Hi Leute also mein problem ist folgendermaßen:
Ich hab einen gebrauchtPC bekommen, auf dem das Linux 'LuXos' installiert ist. Jetzt möchte ich aber WindowsXP installieren, wie soll ich das machen?
ich habe schon probiert, die windows-cd zu booten aber das klappt nicht. und im linux komm ich nicht auf die CD!
thx im vorraus
Ich hab einen gebrauchtPC bekommen, auf dem das Linux 'LuXos' installiert ist. Jetzt möchte ich aber WindowsXP installieren, wie soll ich das machen?
ich habe schon probiert, die windows-cd zu booten aber das klappt nicht. und im linux komm ich nicht auf die CD!
thx im vorraus
Ich weiß nicht ob es das bei Linux gibt oder geht: Geh ins BIOS und mach da irgendwas...Sorry das ich nicht weiß was!
wieso geht es nicht mit windows xp cd zu booten?
kannste es nicht auswählen wo von gebootet werden soll?
sonst kannste doch einfach linux deinstallieren
kannste es nicht auswählen wo von gebootet werden soll?
sonst kannste doch einfach linux deinstallieren
wenn du den PC startest und ins bios gehst MUSST du einfach einstellen können dass die cd das "first boot device" ist.
das hat doch gar nichts mit linux zu tun. (vor allem weil das ganze passiert bevor linux überhaupt gestartet wird^^).
das hat doch gar nichts mit linux zu tun. (vor allem weil das ganze passiert bevor linux überhaupt gestartet wird^^).
Ja und http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=luxos+linux&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|Ja^^
Lass das Linux drauf ;-)
Ne, geh einfach ins Bios, stelle First Boot Device auf CD-Rom. Nun lege die Windows XP-CD ein, und starte den PC neu. Nun wird von der XP-CD geladen. Nun einfach am besten formatieren und WinXP installieren.
Ne, geh einfach ins Bios, stelle First Boot Device auf CD-Rom. Nun lege die Windows XP-CD ein, und starte den PC neu. Nun wird von der XP-CD geladen. Nun einfach am besten formatieren und WinXP installieren.
hab ich alles schon probiert, aber des klappt leider nicht :(.
habt ihr ne ahnung wo ich die WinXP Pro SP2 startdisketten downloaden kann? ich bekomm nur welche mit SP1 oder niedriger und aufm microsoft-server gibts die nicht mehr.
edit: jetzt gehts war wahrscheinlich nen server-ausfall, meld mich dann später nochmal.
habt ihr ne ahnung wo ich die WinXP Pro SP2 startdisketten downloaden kann? ich bekomm nur welche mit SP1 oder niedriger und aufm microsoft-server gibts die nicht mehr.
edit: jetzt gehts war wahrscheinlich nen server-ausfall, meld mich dann später nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.