Hi!Ich brauch dringend Hilfe wie kriegt man den Stein meim See kaputt?Und was ist dahinter??
um den großen stein kaput zu machen braucht man einen gesegneten hammer.und was dahinter is weiß ich leider auch nich.ps:hab auch noch keinen gesegneten hammer, bin zu faul in die minen zu gehen und zu graben ich bin zwar schon im 14.jahr aber so wichtiges kann doch hinter den steinen nicht sein.
gar nicht ich hab das zwar auch nicht geschafft aber ich habe in vielen internet-seiten und auch hier im forum gelesen das dort hinter ein 2. dorf ist wo man andere früchte und son schmu kaufen kann....angeblich auch schweine....aber nur ein trüffel is dorthinter sicher nicht dann würden die deswegen ja nicht so nen aufstand machen....woman son trüffel ja aus carters garten klauen kann^^
Ich habe den mythischen Hammer und es ist wirklich nur ein Trüffel im Herbst dort zu finden (sonst nichts; keine andere Stadt, keine Schweine, und auch sonst nichts interessantes)
halt es lohnt sich sehr im sommer an einer bestimmten zeit kann man dort die schwarze blume finden und wenn siech das nicht lohnt weiss ich auch nicht mehr weiter
Und was hat die schwarze Blume mit dem Hammer zu tun?Was ist eigentlich die schwarze Blume?
na hinter dem grossen stein findest du im sommer an einem besonderen tag und uhrzeit die schwarze blume mit ihr kannst du die zuneigeung bei den dorfbewohnern erhön indem du sie ihnen nur zeigst (nicht schenken das heisst du kannst sie immer und immer wieder benutzen)neheres dazu erfährst du in meinem thread =schwarze blume
ne ich brauch ja erst mal diesen komischen Hammer in welchen Level und Miene findet man den?Unter nem Stein oder muss man graben um den zu finden?
Ann321:den verfluchten hammer muss man ausgraben,er befindet sich in level 59.
glaubst du man muss den gesegneten hammer nur wegen einem trüffel suchen?
wie schafft ihr es so weit nach unten in den mienen ohne zusammen zu brechen?
mikako-chan man braucht dafür nur 2 dinge:
1.)alle power beeren
2.)genug schwarze gräser da die ein bisschen ausdauer wieder anheben aber auch nur ein bisschen (bei mir war das immer so wenn ich blau war hab ich ein schwarzes gras gefuttert dann war ich wieder normal)
1.)alle power beeren
2.)genug schwarze gräser da die ein bisschen ausdauer wieder anheben aber auch nur ein bisschen (bei mir war das immer so wenn ich blau war hab ich ein schwarzes gras gefuttert dann war ich wieder normal)
ich habe alle werkzoikeauw mietrriel aber ich finde auf lefel 29 in der w. miene einfach keine ferfluchte angel WAAAAARRRUUUUUMMMMM NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIcht?????
@ gabriel
Ja ich habe auch gegraben und ich finde auch keine verfluchte gegenstände. Ich hab alles auf Myrthil und so.
2. Es gibt einen Trick um auf einen ganz tiefen lv zu kommen. Zuerst kauft dir den grössten Rucksack. Kauf dir 8 von diesen Flaschen (XL) die dir Ausdauer geben. (Ich hab denn Namen vergessen). Dann gehtst du in der Wintermine rein. Speichere und fang an zu graben. Wenn du die Treppe gefunden hast, merk dir den Ort und stell dein Game Boy wieder ab. Jetzt musst du nur noch dorthin gehen und graben. (Nach jedem lv IMMER!! speichern)
Ein guter Trick nicht? So etwas kann sich nur Moon ausdenken!!
Ja ich habe auch gegraben und ich finde auch keine verfluchte gegenstände. Ich hab alles auf Myrthil und so.
2. Es gibt einen Trick um auf einen ganz tiefen lv zu kommen. Zuerst kauft dir den grössten Rucksack. Kauf dir 8 von diesen Flaschen (XL) die dir Ausdauer geben. (Ich hab denn Namen vergessen). Dann gehtst du in der Wintermine rein. Speichere und fang an zu graben. Wenn du die Treppe gefunden hast, merk dir den Ort und stell dein Game Boy wieder ab. Jetzt musst du nur noch dorthin gehen und graben. (Nach jedem lv IMMER!! speichern)
Ein guter Trick nicht? So etwas kann sich nur Moon ausdenken!!
Übrigens es kann auch sein das es keine Treppe gibt. Dann hatte man Pech (ist mir schon 1000 mal passiert!!)
und was is hinter dem großen stein, der im winter rechts oben über dem see is?
oh man
ich würde immer bevor ihr in das nächste
minen lvl geht beim 2. speicherplatz abspeichern
(falls es im nächsten lvl keine treppe gibt...
so könnt ihr dort laden, geht nochmal runter
und grabt weiter, dann ist da sicher ne treppe...
ps: in der wintermine in lvl 19 hab ich ne powerbeere
gefunden, also nachschauen,
und außerdem, hinter´der wintermine ist noch so en großer stein...
mfg
hetfield
ich würde immer bevor ihr in das nächste
minen lvl geht beim 2. speicherplatz abspeichern
(falls es im nächsten lvl keine treppe gibt...
so könnt ihr dort laden, geht nochmal runter
und grabt weiter, dann ist da sicher ne treppe...
ps: in der wintermine in lvl 19 hab ich ne powerbeere
gefunden, also nachschauen,
und außerdem, hinter´der wintermine ist noch so en großer stein...
mfg
hetfield
das mit der powerbeere stimmt in der frühlings mine gibts eine auf 100 ich hab aber keine ahnung wieso du plötzlich den speichertrick hier erwähnst ?^^?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.