Hab source installiert und will es online spielen geht aber nicht. DA steht immer re-ticket. ich gebe mein pw ein und es kommt immer die gleiche fehlermeldung wisst ihr woran liegt.
da steht: Ausschluss von gesicherten Servern aufgrund Betrugsversuchs. was heißt das. und wo gibt es NICHT gesicherte Server
du kannst gar nicht mehr online zocken,außer nutürlich hallt auf nicht gesicherten Server,aber es gibt kaum noch nicht gesicherte Server,und wenn du so weiter cheaten tust speert valve noch deinen ganzen steam account was ja auch richtig so ist du scheiß cheater.
Mit unfreundlich Grüß:Markus
Mit unfreundlich Grüß:Markus
LOL Hab garnicht gecheatet. Hab nur gehackten Steam da kannst du alle neuen spiele runterladen wie source hl2 usw.
omg bist du dumm?wie kannst du das sagen ohohoh dafür wirste ärger bekommnen,viel spaß
Ohhhh das ist schön.
Cheater sind ja dumm aber DIESER cheater hier ist wohl der Großvater der Cheater, bei der Dummheit.
Du bist wahrscheinlich net mal 14.
Und ich hoffe sie schliesen dich aus. Dann kannst in nen Laden rennen und neu einkaufen, hehehe.
Cheater sind ja dumm aber DIESER cheater hier ist wohl der Großvater der Cheater, bei der Dummheit.
Du bist wahrscheinlich net mal 14.
Und ich hoffe sie schliesen dich aus. Dann kannst in nen Laden rennen und neu einkaufen, hehehe.
ist mir scheiß egal ich geh morgen in die kirche und hoffe das dein steam account gespert wird.
LOL! Aber CiF3r hat absolut recht! Wer soooo dumm ist. WIe gesagt auch wenn du 16 bist. Warscheinlich grad neuen PC bekommen und jetzt hat dir ein Freund gesagt wo du das herbekommst.
Lol trotzdem ist das nicht illegal. das gibst auf der steam hp zum downloaden ihr volltrotteln.
Aua - ne, illegal Spiele downloaden ist nicht illegal.
Isy darf das. Gott, lass HIRN regnen (und einen BKA-Beamten dazu *g*)!
Isy darf das. Gott, lass HIRN regnen (und einen BKA-Beamten dazu *g*)!
Achwas?!
Erlich?!
Na dann schick ma Link. Zusätzlich hast du geschrieben:
"...Hab nur gehackten Steam..."
ICh würde ma sagen so etwas würde STeam nicht machen wenn man es sich doch kaufen muss. xD
Erlich?!
Na dann schick ma Link. Zusätzlich hast du geschrieben:
"...Hab nur gehackten Steam..."
ICh würde ma sagen so etwas würde STeam nicht machen wenn man es sich doch kaufen muss. xD
Illegal spiele downloaden IST illegal. Aber schon mal was von testen oder son scheiss gehört?
Hey ihr voll Spastis, ihr sagt er cheatet?
Ihr Obermongos warum seit ihr auf einer Cheaterseite?
Falls er wirklich cheaten sollte, wenn interessierts... ihr habt auch shcon mal gecheatet, erzählt mir nicht ihr Affen. Gehackt oder nicht auch scheiss egal. Ihr ladet doch auch alle Filme und Spiele...wenn nicht dann seit ihr scheisse blöd. Man sowas regt mich echt auf, was ihr wieder für eine scheisse reinschreibt. Ich verstehe es ist zwar Illegal....aber als Cheater beschuldigen und fertigmachen...und selber bei mogelpower rumhängen. Zum lachen
Ihr Obermongos warum seit ihr auf einer Cheaterseite?
Falls er wirklich cheaten sollte, wenn interessierts... ihr habt auch shcon mal gecheatet, erzählt mir nicht ihr Affen. Gehackt oder nicht auch scheiss egal. Ihr ladet doch auch alle Filme und Spiele...wenn nicht dann seit ihr scheisse blöd. Man sowas regt mich echt auf, was ihr wieder für eine scheisse reinschreibt. Ich verstehe es ist zwar Illegal....aber als Cheater beschuldigen und fertigmachen...und selber bei mogelpower rumhängen. Zum lachen
Fürs Testen brauchst du aber keinen gehackten Steam.
