wie viele cds hat doom 3 mein freund sagt er hat es mit 6 cds gesehen aber das kann ich nicht glauben
und dieser thread verkommt zum spam thread.
Also ich denke mal das es keine 6 cd´s hat schon eher ne dvd oder 3 bzw 4 cds
Also ich denke mal das es keine 6 cd´s hat schon eher ne dvd oder 3 bzw 4 cds
öhm, die antwort von 3cds wurde ja schon gegeben. also ruhe in der büx
ich habe es von einem freund und habe es gebrannt bekommen mit 3cd und einer extra cd wo der cd key drauf ist und wo musik drauf ist.
@gamekilla das sind dann immer die Leute, die die gamer welt in verruf bringen.
Darum sind spiele immer so teier.
Les mal die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Forumsregeln
Darum sind spiele immer so teier.
Les mal die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Forumsregeln
Nö, die, die die Gamerszene in Verruf bringen, sind die, die, wie z.B. Frontal 21 belanglos gegen die Gamerszene hetzen.
wenn ich das original habe kann mir niemand was also und ich habe das original von ihm bekommen also was jetzt
und zu dir SvA ich weiß nicht so genau meinst entweder ich bin so dumm was ich schwer annehme oder ich kenne das Frontal 21 nicht was zutrifft!
@gamekilla
du kannst dich auch mal entscheiden erst gebrannt und jetzt hast du es in original
du kannst dich auch mal entscheiden erst gebrannt und jetzt hast du es in original
warum er hat das spiel durch und hat es mir gegeben das machen wir immer so ich habe auch sein HL2 weil er so dumm war und es sich gekauft hat und hat kein internet. Und liest doch mal oben ich habe das spiel von ihm bekommen also was jetzt wenn ihr im nicht glaubt.pech gehabt:-) GAMEKILLA
tja, ich hab nur gelesen:
"ich habe es von einem freund und habe es gebrannt bekommen mit 3cd und einer extra cd wo der cd key drauf ist und wo musik drauf ist."
also ists illegal, no mather what. soweit ich weis ists nämlich nid erlaubt bei euch kopierschutz zu umgehen.
"ich habe es von einem freund und habe es gebrannt bekommen mit 3cd und einer extra cd wo der cd key drauf ist und wo musik drauf ist."
also ists illegal, no mather what. soweit ich weis ists nämlich nid erlaubt bei euch kopierschutz zu umgehen.
@gamekiller
dein kumpel konnte auch sein pc zu dir mitnehmen und dan mit sein pc ins internet gehen und half life 2 regestrieren
dein kumpel konnte auch sein pc zu dir mitnehmen und dan mit sein pc ins internet gehen und half life 2 regestrieren
er hat es nicht gemacht und es ist sein pech jetzt habe ich es. und lasst den scheiß warum sollte ich scheiße erzählen.?Das bringt mir ja nichts wenn ich hier lügen würde..
echt?
kommt der film auch nach deutschland oder ist der so hart das er nicht kommt?
Wann kommt er dann zu uns?
kommt der film auch nach deutschland oder ist der so hart das er nicht kommt?
Wann kommt er dann zu uns?
ich kann nur sagen wie immer später als in der uk und usa und asien .ist doch typisch ........ :-(
und er ist bestimmt erst ab 18 oder so.........
und er ist bestimmt erst ab 18 oder so.........
über den film ist ja schon einiges bekannt, gab ja hier glaubs sogar schon nen thread dazu.
ich weiss aber nur noch, dass er die doom story sozusagen garnicht benutzt. das ganze soll auf der erde spielen usw. klingt zumindest nicht sehr vielversprechend. mars-flair ist bei doom ja pflicht, aber naja...
ich weiss aber nur noch, dass er die doom story sozusagen garnicht benutzt. das ganze soll auf der erde spielen usw. klingt zumindest nicht sehr vielversprechend. mars-flair ist bei doom ja pflicht, aber naja...
ich sag mal das wird ein flop. zumindest wenn man doom fan ist, wirds einem enttäuschen. wird wohl ähnlich wie bei alone in the dark:
einfach gamenamen nehmen um wenigstens eine zielgruppe zu erreichen, inhalt dann mit 0 zusammenhang mit dem spiel
einfach gamenamen nehmen um wenigstens eine zielgruppe zu erreichen, inhalt dann mit 0 zusammenhang mit dem spiel
Warum sollte der film die gleiche story wie das game haben schau doch mal resident evil an der hat auch nicht viel mit dem spiel gemeinsam sonst ist die spannung ja nicht da..
es soll nid die gleiche story haben aber zumindest im gleichen universum mit den gleichen figuren spielen (wie resident evil).
wieso sollte es denn den gamenamen haben, wenns fast nix mit dem game zu tun hat?
wieso sollte es denn den gamenamen haben, wenns fast nix mit dem game zu tun hat?
omg, liest du überhaupt was ich schreibe?
ich sage ja dass es den namen nicht benutzen soll, da es keine ähnlichkeiten hat. OK?
das gleiche gilt in bedinger weise natürlich auch in umgekehrte richtung. wenns nur ein bisschen ähnlichkeit hat, siehts aber bissi nach bauernfängerei aus, wenn man den namen trotzdem braucht.
nun hat es scheinbar keine ähnlichkeit bei doom3, daher die kritik.
dat wars
ich sage ja dass es den namen nicht benutzen soll, da es keine ähnlichkeiten hat. OK?
das gleiche gilt in bedinger weise natürlich auch in umgekehrte richtung. wenns nur ein bisschen ähnlichkeit hat, siehts aber bissi nach bauernfängerei aus, wenn man den namen trotzdem braucht.
nun hat es scheinbar keine ähnlichkeit bei doom3, daher die kritik.
dat wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.