BOILING POINT (PC: Action und 3D-Shooter)

BOILING POINT (PC: Action und 3D-Shooter)

Ruckelt das spiel auch bei euch

ich hab nen top rechner und das spiel ruckelt

mein rechner

pentium 4 3,2ghz
eine grafikkarte von ati x850xt pe
2gb ram

vieleicht kann ja einer helfen
Ich hab ein ähnliches Problem: Ich starte ein neues Spiel und wenn ich nach Süosten schaue, wird es bei mir unspielbar. Alle anderen Richtungen gehen, nur Südosten nicht..... :((((
Hallo

Das Spiel ist schlecht Konfiguriert.
Man kann der beste HighEnd Rechner haben auf der höchsten Stufe ruckelt es immer noch!
Ich hab so ein Rechner!
Habe aber ein Tip: Stellt die Sichtweite so weit alls möglich zurück!
Stellt die Hintergrunprogramme alle aus!
Schaut das ihr den neusten Krafiktreiber habt!
Das Spiel ist der Hammer, wenn nur nicht die vielen Bugs wären, und es nicht so Hardwarehungerig wäre!
Das bringt mich auch nicht weiter..... Wenn jemand post von Atari bekommt, soll er sich doch bitte melden
Hab ich auch schon alles gemacht die weitsicht auf 200meter gestelt und so weiter und das ist daselbe wie auf sehr hoch immer die gleichen ruckler mir ist aufgefallen das atari nur mist rausbringt und nach einen patch kann man ja noch lange warten
Ciao Clone

Welche Hardwareanforderung hast Du den?
Steht oben
Oh sorry!

Wie läuft es wenn Du es auf Hoch oder Normal stellst?
Hast Du das neue Direct-X und der neuste Grafiktreiber installiert?
alles neu instaliert und wenn ich auf normal oder sehr hoch stelle ist das gleicheverbessert sich garnichts hab auch schon alles auf niedrig gehabt
und die hinterprogramme wie firewall und virenschutz usw, alles abgestallt und keine verbesserung
Da muss Atari umbedingt einen Patch rausbringen!
Ja genau das ist das gleiche wie mit driver 3 erst monate später ein patch rausgebracht
iCH HABE JETZT DIE aUFLÖSUNG RUNTERGESCHRAUBT, ABER ALLES AUF VOLL EINGESTELLT. jETZT RUCKELT FAST NICHT MEHR!
das ist bei mir auch aber du must mal bei vielen leuten sein oder ins wasser springen und untertauchen
dan hast du ne diashow
ES GEHT IST NICHT SO SCHLIMM!
das spiel ist der letzte müll nur am ruckeln egal welche grafik man einstellt und das noch bei einen highend rechner gibt es schon einen patch bei atari hab ich noch nicht gesehen
MAN! Hab mich voll auf das Game gefreut!

Es kamm raus ich habs gekauft und...

Ich hab nen Top Rechner*

Aber das Spiel ruckelt wie SAU!
Naja ich hatte die Sichtweite auf 200 M gestellt und jetzt läuft es ein bissl.

Aber trotzdem, genau wie Troika mit Vampire Bloodlines!

Alles Gebuggt!
Ich habe keine probleme mit dem Spiel...
Und ich spiele alles auf Hoch, FSAA 4x Anisotropie bis zum anschlag,1024x786, kurz gesagt alles so gut wie geht! UND NICHTS RUCKELT...! Mein Pc is noch unterfordert...!

Mein Rechner:
3,2GHz WinXP Media-center-Ed.2005
2gb ram
Gforce6600 PCI-Express mit 256mb
Dann stell's mal rauf auf 1280x1024 oder höher, ob's dann noch akzeptabel läuft?
NACHTRAG:
=================
Sichtweite 400m
Partikel normal
Grasdichte Mittel
gras?x? Mittel
den Rest Hoch
=================
Tja Leute...
"NVIDIA - THE WAY IT'S MEANT TO BE PLAYED"

