schlechte laune (Gesellschaft)

schlechte laune (Gesellschaft)

also,jetzt ist es ein paar monate her,da hatte ich abends ganz oft schlechte laune ohne einen richtigen grund zu haben und hab dann immer äh ich glaub das schreib ich doch nicht.auf jeden fall hatte ich dann so komische gedanken im kopf wie:warum lebt man eigentlich wenn mann doh irgendwann eh stirbt und so nen scheiß.es ist jetzt besser geworden aber ich würd trotzdem gerne wissen was mit mir los war.ich war damals 11 und bin jetzt 12 wenn das wichitig sein sollte.und irgendwie hab ich noch andere verrückte sachen gedacht.wenn mir dann mal ausnahmsweise doch was spaß gemacht hat wollte ich mehr und war beinahe tanzsüchtig und so.und jetzt ist wieder ein komischer gedanke in meinem kopf.bei mir an der schule rauchen welche,auch meine freundin und irgendwie taucht in meinem kopf immer der gedanke uf auch zu rauchen bwohl ich mir als ich noch kleiner war immer vorgenommen habe nie zu rauchn.helft mir bitte.
Ich glaub, dass du viel zu viel über Sachen nachdenkst, die man einfach so hinnehmen sollte wie sie sind.
Nein hold dir nen Arzt.
Wirklich.
Vielleicht bist du bessesen.
häh?besessen?wovon sollte ich denn besessen sein?hä?
Gott du kommst in die Pubertät wenn auch was früh mit 11-12! Ich hab mir auch vorgenommen mit meinen Eltern umzugehen wie früher: nicht geschafft. Wollte nie etwas asoziales tun: auch nicht geschafft. Wollte nie mich besaufen: auch nicht geschafft. Und nach meiner Erfahrung haben viele Mädels sone "schwarze Phase", in der sie sich gothicartig kleiden, selterner sich das BoarderlineSyndrom entwickelt und dieser ganze warum leb ich, ist doch eh scheiße das Leben -Kram ist auch normal^^

Und besessen: zuviel Stephen King, oder zuviel Gothic2.
Ich war in dem Alter auch in etwa so.
Geht aber wieder vorbei ....
mmmhh ich bin zwar kein mädchen aber ich hatte oft in solchem alter genau die gleichen phasen!
ich wollte auch nie rauchen(nagut habs geschafft wieder aufzuhören^^)wollte niemals in meinem leben kiffen....naja irgendwie hat man dann doch alles gemacht!Es ist normal das man in der pubertät seine depriepahsen bekommt und "experimentierfreundlicher"wird aber irgendwann hast auch du deinen weg gefunden^^
Ich hatte auch solche Phasen. Dachte jeden Abend in meinem Bett, dass ich bestimmt eine schreckliche Krankheit habe und wartete darauf, jeden Moment zu sterben. Ist aber auch vorübergegangen.
danke.es ist ja wirklich besser geworden.
Kann nur sagen dass ichs auch mal hatte. Ich glaub jeder hat/hatte/etc. so ne Phase, das gehört halt eben zum Erwachsenwerden. Aber ich hab net angefangen zu rauchen ^^
@ZockTempel

Elf ist das normale Alter in dem Mädchen in die Pubertät kommen. Bei denen gehts ja früher los als bei Jungen.
ich hatte das auch dachte auch schon an selbstmort und fing an zu kiffen und zu saufen am tag so ne jägermeisterflasche war auch drinn. um das zu finazierer klaute ich was mich oft zu den bullen brachte zum glück hat mich mein bester freund da rausgeholt das war so mit 15.
Das mit dem bessesen war nur scheisse. hab ich einfach geschrieben weil mir nicts besseres eingefallen is.
du bist bei den bullen gelandet?wie haben die dich den erwischt?ich war nur einmal bei denen,aber nicht weil ich was angestelt habe sondern nur weil wi denen aus spaß sagen wollten dass da so ein komischer typ rumläuft mit nem messer in der hand.wir sind dann auch zu denen gegangen und habens auch gemacht.und du hast echt geklaut?von wem denn so alles?
Deine Freundin raucht mit 12, oder ist die 16?
also wie oft ich schon bei den bullen war^^
Also ich hab mich halt beim klauen erwischen lassen und die landenbesitzer(Müller,Karstadt,Mediamarkt) haben mich dann halt angezeigt. Also ich habe am tag so 10-20 Waren geklaut und sie dann bei ebay vertickt. Wurde 3 mal erwischt und ich hab auch drogen verkauft die bullen haben aber nichts gewusst.
Die Zeit war zwar scheisse aber ich hab viel daraus gelernt.
Popurigirl ich möchte mal gerne mit dir chatten also wennste lust hast dann sag ja und ich sag dir wo wir chatten.
@Carls
meine freundin ist 13.ich glaub bei mir in der klasse sind auch welche rauchen.und die sind jünger als ich.weiß aber nicht ob sie wirklich rauchen.und ich kenn da noch ein mädchen dass hat geraucht als sie 11 war.sie hat dann aber wieder aufgehört
@Poeples Champ
ich hätte sehr gerne lust mit dir zu chatten.und du hast echt drogen verkauft?wie bist du denn darangekommen?
fang nicht an zurauchen!das ist mist!ich hatte auch so phasen!
hast du msn?
iwas ist msn eigentlich?
geh doch mal auf http://www.msn.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.