Fischvermehrung(btn) (* Harvest Moon)

Fischvermehrung(btn) (* Harvest Moon)

Wie viele Fische braucht man eigentlich bis die sich endlich vermehren.Ich werf jetzt schon seit Monaten Futter in den verdammten Teich und kein einziges Fischlein mehr obwohl
ich vier Fische hab.Wie viele muss ich da noch reintun oder wie lange dauert das bis die drecksviecher sich endlich vermehren.
Bei welchem Spiel meinst du?
na bei btn steht eh da oben.
btn
Ja genau Btn also bitte nicht mehr darüber diskutieren welches spiel sondern Helfen wenn es geht
hilfe hilfe hilfe
Auf englisch : help help help
auf Türkisch :He aschloch helf mirr oder ich Kill dich
nee war nur spass.
aber trotzdem hilfe
@sun girl oder Mrs Murphy bitte helft mir sonst bin ich verloren verloren verloren bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Also du brauchst 50 Fische,dann kommt Greg und gibt dir die Fishing-Pole! Dann vermehren sich die Fische.
Viel spaß beim angeln!
Die vermehren sich auch vorher...
War den Tag auf Achse Moontyp konnte darum nicht schreiben.
Hast du große Fische im Teich? Es vermehren sich nur große Fische. Brauchst etwas Geduld. Jeden Tag einmal Futter reinschmeißen dann vermehren die sich nach ner weile, dauert aber. Wenn du kleine angelst schmeiß sie in den Teich, die waschen dann mit der Zeit...
Wo kriegt man die großen Fische her also das gröste das ich fange sind die mittelgroßen muss man da zu einem bestimmten zeitpunkt hin oder was?
Ich glaube man muss die angel aufrüsten.
Dann kann man große fische fangen
Kan man Angel bei Btn überhaupt aufrüsten?
Nein kann man nicht. Große Fische angeln ist Glückssache. Ich hab meistens abens welche gefangen.
Ich mach das meist so, dass ich die kleinen in den Teich schmeiße und sie täglich füttere (nach ner Zeit wachsen die sich aus), die mittelgroßen kommen in den Kühlschrank zum braten und die großen werden verkauft.
Achso danke dann mach ichs auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.