angebrüllt dass sie mich normal behandeln soll...erstmal war sie geschockt dass ich wohl nicht so "zurückgeblieben " bin ...hat sie aber nach einiger zeit aufgehört ...normales verhältnis gab es zwischen uns nie wieder ....aber wozu brau ich eine lehrerin als freundin :D

da hab ich sie eines tages angebrüllt dass sie mich normal behandeln soll...erstmal war sie geschockt dass ich wohl nicht so "zurückgeblieben " bin ...hat sie aber nach einiger zeit aufgehört ...normales verhältnis gab es zwischen uns nie wieder ....aber wozu brau ich eine lehrerin als freundin :D
Is das nicht ein bissl übertrieben
Zaubertinte: [Frieden für alle..........RIP]
Zaubertinte: [Frieden für alle..........RIP]
bei der Schreibweise bekomme ich Augenkrebs.Es gibt auch sowas wie Großschreibung oder Absätze
@FGH: Ich bin der Meinung das Forum ist zur Kommunikation da (da steht die Schreibrichtigkeit eher im Hintergrund) , manche wollen ihren Text einfach SCHNELL reinschreiben. Die sind da nicht so pingelig wie du. Außerdem das "bei" am Anfang deines Beitrages solltest du dann auch groß schreiben (am Satzanfang schreibt man normalerweise groß) du Rechtschreibfanatiker...
Aber er hat doch stückweise Recht...Absätze und Zeichensetzung erleichtern doch den andern die eigene Meinung zu verstehen - somit im Sinne des Autors.
Außerdem: Ist es nicht egal ob ich den Post eine Minute früher oder später lese?
Außerdem: Ist es nicht egal ob ich den Post eine Minute früher oder später lese?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.