Ich hab mal von so Hasen gelesen die einen aufmuntern oder so was machen. Man kann auch Feuerwehrmanner und so machen..
Weiß jemand wie das geht?
und noch was:
was ist ein Threat?? (ich weiß nicht wie man es schreibt..)
Wäre sehr nett wenn jemand was schreibt!!:)
Weiß jemand wie das geht?
und noch was:
was ist ein Threat?? (ich weiß nicht wie man es schreibt..)
Wäre sehr nett wenn jemand was schreibt!!:)
Achja:
Noch eine Frage-
Ich habs irgendwann gelesen, Find es aber nicht wieder:
weiß jemand wie man drillinge oder mehr macht?
Ich bin zu Blöd dafür..=o=
Noch eine Frage-
Ich habs irgendwann gelesen, Find es aber nicht wieder:
weiß jemand wie man drillinge oder mehr macht?
Ich bin zu Blöd dafür..=o=
Thread = Beitrag.
Sozihasen kommen, wenn deine "Freunde"-Anzeige ziemlich niedrig ist, falls du das überhaupt wissen wolltest.
Feuerwehr-krams geht glaub folgender maßen: im nachbarschaftsmodus strg, shift (pfeil nach oben-taste) und c drücken, dann erscheint so ein schmales fensterchen oben am rand. da schreibst du rein: boolprop testingcheatsenabled true. gehst auf "familie erstellen"..und gibst einen nachnamen mit dem buchstaben N...zum Beispiel N...*mir fällt jetzt nix ein*.fg dann sollte eigentlich ein Hinweis für dich kommen, dass der Cheat erfolgreich war und du kannst bei Köpfen usw. verschiedene Sachen wählen, die sonst nicht dabei waren. z.B. alienhaut, augen usw.
klick
klick
klick
Sozihasen kommen, wenn deine "Freunde"-Anzeige ziemlich niedrig ist, falls du das überhaupt wissen wolltest.
Feuerwehr-krams geht glaub folgender maßen: im nachbarschaftsmodus strg, shift (pfeil nach oben-taste) und c drücken, dann erscheint so ein schmales fensterchen oben am rand. da schreibst du rein: boolprop testingcheatsenabled true. gehst auf "familie erstellen"..und gibst einen nachnamen mit dem buchstaben N...zum Beispiel N...*mir fällt jetzt nix ein*.fg dann sollte eigentlich ein Hinweis für dich kommen, dass der Cheat erfolgreich war und du kannst bei Köpfen usw. verschiedene Sachen wählen, die sonst nicht dabei waren. z.B. alienhaut, augen usw.
klick
klick
klick
Jetzt weiß ich es:
Du gibst das Passwort intProp chanceOfTwins (zahl zwischen 1 und 100)ein!
Die Zahl ist die wahrscheinlichkeit..
Naja, das gleiche geht für 3, 4 oder fünf muss man nur anstatt twins was andres eingeben...
Du gibst das Passwort intProp chanceOfTwins (zahl zwischen 1 und 100)ein!
Die Zahl ist die wahrscheinlichkeit..
Naja, das gleiche geht für 3, 4 oder fünf muss man nur anstatt twins was andres eingeben...
Wieso wollt ihr denn alle immer Zwillinge kriegen. Ich sage euch, dass ist echt voll anstrengend mit denen.
Bin froh, wenn ich nur ein Baby bekomme.
Bin froh, wenn ich nur ein Baby bekomme.
Meistens plane ich nur ein Kind. Ich muss dann immer alles umkrempeln, wenn es Zwillinge werden.
hatte mal ne frau, die nur zwillinge bekam (immer jungs) -.- das war ganz schön nervig.
Ja, manchmal schon, aber ich hasse es, wen man Zwillinge bekommt, deshalb bin ich froh, dass die chancen Zwillinge zu bekommen nur so gering ist!
Ich bekomme irgentwie voll oft Zwillinge. Aber ich finde nur ein Kind zu bekommen ist besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.