Hi, tut mir Leid wenn die Antwort auf meine Frage schon irgendwo in den riesigen welten dieses Forums steht, aber ich habs nich geschafft alles nachzugucken (bin seit 3 stunden am Comp) also ich hätt da mal ne Fragen:
1. Wie oft passiert das denn das bei wcj die Spielstände von dem "normalen" sims2 nich mehr da sind? ich überleg dann nämlich genau ob ichs mir kaufe xS
2. Wie lange geht die studien zeit, und kann man verhindern das man aufs college geht?
ich hoffe ihr habt ne Antwort für mich
ciao
1. Wie oft passiert das denn das bei wcj die Spielstände von dem "normalen" sims2 nich mehr da sind? ich überleg dann nämlich genau ob ichs mir kaufe xS
2. Wie lange geht die studien zeit, und kann man verhindern das man aufs college geht?
ich hoffe ihr habt ne Antwort für mich
ciao
Hi...also zu deiner ersten frage: bei mir waren alle spielstände noch vorhanden. Wie oft das passiert kann ich nicht beantworten.
Die studienzeit beträgt vier jahre...also eine lange zeit. Du mußt die aber auch nicht aufs college schicken. Kannst du dir selber aussuchen. Beim Telefon haste dann die Rubrik "College". Wenn du bock aufs college hast muß du dort dann anrufen.
ciao
Die studienzeit beträgt vier jahre...also eine lange zeit. Du mußt die aber auch nicht aufs college schicken. Kannst du dir selber aussuchen. Beim Telefon haste dann die Rubrik "College". Wenn du bock aufs college hast muß du dort dann anrufen.
ciao
ach ja und und dieses hübsche häuselchen
http://www.directupload.net/show_image.php?d=235&n=fctx9qKM.jpg
is doch von Dana, oder? ich kanns mir bei sims nur leider nich runterladen aber ich hätts ziehmlich gern...
http://www.directupload.net/show_image.php?d=235&n=fctx9qKM.jpg
is doch von Dana, oder? ich kanns mir bei sims nur leider nich runterladen aber ich hätts ziehmlich gern...
hi, danke!
öhm vier jahre?! hab ja nur das normale sims 2 und Wie viele Tage sind das? *gg*
öhm vier jahre?! hab ja nur das normale sims 2 und Wie viele Tage sind das? *gg*
Also...
Ein Semester dauert da ca. 72 Stunden. Aber die Zeit geht eh schnell vorbei. Und die Sims müssen auch nicht immer zum Unterricht gehen. Und die Sims können das Studium auch abbrechen( einfach per Telefon)!
Ich würd nicht zögern WCJ zu kaufen!
Ein Semester dauert da ca. 72 Stunden. Aber die Zeit geht eh schnell vorbei. Und die Sims müssen auch nicht immer zum Unterricht gehen. Und die Sims können das Studium auch abbrechen( einfach per Telefon)!
Ich würd nicht zögern WCJ zu kaufen!
ok danke für den tipp ^^
( 72 stunden sind ja nur 3 tage, boah is das kurz lol)
( 72 stunden sind ja nur 3 tage, boah is das kurz lol)
ich habs mir ebend zugelegt und es installiert gerad, muhahaha. danke für den Tipp ^^
Hi!
Hab mal n paar Fragen...
Weiß jemand einen Cheat, mit dem man alle Wünsche erfüllen kann?
Und noch was: Ich hab mal was von nem Alterungscheat gelesen. Wie geht das denn?
Gruß
Simmi
Hab mal n paar Fragen...
Weiß jemand einen Cheat, mit dem man alle Wünsche erfüllen kann?
Und noch was: Ich hab mal was von nem Alterungscheat gelesen. Wie geht das denn?
Gruß
Simmi
aber mit leerzeichen dazwischen @ Kissy
aging on = altern ein
aging off = altern aus
aging on = altern ein
aging off = altern aus
@ sweetchen: dieses haus ist mit wcj gemacht worden oder? das wasser bekommt man bei sims2 nicht, oder?
ach ja und @ kissy und sweetchen: ich mach das immer so: aging- on
aging-off
(und das klappt auch)
aging-off
(und das klappt auch)
oder vielleicht wars auch aging -off oder aging -on. weiß ich nicht mehr so genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.