...
ich hab post von atari bekommen und die haben gesagt das das spiel ruckelt auf jeden rechner ruckelt egal ob man nen top rechner hat da ruckelt es auch, die machen grad dashalb nen patch
ich zogg das game total gerne nur wie kan man den die autos auftanken hab schon alles auf der tankstelle ausbrobiert , man bekommt ja auch erfahrung und wie kann ich mein status damit verbessern ?
lol spackomastic bist wirklich nen spacko erst schreibste hast alles hoch und alles läuft super und dann lol sichtweite 400 und nen paar sachen auf mittel also laber nich noch nen shice von nvidia denn andere haben auch nvidia falls du nich lesen kannst
SO DIE RUCKELLÖSUNG aber nur für ati karten bei nvidia konnte ich nich testen weil ich keine hab also bei atari auf der seite stand dass mann mal den catalyst 5.2 nehm soll das hab ich getan und schon läuft es bedeutent besser auch der bug mit nach südosten kucken ist weg also viel spass dann
An der Tankstelle hat es ein offenes Fenster beim Haus. Dort steht jemand, der dir dein Auto volltankt.
ok und wie kann ich mich in sachen WAFFEN etc verbessern ?
der erste patch ist da für boiling point leider nur für die us version
http://www.gamershell.com/download_9412.shtml
MENO warum antwortet mir keiner
Ich hab nen 4,4 ghz rechner,2 6800ultra und 4gb ram und es ruckelt ka was los ist....
das will ich sehn das du ein 4,4 ghz rechner hast
und was fürn Netzteil 2000 Watt ?
Also wenn ihr Hraß runterstellt so auf die letzten 2 Balken dann ruckelts in der Lanfschaft schonmal nicht mehr so doll. und auch die Gradistance etwas reduzieren dann kanns mans halbwegs spielen.
Hab mal ne Frage zum Flugschein!

Wie bekommt man den eigentlich?
Ich war schon bei dem typen und ich konnte nur antworten das ich noch ein bisschen warte!

warum kann ich den noch nicht machen? was brauche ich dafür?
ich hab den flugschein von dem mafia boss bekommen
Ma ne frage:
Gibts in dem Spiel nur Städte oder auch große Urwaldabschnitte? Und wie viele Autos gibt es ca?
Wo kann ich das einstellen?

Wie kann ich erfahren welche VErsion ich habe ?Die Sprache ist Englisch und Texte darunter in Deutsch,dann hab ich die Deutsche=?

Wo find ich dieses :
Sichtweite 400m
Partikel normal
Grasdichte Mittel
gras?x? Mittel
den Rest Hoch
Bei Viedo steht dieses nicht,außerdem stürzt da im diesem Menü das Spiel ab(komm dann ins Windows Menü)
=================
Welche Sprache hat denn das Menu .....Deutsch? o. Englisch? überleg mal.....außerdem sieht mans an der Verpackung (nur Original ist legal ;->)

Sichtweite und so steht alles bei Video.. wo solls sonst auch stehen bei Steuerung ?*lol*
ne da stehen nur 3 sachen,kanns mir ja kaum anschauen weil ich ja gleich rauskomme da,warscheinlich ist doch da
hab mal ne frage:
wieso ist da so ne fabrik im vulkan???
Also ich habs aufgegeben.Zu sehr stören Bugs,Soundprobleme und dann das Ruckeln auch wenn man ein guten Rechner hat.Habs Deinstalliert.Und das Spiel verkauft
Bleibt man, nachdem man Lisa gefunden hat noch in Bolivien? Ich mache nähmlich nur Hauptmissionen.
ja menü ist deutsch,dachte nur es gibt mehr versionen!

Wie kann ich auch Video Einstellungen auch über Editor machen ,z.b besseres Gras oder mehr Sichtweite einstellen,beim Video Menü stürzt das Spiel ab,istz das bei euch auch so?
Außerdem ist das Spiel 2,51 Gb Groß und kann sie nicht defragmentieren ist das normal?
hey noch ne frage wo ist der sch*** cd- key

in der beschreibung steht er ist auf der dvd hülle.

aber da ist er nicht kann mir jemand ein pic reinstellen das wäre cool oder ist der cd- key der strich-code auf der hülle???????????

wäre cool wenn ihr mir antwortet.

Gamekilla
und bitte high-quality photo,damit man den serial auch lesen kann!

