Wie bekomme ich Pokerus in der Goldenen? (Pokémon)

Wie bekomme ich Pokerus in der Goldenen? (Pokémon)

Ich habe schon in der "Suchfunktion" nachgeguckt,nichts habe ich darüber gefunden.
Freu mich über Antworten!
Mfg Pokemon Fan 000
Ich weiß es nicht, habs noch selber noch nicht herausgefunden, werde trotzdem versuchen zu helfen!Smiley
PS:Also ich denke man kann es bei einem gefangenem pkmn haben. (Wie beim r,s,fr,bg,s.)
Glück Glück und nochmal Glück!

Die chance den Pokerus zu bekommen liegt bei 1:64000 pro Pokemon im Kampf, d.h. wenn die 64000 mal gegen ein Taubsi oder so gekämpft hast kannst du ihn z.B. bekommen, musst du aber nich, wohlgemerkt, bei einem Pokemon immer diese Chance, irgendwie war es so, das wenn man gegen Yanma kämpfte die chance höher war, viele hatten ihre Pokreus von Janma...
Das mit dem Yanma ist schwachsinn.Pkrs taucht von alleine auf.Wenn du ihn einmal hast würde ich das mit dem Pokemon versuchen andere im Team anzustecken.Wenn es nicht funtz leg es auf die Box sonst hast du kein pkrs mehr.
Ich hatte in der silbernen das Glück, in dem Gebiet unterhalb von Eschenholzcity ((weiss nichtmehr wie mans schreibt) ein Skorgla mit dem Pokerus zu fangen. Ich hab darauf einen Anruf von Lind bekommen und da sagte er mir, dass sie einen neuen Virus, den Pokerus entdeckt.
Du meinst Ebenholz City.
Gibt´s den keinen XPloder Code, wo man in der Silbernen/Goldenen Edition Pokérus bekommt?
Was redest du da? Da gibt´s den Code für Pokérus nicht. Ich hab den Code nur für die Kristall Edition, aber ich habe leider keine Kristall Edition. Deshalb möchte ich schon den Code für Pokérus auf der Goldenen/Silbernen wissen.
Ich dachte den gibt es da.

sry
Nein, leider nicht. Also, deswegen frage ich ja auch, ob jemand den Code für Pokérus kennt. Weil, wenn der hier in Mogelpower bei den Cheats stehen würde, dann hätte ich ja auch nie danach gefragt.
Kann mir jemand sagen was Pokeros ist?
Das ist eine Krankheit, mit der sich ein Pokemon in der Wildnis infizieren kann. Sie verschwinded nach ein er bestimmten Zeit wieder. Wenn ein Pokemon in deinem Team mit Pokerus ist, kann es die Teamkollegen anstecken. In der Box wird der Pokerus nicht geheilt.Pokerus bringt dem Infizierten entweder doppelte EP oder EV (weis nicht genau welches). Im Pokecenter kann die Krankheit nicht behandelt werden, da sie noch unerforscht ist. Die Chance sich anzustecken beträgt 1:64000!
Hey Son Goku wenn du sehbehindert bist, wie kannst du dann ANime schauen und computern?

Wenn das nur ein SCherz war bist du ein mieser Typ, denn darüber macht man keine Witze!
Es heißt Pokérus. Und es ist ein äußerst seltener Virus, den Pokémon bekommen können. Es ist praktisch eine Pokémon Krankheit, aber keine böse. Man erkennt ein Pokémon mit Pokérus daran, das unter dem Status Pokérus steht und nicht wie normal: Status OK. Der Virus verbreitet sich rasch, die Pokémon in deinem Team haben auch die Chance, sich anzustecken und vor allem kommt der Virus angeblich bei farbenprächtigen Pokémon vor, was ich aber für ein Gerücht halte. Das kann auch normalen Pokémon treffen. Wenn ein infiziertes Pokémon den nächsten Level erreicht, bekommt es doppelt so viel Werte wie normal, sogar, wenn man das Pokémon Sonderbonbons gibt. Leider ist die Chance, das man Pokérus bekommt, äußerst gering. Den Virus kann man nicht von selbst loswerden. Der Virus stirbt nach 4 Tagen selbst ab. Wenn man den Virus behalten möchte, sollte man alle Pokémon im Team und auf der Box mit dem Virus infizieren und dann ein paar davon ablegen. Somit ist der Virus praktisch eingefroren und man kann den Virus sooft verwenden, wie man will. Man erkennt den Virus daran, das, wenn man die Pokémon im Pokémon-Center heilen lässt, das Schwester Joy dan sagt, das an den Pokémon winzig kleine Bakterien auf der Haut befinden. Aber der Virus ist nicht gefährlich für die Edition oder so ähnlich, es ist ganz normal. Prof Lind ruft außerdem auch an und gibt euch Infos über den Pokérus, den er vor kurzem entdeckt hat. So ist das mit dem Pokérus.
Ich bin tatsächlich sehbehindert. ich in der Schweiz in Bern in eine Blinden und Sehbehinderten schule.
Ich kann troz meiner Sehbehinderung gamen weil ich noch 30% sehe.
Wer sich unter diesen 30% nichts darunter voerstellen kann kann man sich das so vorstellen. wenn IHR etwas auf einer Distanz von 100 Meter scharf seht muss ich 70 Meter näher hingehen um es scharf zu erkennen.
Es könnte aber auch sein dass ich noch näher ran muss weil ich auch Kursichtig bin.
Und Macho ist das erklährung genug oder hast du noch weitere Fragen?
P.S. Alle die das lesen können Fragen stellen.
Sorry wusst ich nicht Smiley
Ist kein Problem.
Eben Macho wenn du noch Fragen wegen der Krankheit hast frage nur.
wer is pokerus?
was ist Pokerus, das steht doch da oben!Smiley
Danke,für eure Hilfe.Habe euch mega super hyper doll lieb.Ich finde,dass Mogelpower dass beste Forum ist.Ich habe in Blattgrün Pokerus so bekommen:"Ich habe ein Pokemon abgelegt,nach einer weile meinte Schwester Joy (Die im Pokemon-Center) Dein Pokemon hat Pokerus bekommen,sehr starken.Der Pokerus ist so stark,dass deine ganzen[b/] Pokemon den Pokerus bekommen haben.;-)"
Mfg Pokemon Fan 000
P.S.:"Ich habe lange nicht mehr ins Forum geschrieben,weil ich auf Klassenfahrt war.Entschuldigung.
:-)
ók kann man ihn auch in saphir kriegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.