@Kacknoob über mir:
Nicht wir sind zum Lachen, sondern Leute die sich so artikulieren müssen wie du... ("seit ihr scheisse blöd"... Welch Ironie)
Ausserdem ist zwischen Cheater und Onlinecheater ein grosser Unterschied, den niedere Lebensformen *g* wie du wohl nicht kapieren. Die User hier urteilen manchmal halt etwas übereilig. Mich persönlich stören Raubkopierer nicht gross, um die sollen sich die Konzerne kümmern, aber wenn sie so dämlich wie dieses Exemplar hier sind, ist es schon fast amüsant xD
@Kacknoob über mir:
Nicht wir sind zum Lachen, sondern Leute die sich so artikulieren müssen wie du... ("seit ihr scheisse blöd"... Welch Ironie)
Ausserdem ist zwischen Cheater und Onlinecheater ein grosser Unterschied, den niedere Lebensformen *g* wie du wohl nicht kapieren. Die User hier urteilen manchmal halt etwas übereilig. Mich persönlich stören Raubkopierer nicht gross, um die sollen sich die Konzerne kümmern, aber wenn sie so dämlich wie dieses Exemplar hier sind, ist es schon fast amüsant xD
Doch. bei gehackte downloadest du schnellerrrrrrr mit 1MB/s (kommt auf die eigene geschwindigkeit an )
Lass ihn doch machen was er will...ist das deine Entscheidung. Bist du der Vater SvA. Es ist sein Computer, sein Internet und seine eigene Entscheidung was er macht. Ach übrigends ihr Spastis...Griechenland Platz 1. muhahahaha
Das wird ja immer besser hier - keine Ahnung hat dieses Individuum auch noch - denn um mit 1MB/s runterzuladen müsstest du mindestens eine DSL 8000-Leitung haben, und da er sich einen DSL-Anschluss nicht klauen kann, und folglich kaufen müsste (wofür er das Geld aufgrund seiner eingeschränkten Intelligenz sicher für Jamba-Abos ausgegeben hat), er aber das Geld nicht hat, kann er eine solche nicht besitzen und somit auch nicht in diesen Massen downloaden. Tolle Schlussfolgerung, nicht? Gott, laber ich scheisse xDD
Klar ist es seine Sache was er macht, aber er muss sich nicht wundern, dass es dann nicht funktioniert und dann hier rumheulen. Und drüberlachen dürfen wir doch, oder nicht?
Klar ist es seine Sache was er macht, aber er muss sich nicht wundern, dass es dann nicht funktioniert und dann hier rumheulen. Und drüberlachen dürfen wir doch, oder nicht?
Ja mach mal xDD
Mit einer 4000kbits-Leitung kannst du höchstens mit 500kbyte pro Sekunde runterladen.
Mit einer 4000kbits-Leitung kannst du höchstens mit 500kbyte pro Sekunde runterladen.
wennn du es so meins mom muss noch hochladen und ausserdem was willst du mir geben wenns richtig ist? Deinen CS S account ok?
@ Abadon
Hier auf dieser seite gibt es einen großen,sehr sehr großen unterschied zwischen der Rubrik cheats und Forum.Schau dir doch mal Threads an wie Konsole bei CS:S.Hier wird geholfen und dieser Thread hat rein garnichts mit dem thema cheaten zu tun.
Ein Gehackter Steam account.Oh man.Leute,warum verkauft wohl Valve das Spiel,und stellt es nicht auf seine Homepgae? Um für ihre sehr gute Leistung bezahlt zu werden.
Also für mich geht das ganze Niveu hier langsam ziemlich tief und das hier(dieser Thread)an sich ist schon Illegal.
Ich wäre für schließen.
Auserdem sind wir hier nicht im Chat.Wofür gibt es den hier diesen extra Mogelpower channel als chat.Es gibt doch auch ICq,MSN u.v.m.
