Hi Anton.
Ich find SAbrina auch nich gut.
Die nervt hier im Forum voll.
SAbrina sollte man sperren,wenigstens für ein paar Tage.
@Mods:Nemmt mir das nich übel,is nur meine Meinung.
@Bakusa:Yo Bakusa bald bringen wir ja unser Tape an Start dann kann uns nichts mehr aufhallten Homie.
Yo wenn man meint der Theard hat keinen Sinn,kann man ihn ja closen.
Ich find SAbrina auch nich gut.
Die nervt hier im Forum voll.
SAbrina sollte man sperren,wenigstens für ein paar Tage.
@Mods:Nemmt mir das nich übel,is nur meine Meinung.
@Bakusa:Yo Bakusa bald bringen wir ja unser Tape an Start dann kann uns nichts mehr aufhallten Homie.
Yo wenn man meint der Theard hat keinen Sinn,kann man ihn ja closen.

alles klar - aber im "zum lachen" wär der thread besser aufgehoben. um was solls hier eigentlich gehn?! mr.ersteller-des-threads: fass dir ma an die eigene nase. was ich von dir bisher gelesen hab, lässt total zu wünschen übrig.
ach ja: nix gegen den namen - der is schön und so :( lach schließlich auch net über euer gebrabbel(zumindest net laut ;))
ach ja: nix gegen den namen - der is schön und so :( lach schließlich auch net über euer gebrabbel(zumindest net laut ;))
@Greg:Es geht darum wie man den User SAbrina findet.
@DaNa:Lass mein Kumpel Bakusa Bitte in Ruhe,er ist halt nur da,weil unsere Homies alle von ihr beleidigt wurden und gesperrt dazu auch noch.Is nich bös gemeint,er kam nur um seine Meinung über SAbrina zu sagen.Der ganze Freundeskreis und ich mögen ihre Beiträge auf Mogelpower gar nicht.
In MP brauch man vernünftige Leute.
Gruss von mir an MP
Und lasst euch Bitte nicht von meinem Namen täuschen der gefällt mir nur.
Okay,jetzt konnte mein Freund Bakusa seine Meinung über SAbrina sagen,und man kann ihn jetzt closen glaub ich.
@DaNa:Lass mein Kumpel Bakusa Bitte in Ruhe,er ist halt nur da,weil unsere Homies alle von ihr beleidigt wurden und gesperrt dazu auch noch.Is nich bös gemeint,er kam nur um seine Meinung über SAbrina zu sagen.Der ganze Freundeskreis und ich mögen ihre Beiträge auf Mogelpower gar nicht.
In MP brauch man vernünftige Leute.
Gruss von mir an MP

Und lasst euch Bitte nicht von meinem Namen täuschen der gefällt mir nur.

Okay,jetzt konnte mein Freund Bakusa seine Meinung über SAbrina sagen,und man kann ihn jetzt closen glaub ich.
Ja, natürlich hat SAbrina eure "Homies" alle gesperrt :P
Ich habe schon viele lächerliche Threads gesehen, aber dieser...
Ich habe schon viele lächerliche Threads gesehen, aber dieser...
Nicht SAbrina hat meine Homies gesperrt sondern MP,denn meine Kumpels haben sich gewährt und MP hat es glaub falsch verstanden,die können ja nichts dafür aber SAbrina hätte sie nich beleidigen sollen.Ich bin nich so der Typ der beschimpft aber viele meiner Freunde haben mehr Temperament und Sch**sse in ihrem Leben erlebt also nemmt es ihnen nicht übel Bitte.
Ich will mich eigentlich mit euch allen vertragen.
Ich will mich eigentlich mit euch allen vertragen.
@STAR-SIM:Sido is ja schrecklich da leg ich viel mehr wert auf Bushido.Reimt sich sogar.
Oh mann mich nervt der Theard auch langsam Bitte Clost den Theard.

Oh mann mich nervt der Theard auch langsam Bitte Clost den Theard.
@ Bakusa
Deine Meinung interessiert hier überhaupt keinen, was ich bisher von Dir gelesen habe, war lediglich Müll.
@ F*ckdeinemutterslang
"In MP brauch man vernünftige Leute."
Das stimme ich Dir zu. Leider gehören da nicht solche Leute dazu, die sich
1. solche Namen geben ... und
2. immer nur ihren "Kumpel" verteidigen
Und wenn Dein Kumpel mit diesen Worten hier jemand beleidigt, braucht er von Dir ganz bestimmt keine Unterstützung. Beleidigen konnte er ja auch alleine.
Deine Meinung interessiert hier überhaupt keinen, was ich bisher von Dir gelesen habe, war lediglich Müll.
@ F*ckdeinemutterslang
"In MP brauch man vernünftige Leute."
Das stimme ich Dir zu. Leider gehören da nicht solche Leute dazu, die sich
1. solche Namen geben ... und
2. immer nur ihren "Kumpel" verteidigen
Und wenn Dein Kumpel mit diesen Worten hier jemand beleidigt, braucht er von Dir ganz bestimmt keine Unterstützung. Beleidigen konnte er ja auch alleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.