Der Zeldateil mit dem besten Sound (* Zelda)

Der Zeldateil mit dem besten Sound (* Zelda)

der sound gehört für mich genauso zu einem guten spiel wie z.b. die grafik. mit "sound" meine ich: musikstücke, soundeffekte, stimmen, etc.etc.. da die zeldaserie nun einiges an (gutem) sound zu bieten hat, würde mich mal interessieren, wie eure meinung zu den klängen der abenteuer von link aussieht.

gruß nurso.
Zeldasounds sind genial (besonders von MM)! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich habe mir die OoT und MM cds gekauft als die rauskamen und ich find sie einfach super. (ich muss herausfinden wo man die TWW cd kriegen kann)
ich finde, dass selbst der sound-schwache gameboy bei zelda:link`s awakening tolle melodien hatte. ich meine speziell die melodie ganz am anfang des abenteuers. ein ohrwurm!
Aber bestimmt mögt ihr alle den Sound von Zelda II The Adendure of Link XD...
Ocarina of Time/Majoras Mask find eich genial (ich rede von der Musik).
Oracle od Ages hat meiner Meinung nach auch einen sehr guten Sound (besonders Nayrus gesang). Eigentlich haben fast alle Zeldas einen guten Sound. The Wind Waker habe ich nicht, aber ich habe mir ein Lied runder geladen. Und diese Musik war NICHT schön. Sie war HÄSSLICH! Das Lied hiess hero of the Winds...
Also ich hät da mal ne frage. ich hab mir ein paar mp3s aus den alten zelda spielen geloadet. weiß jemand wo ich mir von twilight princess (rain of sorrow) welche saugen kann? fals schon welche exsistieren...

Mfg Absol
Es existieren noch keine !
Nur die von den Trailer kannst du dir anhören !
darüberhinaus denke ich mal, dass das spiel soundtechnisch sowieso noch kaum fertig ist.
Ich find auch das abgeänderte Zelda-Theme von Link's Awakening sehr cool obwohl die Qualität nicht so gut ist. (Ist bei Gameboy ja auch verständlich..)
Und ich finde natürlich das ORIGINAL THEME von Alttp am besten (bei Minish Cap auch)
Bei ebay gibts alles. Da findest bestimmt den OST zu
TWW.
wegen der TWW-CD:
ich meinte natürlicht dass ich es mir dl will
Ich find da Alttp am besten:
Die Musik ganz am schluss wo die namen der Entwickler aufgelistet werden ist einfach nur wunderschön. Auch die musik bei der Schattenwelt ist genial; meiner Meinung nach die beste oberweltmusik die es bisher in einem Zelda gegeben hat.
Mal sehn...

Ich mag vorallem das Mean Theme, das man zu hören kriegt, wenn man in der Oberwelt unterwegs ist. Und davon sind die in ALttP, TWW und MM am besten. Das in OoA mag ich zwar auch...

Des weiteren ist die Musik im Gerudo-Tal und im Geistertempel ganz nett, ebenso die im Felsturm.

So, dann find ich das Musikstück, welches man bei der Begegnung mit Lart zu hören kriegt supi und das in MM, das kommt, wenn man noch 12 Stunden Zeit hat, den Mond aufzuhalten. Ach ja, und die Musik im Schloss von Ikana ist auch cool. ^^

Ja, das wär's, denke ich.
ich finde bei wind waker(hymne des terragottes) am besten.
Stimmt, die ist auch cool. ^^ Wobei die des Zephyrgottes auch nicht übel ist. Naja, die meisten Lieder auf dem Taktstock (oder auf der Okarina in MM/OoT) sind gut.

Ach ja, die Musik bei den Tarm-Ruinen (OoS) und die bei Begegnungen mit Shiek mag ich auch.

Jaja...
IMO MM
Ich mag Nayrus Gesang und das Lied im Dekupalast! Das rulez!
der theme von tww ist super.
aber die melodien von oot sind nicht schlecht
Die Stücke aus aLttP hören sich zwar wie MIDIs an sind aber schön von den bei Nintendo aufgenommen worden. Das, meiner Meinung nach, beste Zelda hat auch den Besten Sound, OoT besticht durch seine tollen Orchesrtal-Dings und vor allem durch seine Synchron-Sprecher(soll N Scherz sein) [der Schrei von Link, zum Tod-Lachen]
Die GB Teile haben zwar schöne Melodien, aber wenn wieder so eine Weiße singt und es sich anhört wie eine krume Flöte dann krieg ich echt das...
Alle Musikstücke in Zelda, unabhängig vom Titel, sind genial und schön anzuhören.
eben. außerdem muss man immer bedenken, dass die musikstücke ja meistens nicht von den programmierern selbst irgendwie in das spiel geklöppelt werden, sondern dass da echte komponisten und sonstige musik-profis am werke sind. und das hört man bei zelda-spielen immer raus. ob monotone ohrwürmer wie bei "link`s awakening" oder orchestrale meisterstücke wie bei "ocarina of time" oder "the wind waker": immer passt die musik perfekt und (so ist es bei mir jedenfalls) irgendwie summt man die melodien der zelda-teile auch außerhalb der "spielzeit" gelegentlich leise vor sich hin. und da fällt kein teil der serie aus der rolle: jeder hat seine speziellen akkustischen leckerbissen.
ich finde die lieder der ocarina in oot voll schon das requim der Geister und das Belero des Feuers mag ich am liebsten
Besonders gelungen finde ich den anfang von OoT und die ganzen verschiedene ortslieder wenn man in einen anderen gebiet ist... das macht das spiel so schön, allein wegen den liedern, melodien und teil weise gesungenden parten (mit gesungen meine ich das lied auf der Lon-lon-farm was Malon immer singt)
Ich bin auf TP gespannt mit der Orchester-Musik! ^^
Aber ansonsten fand ich TWW und OoT am besten.
Bei TWW die Melodien bei der Nimbusgarde oder den Bosskämpfen, o.ä. und bei OoT war die Tempelmusik der Hammer! ^o^
Zoralink: Man kann sich die Musikdemo von TP runter laden. Irgendwie finde ich es orchestrialisch... :(
Wo ist denn eine Musikdemo?
Naja, ich kenne bisher nur die 3 normalen Trailer sowie um die 30 Videos von IGN... Da klang die Musik sehr gut!
Und das mit dem Orchester hab ich doch gesagt... öÖ
die bossmusik von OoT und vor allen dingen MM is echt total geil
ich mag auch die melodie aus TWW in Tanntopia! Die fin ich schön!
ich find die musik beim deku baum(TWW)besser, ne totale kiffer-musik
die beste atmosphäre hat man dank des sounds beim waldtempel in Oot!(GENIAL komponiert)
stimmt. der waldtempel hatte sicherlich auch aufgrund der musik was besonderes an sich. stark waren auch die sounds aus dem schattentempel. wenn man schon aus der ferne das klingen der fallbeile gehört hat, wenn man das geräusch des auges der wahrheit (das man ja ständig hier benutzen musste) vernahm oder wenn die glocken am schiff im schattentempel läuteten... ein geniales zusammenspiel von effekten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.