Ich weiß nicht ob diese Thema schon gab, also:
1.Wann wird der geschichtenerzähler aufhören geschichten zu erzählen und was wird er dann tun?
1.Wann wird der geschichtenerzähler aufhören geschichten zu erzählen und was wird er dann tun?
Verbinde pokemon rubin/saphir mit dem Gamecube wenn Pokemon Colloseum läuft. Der Geschichtenerzähler sagt dann er sei Trendwig und sagt sinnlose Sprüche. Bringt also nichts.
Bei mir sagt er immer wie oft ich im lotterie gewonnen habe, wie oft ich verzweifler eingesetz habe und wie viele Beeren eingepflanzt habe.
Was sagt er bei euch?
Was sagt er bei euch?
wie oft ich Detektor eingesetzt, gespeichert und neue Trends(Faustauhavenhalle) gemacht habe...
der wollte bei mir was verkaufen ich habe mir so ein reifen für die geheimbasis geholt
peace
peace
bei mir hat sich das verändert, als ich statistiktausch gemacht hab...vorher hat er son komisches lied gesungen und gesagt er ist der "barde" ...^^
so war es bei mir auch. erst war er trendwig oder so und hatte ein rotes erscheinungsbild. nun sieht er blau aus und sing geniale lieder. man durfte ein wort in dem lied ändern und er singt dir sein neues lied vor. man kann es leider nur einmal ändern. oder lieg ich da falsch?
als ich Statistiktausch mit meinem Cousin gemacht hatte, und ich ein neues Spiel angefangen hatte, hieß der Typ auch Barde und hat gesungen: "Abra muss Fressen, Mampf, Schwabel Schleck! *löl
aber ich konnt es auch nich mehr ändern
Mars
aber ich konnt es auch nich mehr ändern
Mars
Ich hatte mal den Geschichtenerzähler, den Händler und auch einmal einen, der Gesungen hatte. Bei den, der Geschichten erzählt, hatte ich so etwa 7 Rekorde. Einen hatte nen Freunb von mir. Das waren:
In Geschäften gewesen
Seilbahn gefahren
Poketurm besiegt
Pokemons gefangen
Geheimbasis gewechselt
Liga besiegt
Schnellste Zeit in der Liga
was hattet ihr so?
In Geschäften gewesen
Seilbahn gefahren
Poketurm besiegt
Pokemons gefangen
Geheimbasis gewechselt
Liga besiegt
Schnellste Zeit in der Liga
was hattet ihr so?
Bei mir sagt er immer wie oft ich im lotterie gewonnen habe, wie oft ich verzweifler eingesetz habe und wie viele Beeren eingepflanzt habe.
(wie mache ich das ich diesen text als Link mache?)
(wie mache ich das ich diesen text als Link mache?)
Meinst du www.mogelpower.de|so ?
Wenn ja so: www.mogelpower.de |so
Ohne Leerschlag also so: www.mogelpower.de|verstanden ?
Wenn du nicht das meinst,kann ich dir nicht helfen.
Wenn ja so: www.mogelpower.de |so
Ohne Leerschlag also so: www.mogelpower.de|verstanden ?
Wenn du nicht das meinst,kann ich dir nicht helfen.
Meinst du das mit der Zauberdingends?
Zauberteil:Weiß nicht, was du sonst meinst.
Zauberteil:Weiß nicht, was du sonst meinst.
Zaubertinte: [wie machst du das?]
@Topic
Also der Typ redet bei mir von Irgend komischen sachen.Ich weiss nichtmehr was.
@Topic
Also der Typ redet bei mir von Irgend komischen sachen.Ich weiss nichtmehr was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.