a link to the past... komme nich weiter (* Zelda)

a link to the past... komme nich weiter (* Zelda)

hi leutz ich komme bei a link to the past nich weiter. ich bin in der dunklen welt und im ersten level, palast der dunkelheit, weis ich nich, wie man den endgegner besiegt!

Danke für help
als erstes versuchst du, seine blaue maske zu zerschlagen - mit hammer oder schwert geht`s ganz gut. dies erreicht, kümmerst du dich um den grünen blinkenden stein auf seinem kopf. einfach mit dem schwert oder auch mit pfeilen bearbeiten. fertig.

(übrigens: es gibt schon einen zelda:alttp-thread)
ja aber wenn ich mit dem hammer auf die maske schlage passiert nix
einmal reicht auch nicht. du müsstest aber ein geräusch hören, dass dir anzeigt, dass du ihn "getroffen" hast, so wie es bei anderen bossen auch erklingt. immer drauf!
Genau, haue einfach immer mit dem Hammer auf ihn drauf, dann bricht zuerst ein Teil ab, aber du musst weitermachen, bis alle drei Maskenteile weg sind. Dann wird er rot und schnell und dann schiesst du mit dem Bogen auf das grüne Auge.
achso. ich mach den sound immer aus! *vordenkopfschlag*
IHR MÜSST EINE BOMBE HINLEGEN DAS GEHT GENAU SO
yo, ich machs auch immer mit Bomben.
Aber ich hab ne Frage:Im Dorf der Verbannten(Kakeriko
in Schattenwelt) gibts nen Laden wo ne goldene Biene ist.Er sagt nur:Oh,diese...diese goldene Biene ist unser ganzer Stolz.Etwas so seltenes kann ich dir nicht einfach so überlassen.Wie krieg ich die?
Eigentlich bin ich totaler Meister in ALTTP.Ich hab sogar als es das Spiel nur für SuperNintendo gab einen
Cup gewonnen.Ich hatte die Biene auch mal aber ich weiß nicht mehr wie.
Ja,Klasse..
Aber der Typ verkauft sie euch nicht..
Irgendwie muss das ja gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.