VAC² Anti-Cheat (* Half-Life & Counter-Strike)

VAC² Anti-Cheat (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann mir einer sagen, was genau dieses programm macht, wenn jmd. cheatet? gerade eben war einer im spiel und der hatte speedhack und aimbot (score 68/0 sagt alles). Der server war halt ned gesichert, aber was wäre wenn?...würde VAC² den garned erst drauflassen, wird es ihn lassen und dann den steam-account löschen? Was macht es?

PS: Ich hab gehört, dass VAC² nur die beta ist. Wann kommt die final version?

MfG
Tino
Irgendwann.Du wirst rechtzeitig informiert über die Update-news.
Vac2 würde einen Kicken und bannen(soweit ich bis jetzt gelesen habe).
naja stimmt nicht so richtig,

in der Beta phase von VAC2 läuft es erst nur
im Hintergrund und es werden erstmal nur alle
Daten gescannt und gespeichert...
wenn dann die final kommt werden,wie beim alten alle
gleich gesperrt und gebannt...
hier sollte euch eigentlich geholfen
werden:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.
php?s=2d9ae730d90223f14effc64b82c001a8&threadid=282892
so ist´s richtig:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.
php?s=2d9ae730d90223f14effc64b82c001a8&threadid=282892
Gehen beide net
Ich hoffe jedenfalls, dass alle server dann VAC² drauf haben und dass dann alle cheater richtig leiden müssen! Ihr steam-account müsste dann gelöscht werden, so wie in diablo2: wenn man da im closed battelnet cheatet (wenn man's hinkriegt), dann löschen sie dir einfach deinen account.

Das ist doch mal vorbildlich, oder?
Ja das ist super.

Ich hoffe das es bald keine Cheater mehr gibt.
LOL? Habt ihr Vorstellungen?! Es wird nicht lange dauern und es wird VAC2 hacks geben. Man kann gegen Cheater nichts machen! Gegen Public Cheater eh nicht. Was die Leute aufregt sind die Leute die sich z.B. bei der ESL anmelden und dann richtig mieß cheaten. So etwas kann man nicht stoppen, nur vorbeugen. :)
Aber wenn man immer gebannt wird (als cheater), dann machts auch kein spaß mehr. Und VAC2 muss ja was bringen (und wenns nur abschreckt ;)
Ohne Flatrate wirds doch auf Dauer teuer , oder ?
Ja!

@Tino:
Mhm... Und wenn es bestimmte Hacks gibt die das AUfspüren von Cheatern erschweren.
Glaub mir Toni:

Wer cheaten will der kann es auch, ob mit oder ohne VAC2 ist egal. Und abschrecken wird es Hacker nie. Hacker haben mehr Ahnung von PCs und Co. als jeder der im Betrieb arbeitet. xD
@ Cutie4u,
hast ja einerseits recht!
aber andererseits ist nicht gleich jeder CHEATER
oder der zu CHEATEN versucht ein HAcker und werden deshalb von VAC2 gebannt werden...
Das normale VAC war und ist spielerei genau wie CD,
aber glaube mir das VAC2 wird besser gehen...

wir werden wieder lesen können wieviele ACCOUNTS wieder gesperrt wurden :) :)
Und wo kann man das lesen?
z.B auf www.counterstrike.de
oder www.cs.4players.de
und und und.... einfach unter den news schauen
Wer soo blöd ist sich erwischen zulassen?!

@Ratgeber:
Kannst du mir diesen Satz nochma erklären:

"...aber andererseits ist nicht gleich jeder CHEATER
oder der zu CHEATEN versucht ein HAcker und werden deshalb von VAC2 gebannt werden...
@ Cutie4u,so wie es aussieht cheatest du wohl!
naja....kiddystyle halt!
ZU DEINER FRAGE:
ja kann ich,
und zwar meine ich damit! (jetzt pass mal auf)

wenn die VAC oder CD neue updates bekommen
müssen halt die dämlichen cheater immer aktuell bleiben,
und wenn dann VAC2 täglich upgedatet wird....
wer saugt sich schon morgens einen HACK----
mit dem er abends gebannt wird?