Achso,Isy.Ich werde das Steam melden!
Hier auf dieser seite gibt es einen großen,sehr sehr großen unterschied zwischen der Rubrik cheats und Forum.Schau dir doch mal Threads an wie Konsole bei CS:S.Hier wird geholfen und dieser Thread hat rein garnichts mit dem thema cheaten zu tun.
Ein Gehackter Steam account.Oh man.Leute,warum verkauft wohl Valve das Spiel,und stellt es nicht auf seine Homepgae? Um für ihre sehr gute Leistung bezahlt zu werden.
Also für mich geht das ganze Niveu hier langsam ziemlich tief und das hier(dieser Thread)an sich ist schon Illegal.
Ich wäre für schließen.
Auserdem sind wir hier nicht im Chat.Wofür gibt es den hier diesen extra Mogelpower channel als chat.Es gibt doch auch ICq,MSN u.v.m.
Achso,Isy.Ich werde das Steam melden!
von wo weiss ich das du das auch gibst und von wo wilsst du es mir geben wennn ich mal fragen darf
Ich sende es dir über Telepathie. Weisst du, dass ist der neue Verbindungsstandard von Steam. Ich sende dir dann eine imaginäre Einladung, die du annimmst, und schon hast du meinen imaginären Account. Das imaginäre Passwort kann dann von dir neu gewählt wählen.
http://www.hosting-place.de/upload/0505/STEAM.JPG
Hier Bitte schön und wann kriege ich mein account?
Hier Bitte schön und wann kriege ich mein account?
loooolll... da steht 1,1Mbits
das entspricht 140Kbytes pro Sekunde, und dass ist für DSL 4000 ziemlich wenig. Naja, wir haben jetzt Bild und Geständnis, das Ganze geht jetzt an Valve :)
Übrigens, habe eben meinen imaginären Steam account an deine Adresse telepathiert.
Sry for Spam, MP!
das entspricht 140Kbytes pro Sekunde, und dass ist für DSL 4000 ziemlich wenig. Naja, wir haben jetzt Bild und Geständnis, das Ganze geht jetzt an Valve :)
Übrigens, habe eben meinen imaginären Steam account an deine Adresse telepathiert.
Sry for Spam, MP!
Da steht 1.1 Mbit/s.
Das bedeutet 1.1 Mbit pro Sekunde du Schauer.
Ne is nur super das du zugegeben hast das du gecheatet hast und dafür wirst du auch gesperrt.
Noch besser und als Ultimativen Beweiß für deine Unsagbare Dummheit hast du dich auch noch auf MOGELPOWER Registriert.
Jetzt kann dich MP bannen und wir haben Ruhe vor dir dummen cheater.
@MP: Bitte sperrt disen Cheater.MP braucht solche Leute nicht.
P.S: Ich hab den FinePixViewer, hab das Bild 2mal vergrößert, sehe alles ganz genau.
Da steht 100% 1.1 Mbit/s.
@SvA: Super Arbeit, danke das du das an Steam sendest, ist echt super.
http://photobucket.com/albums/y250/CiF3r/?action=view&current=STEAM.jpg
Ahja da sieht mans genau.
Brille gibts bei Fielmann.
Das bedeutet 1.1 Mbit pro Sekunde du Schauer.
Ne is nur super das du zugegeben hast das du gecheatet hast und dafür wirst du auch gesperrt.
Noch besser und als Ultimativen Beweiß für deine Unsagbare Dummheit hast du dich auch noch auf MOGELPOWER Registriert.
Jetzt kann dich MP bannen und wir haben Ruhe vor dir dummen cheater.
@MP: Bitte sperrt disen Cheater.MP braucht solche Leute nicht.
P.S: Ich hab den FinePixViewer, hab das Bild 2mal vergrößert, sehe alles ganz genau.
Da steht 100% 1.1 Mbit/s.
@SvA: Super Arbeit, danke das du das an Steam sendest, ist echt super.
http://photobucket.com/albums/y250/CiF3r/?action=view&current=STEAM.jpg
Ahja da sieht mans genau.
Brille gibts bei Fielmann.
