Hi, ich habe mir das Spiel Emergency 3 gekauft und es auf meinem PC instaliert. Aber wenn ich etwas anklicken will, dann dauert es immer eine halbe Ewigkeit. Hat einer von euch eine Idee, was man dagegen tun könnte? Ich bin am verzweifeln.
--Ich habe nur bis 18.00 Uhr Zeit. Dann setze ich das Spiel wieder bei Ebay rein. --Bitte helft mir--
--Ich habe nur bis 18.00 Uhr Zeit. Dann setze ich das Spiel wieder bei Ebay rein. --Bitte helft mir--
Erfüllt dein pc die systemvorraussetzungen?
wenn ja schließ alle hintergrundanwendungen wei antivirenprog, firewall, etc. unterbreche auch die internetverbindung (was eh zu empfehlen ist wenn du keine firwall mehr hast^^).
und schließ halt alles was nur irgendwie leistung fressen könnte.
wenn ja schließ alle hintergrundanwendungen wei antivirenprog, firewall, etc. unterbreche auch die internetverbindung (was eh zu empfehlen ist wenn du keine firwall mehr hast^^).
und schließ halt alles was nur irgendwie leistung fressen könnte.
Es ist ja kein Programm mehr offen.
Was heist denn DirectX 9 kompatible AGB Grafigkarte?
Wo erfahre ich denn, ob die Vorrausstezungen erfüllt sind?
Ich habe es auf einem Stand-PC instaliert mit Windows 2000 und auf einem Laptop mit XP.
Was heist denn DirectX 9 kompatible AGB Grafigkarte?
Wo erfahre ich denn, ob die Vorrausstezungen erfüllt sind?
Ich habe es auf einem Stand-PC instaliert mit Windows 2000 und auf einem Laptop mit XP.
Kann man eine Grafigkarte aufmotzen? Also das sie eine höhere Leistung vollbringt? Wenn ja, wie?
nicht dein ernst oder?
genau unter diesem thread ist nen thread fürs übertakten -.-
genau unter diesem thread ist nen thread fürs übertakten -.-
Naja, du kannst einmal deinen Computer entmüllen, Programme, die du nicht brauchst deinstallieren. Dann schauen, dass keine Spyware und Viren etc. drauf sind. Schauen, dass wirklich nur dass läuft, was du brauchst, sonst beenden. Dann am besten defragmentieren.
Wenn immer noch nichts hilft, halt mal aufrüsten.
Übrigens ist die Grafikkarte nicht immer für die langen Ladezeiten verantwortlich, das Spiel wird höchstens flüssiger laufen, wenn du es übertaktest. Meist verlangsamen andere Prozesse und sonstige Überlastungen einen Computer.
Wenn immer noch nichts hilft, halt mal aufrüsten.
Übrigens ist die Grafikkarte nicht immer für die langen Ladezeiten verantwortlich, das Spiel wird höchstens flüssiger laufen, wenn du es übertaktest. Meist verlangsamen andere Prozesse und sonstige Überlastungen einen Computer.
Ok, werde ich mal machen. Aber was heißt denn defragmentieren? Beim Spiel ruckelt mein Mauszeiger auch immer so. Mann kann kaum etwas anklicken.
Beim defragmentieren werden einfach die Dateien auf der Festplatte anders angeordnet, damit sie schneller erreichbar sind (Pfade etc. werden aber nicht geändert).
Du findest die Defragmentierung unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung.
Du findest die Defragmentierung unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung.
Ich habe alles genauso gemacht, aber es hat nichts geholfen. Kann man noch irgentetwas machen?
Ich habe gehört, dass man die Firewall ausschalten soll. Wie macht man das? Was hat das für Folgen?
Hurra! Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden! Man musste einfach nur ein Patch von der Homepage des Spiels (www.emergency3.de) runterladen. Das macht es kompatibler gegenüber älteren Grafikkarten. Also, wenn noch einer dieses Problem hat, weiß er ja jetzt wie man das anstellt. 
@mp Kann jetzt geschlossen werden.

@mp Kann jetzt geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.