---so meinte ich das---

wenne mir folgen konntest?
"...@ Cutie4u,so wie es aussieht cheatest du wohl!..."

?
Nap?
1: Nimm diese Anschuldigung zurück!
2: Wie kommst du darauf?
3: Wenn du magst: 1on1?!

"...naja....kiddystyle halt!..."

Ich frage mich eher wer hier den kiddiestyle hat?
Du oder ich? Naja, aber spiel mal schön weiter Source ... o_O?
Naja, ich hätte aber auch kein bock mir ständig neue Updates für VAC2 zu loaden, irgendwann nervt das.

Ausserdem hat nicht jeder ne Dsl Flat.
So, VAC ist erst in der Beta Phase, wie jeder eigentlich weiß!

Das VAC Scannt denn Steam Ordner auf Manipulierte dll. Scripts... Wenn es eine Datei erkennt die z.b Wallhack wodurch die Maps verändert werden wird die Datei wieder Aktualisiert und dein Account wird gespeert.
Du erhälst eine Mail von Steam...

In der Beta Phase soll es fast genau so laufen. Nur das Steam sich noch nicht so sicher ist mit dem Scannen. Weil es warscheinlich schon eine Menge TraineHacks gibt.

Die Updates werden wenn du die (bald) 1.0 (oder wie auch immer) Version hast wird es automatisch von Steam Aktualisiert. Ach und ich denk es wird alles bei Steam bereitgestellt so wie ich gehört habe!
Ja, das war uns ja klar.

Ich habe nur gesagt das es nervig wäre jeden Tag, jede Woche neue Updates für VAC2 herunter zu laden, weil das Prog. ständig gehackt wird.
@ Cutie4u,
von mir aus können wir gerne ein
kleines 1 on 1 machen!

adde einfach meine ICQ :266-135-217
dann unterhalten wir uns mal weiter!
K b00n ich warte:

Oo
NEIN, man hackz bei dir oder was, wenn die Steam-Accs gelöscht werden, dann könnte man sich mit der selben Serial nen neuen Steam-Acc machen...

OMG die Arschratten gehören alle
!GESPERRT AUF LEBENSZEIT!
@ Cutie4u,wo bleibst du?
hast du feigling mir etwa ne falsche ICQ gegeben?
hahah,erst herausfordern und dann den Sack
einziehen!
Du meinst schwanz einziehen, ich hab noch nie Sack einziehen gehört.
was ist denn jetzt?
denkt ihr wircklich VAC² bringt was ?! löl VAC² leufft auf der selben basis wie C-D also ich würd mal sagen dass jeder 2th klassiger hacker auch VAC² hacks machen kann
also DITO was steam/valve macht es wierd bei cs immer cheater geben weill siehs nicht verkraften das sie von 1.3 auf 1.6 zu #lowskilled gehören *fg*
1. Wird nicht jeder riskieren seinen Account gesperrt zu kriegen.

2. Hätte ich als Hacker auch irgendwann kein bock mehr mir dauernd die Mühe zu machen neue Hacks zu programieren, weil ständig neue Updates rauskommen.
Zudem das eh nur Hacks für ein sche*** verf***cktes Spiel wären, was nützt denen das?
@rul0r: Ja super Nick, gerade mal eine Nachricht, nicht regi.

Dein Post geht an uns vorbei.
Es wird immer wieder unfaire Spieler geben.Die gibt es überall.Ob bei PC-Spielen,bei Olympischen Disziplinen oder sonstiges.Mogler/cheater werden irgendwann erkannt.
Der beste beweis ist dafür eindeutig Blizzard.
In gewissen abstönden machen sie eine "Aufräm aktion" im sinne von:
Alle Cheater,hacker oder sontigen unfairen Spieler bannen/kicken.Wenn sie gebannt sind,werden sie niemals wieder mit dem selben CD key wieder online gehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.