Du OTTTOOOOOOOO ICH MEINE DA OBEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH HAB GESCHRIEBEN DAS ICH MIT 1MB/s downloade...,......
Von: Isy 22.05.05 - 00:17
--------------------------------------------------------------------------------
Doch. bei gehackte downloadest du schnellerrrrrrr mit 1MB/s (kommt auf die eigene geschwindigkeit an )
und was heisst das
Von: Isy 22.05.05 - 00:17
--------------------------------------------------------------------------------
und was heisst das
Aaaaber das tust du nicht!
@Cif3r, naja, es ist eher CS-fighter, der das tat. Haben das Gespräch gemeinsam über ICQ verfolgt...
@Cif3r, naja, es ist eher CS-fighter, der das tat. Haben das Gespräch gemeinsam über ICQ verfolgt...
SvA du bist ein Opfer...wieso hängt ihr alle auf Mogelpower.de rum. Hier gibt es doch Cheats, oder irre ich mich? Ihr seit doch selber Cheater...labbert nicht so einen krassen Scheiss daher. Jeder hat schonmal gecheatet, sogar ich. Was wollt ihr jetzt machen, meine Hände abhacken oder, was? Ihr seit erbärmlich...omg.
SvA erzähl mir nicht du minimalist, du hast generel kein Plan von Spielen. Eure verschießene Verurteilungen gegenüber Cheatern wie zb. bannt ihn...nehmt ihm den PC ab..sowas regt mich auf. MEIN GOTT DIE CHEATER SOLLEN CHEATEN, MIR SCHEISS EGAL. HAUPTSACHE ES MACHT FUN. stfu @ll
SvA erzähl mir nicht du minimalist, du hast generel kein Plan von Spielen. Eure verschießene Verurteilungen gegenüber Cheatern wie zb. bannt ihn...nehmt ihm den PC ab..sowas regt mich auf. MEIN GOTT DIE CHEATER SOLLEN CHEATEN, MIR SCHEISS EGAL. HAUPTSACHE ES MACHT FUN. stfu @ll
Wenn ihr wirklich denkt Steam reisst sich für so eine kleinichkeit den Arsch auf, dann irrt ihr euch aber gewaltig. Wie viele Leute haben sich HL² gedownloadet. Ich sag dazu nur...sehr sehr viele. Wollt ihr jetzt Steam aufmerksam damit machen? Scheisse man, ihr regt mich so auf. Steam weiss davon besser bescheid, als ihr denke ich mal. So eine unötige Scheisse die ihr an Steam verschickt. Achja ihr denkt, die bannen seinen Account. Ja wie bitte schön, wo sind die Accountdaten von Isy? o.O
Illegal ist in der heutigen Zeit was normales sozusagen schon scheiss egal. Jeder ladet sich Filme, Spiele und andere Sachen runter. Ihr beschuldigt andere, aber macht es selber.
Zitat von CiF3r: Super Arbeit, danke das du das an Steam sendest, ist echt super.
Wenn ich sowas schon lese, als wäre das euer Job. Was findest du daran super bitte schön. Das er gebannt wird? Das ich nicht lache, du Trottel. Schreibt am besten auch das ich in CS Cheate, und mir HL² gedownloadet habe. Mein Account: Abadon... uhhh jetzt hab ich Hosen voll.
Illegal ist in der heutigen Zeit was normales sozusagen schon scheiss egal. Jeder ladet sich Filme, Spiele und andere Sachen runter. Ihr beschuldigt andere, aber macht es selber.
Zitat von CiF3r: Super Arbeit, danke das du das an Steam sendest, ist echt super.
Wenn ich sowas schon lese, als wäre das euer Job. Was findest du daran super bitte schön. Das er gebannt wird? Das ich nicht lache, du Trottel. Schreibt am besten auch das ich in CS Cheate, und mir HL² gedownloadet habe. Mein Account: Abadon... uhhh jetzt hab ich Hosen voll.
Wisst ihr eigentlich, es wurde noch nie der extreme-blutpatch in irgend einer Form gepostet. Also wo kann man den downloaden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.