der strich code ist sicher nid der serial.
der key ist meistens auf der letzten seite des booklets (hinten drauf) oder so.
auf jedenfall ist er IN der schachtel, sonst könnte ja jedes kiddie sich den serial im laden notieren und dat wars
Wie siehts aus leuft das game mit dem patch besser also ruckelfreier weil ich habs mir geholt und kionnt es fast nicht zocken weil das so schei** geruckelt hat wenn geht instalier ich neu.
warum muss ich kein cd key eingeben
doch muss ich ja doch
NÄCHSTE WOCHE KOMMT PATCH 2
@samwise
danke aber denkst du ich habe mir die sachen nicht angeschaut und bin sofort zum pc gelaufen und habe die frage reingestellt..
naja, manchmal übersieht mans halt und gibt ja n paar die posten dann etwas zu schnell ins forum.
ich konnt dir halt nid mehr helfen, da ich das game selber nid hab :-/
Kann ich mir 100 % sichersein das ich mein Gepäckegegenstände im Kofferraumes eines Autos packe,habe gehört manchmal verschwinden einfach die Autos!
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen! Bei mir sind schon 3 mal irgenwelche Fahrzeuge verschwunden.
Ich glaube man kann nicht mehr als 5 zur gleichen Zeit haben!
ja wo soll ich dann meine sachn unterbringen?
bei mir sind auch grüne punkte ,wo autos sein sollen ,sind aber nich da,bei Patch 2 kan man dann auch die leeren Autos wieder volltanken
Hi@ all,
wie ich sehe, habt ihr euch ja schon richtig mit der Grafik von Bioling Point beschäftigt.
Aber jetzt kommt mein Prob.: Ich komme erst gar nicht dazu das Spiel zu starten... was natürlich auch an der, immer wiederkerenden, Fehlinstallation liegen könnte. Nun hab ich aber nicht unbedingt Bock mein Spiel einzusenden oder son Scheiß.. wollte euch nur mal fragen ob mir einer die Datei "newgrp.grp" auf nen Link uploaden kann damit mein game endlich Funst!!!!
thx Zap
musst dir neuen treiber holehn füre deine grafikkarte
Bei mir läuft das spiel bis auf ein paar ruckler einigermassen flüssig und ich hab ned so ne high-end maschine. bei mir is aber das problem das nach spätestens 10min das spiel abkackt und der rechner sich selber neustartet. wisst ihr woran das liegen kann? hab patch drauf hab catalyst 5.2 drauf hab dx drauf und erfülle die mindestanforderungen gut.
ja ich weiß es,du hast die Originalversion
wie jetzt? das schnall ich nich
nichts?wie alt bisten du überhaupt?schon berechtigt zu spielen?wo wohnste?
16 Schweiz

aber was meinst du mit "Ja ich weiss es, du hast die Originalversion"??
na meinte bei gecrack ,, ten version würde nichts gehen,wie bei sims 2
eine frage noch an spiel wo man den tüp da der von indios finden ich weiß schon das ich da hin muss aber da ist er nicht egal wo ich hin laufe beim roten kreuz nix hilft mir jemand?
warscheinlich im haus ,im oberersten stockwerk oder untersten stockwerk
ok danke
Ich habe keine probleme mit der ganzen grahik. ich denke es liegt an meiner 64bit CPU.
Versucht mal folgendes:

Start -> ausführen -> dxdiag

und dann unter Sound die Hardwaresoundbeschleunigung zurücknehmen.

Bei mir hats geholfen.
Hey Leutz hab ne Frage an euch wegen Boiling Point:
Könnt ihr mir sagen warum mei PC des Spiel startet und dann an Fehler meldet und des Programm abbricht ist des wegen meiner Miserabelen Grafikkarte?????
ändert dsich beim spiel was wen man cra ck nehmt?
Menno, Menno das Spiel is echte Kacke. Das ruckelt da könnte ich mir auch ne Natur-Diashow reinziehn. èbrigens ,,GTZ,, uns intressiert es nicht was du für ein schnellen rechner hast weil das hier ein problemforum ist und kein Angeber Forum, kurz hier schreiben Leute bei denen was nicht funktioniert und nicht welche die gar keine Probs haben. Zum Spiel kann ich nur sagen Typisch Atari. Erinnert mich aber auch etwas an BF2 weil das bei mir auch ruckelt. Na ja jetzt heisst auf den nächsten Patch warten, 2.1 oder so.
hjjjhhj nigfj89ghjnhfighgfizhjgfhikfiuhzjfokhjfoizhjfghjfoihjgfhjfjkhjfiohjfiohjtfiozjfioghjdfokhjd9rtuhjdfighdifjhjfuighjfuighjtfohkf0pghjfohuügfziohjgfioümfghjfiodhjdioprsujghoagudfo+gjochijfghoijvbihjfhiogjiofhjiojhiofghjotfiuzjhofgihjosdjigfhoüimnijgdthujtiouz89476uz5z3874tzu5h896u89zutikh9,8jt9uz757z89tuguijr8uh784z678h uizhogfihuj6587z956ut78gh58uzh6907u6790i5689zh78ht85uz985 6uz98u das ist der code zum eingeben
Weisst jemand wo man en trainer findet und die englische sprche hat in mafia
hey nochmal zum cd-key ich mussten keinen eingeben und nochwas bei Brothers in Arms steht ein cd-key in der schachtel aber ich musste ihn auch nicht eingeben.....
ev erst wenn du mp spielen willst...

bei mir läuft das game übrigens nun auch flüssig, übrigens auch 64 bit cpu :P
installiert mal den aktuellsten patch, der hat performancemässig iniges gebracht so wies mir scheint.
übrigens ist es auch gut wenn man weiss auf welchen systemen ein game keine probs macht, hat nid unbedingt was mit angeben zu tun. sagt viel über anforderungen etc aus.
bei mir geht alles tadellos und gut aber die
grafik von den passanten könnte um sehr vieles besser sein oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.