ArsenalBug Effect? (Yu-Gi-Oh!)

ArsenalBug Effect? (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe Arsenal Bug leider nur auf Englisch und würde mich freuen, wenn mir bitte mal jemand den Effect auf Deutsch sagen könnte.
Habe ihn zwar selber schonm Übersetzt, aber bin mir da nicht ganz sicher. Smiley

Danke schon mal im Vorraus Smiley
das ist eins der dümmsten monster überhaupt und sein effekt ist, dass wenn kein anderes insekten monster auf dem feld ist (ausser dieser karte) bekommt er nur noch einen atk und def wert von 1000.
Ich hoffe, dass ich dier weitergeholfen habe.
Wenn keine anderen Insekten-Monster auf dem Feld sind außer dieser karte werden die werte zu atk 1000 def 1000.
Das ist einfach nur ein fehldruck!
Mein Feund hat mal behauptet, wenn kein Insekten Monster auf dem Spielfeld ist, hat er 3000 Angriff und Verteidigung. Aber ich wusste sofort, das kann nicht sein. Wenn das so wäre, wäre es doch keine Common Karte, sondern höchstens eine Ultra-Rare.
@ hohlkopf
wieso fehldruck? da steht the attack becomes 1000, und das ist 1000% richtig? becomes heißt auf detsch überstetzt nihct bekommen sondern werden, was glaubzt ihr wie oft ich siesen fehler in der klasse hören muss?
Danke.
Das habe ich mir schon gedacht. Smiley
da steht increase und nicht becomes!
guckt euch eine originalkarte an da steht es drauf!natürlich eine englische
@ hohlkopf: Du bist ein Hohlkopf. -.-
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-scan.php?set=PGD&;no=007&la=en
Lesen kann was...
und jetzt guck dir ne 1. edition karte an!
bei mir steht auch becomes drauf...es kommt darauf an aus was für einer boosterserie die karte kommte...so kann so eine karte auch ganz plötzlich wieder einen anderen effect haben als vielleicht eine first edition karte
Hey der Effekt ist doch sowas von klar!
"Die ATK/DEF steigt um 1000, wenn kein anderes Insektenmons auf deiner Spielfeldseite ist" was gäbe das für einen Sinn? Das wäre dann eine "Diese-Karte-passt-nicht-in-ein-Insektendeck-Karte oder was?
Das ist eine Sch....common, die nur dafür da ist, sich aufzuregen, wenn man sie in einem Booster hat, oder um Kiddies damit abzuzocken!

2000/2000 für ein 3* Monster und wenn kein Insektenmonster da ist, hat sie 3000/3000 überlegt bitte mal logisch!
3000/3000 für ein 3*-Monsi ohne negativen effekt, wo kämen wir da hin^^
Eben!
Man hätte den Effekt allerdings auch umgekehrt schreiben können, etwa so: 1000Atk + solange Insekten auf Deiner Seite sind, +1000Atk.

Dann hätte es sicherlich weniger Missverständnisse gegeben! :-)
hätte man nicht, denn sonst kann man das monsi zum bsp mit der riesenratte searchen können etc, das macht große unterschiede
Ja, sicher, natürlich hast Du Recht, genauso verhält es sich ja auch bei Effektnegierung durch z.B. Skill Drain! Aber dennoch währen bei einer umgekehrten Schreibweise des Effektes sicher weniger Missverständnisse aufgetreten! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.