Entfluchen (* Harvest Moon)

Entfluchen (* Harvest Moon)

wIE KANN ICH DIE HEILIGEN WERKZEUGE ENTFLUCHEN LASSEN? bitte antwort
in der kirche in den beichstuhl gehen und den fluch auf heben machen hatte ich mal und ver gessen zu speichern
Was passiert eigentlich, wenn man die Werkzeuge nicht entfluchen lässt?
Dann bekommt man die nichtmehr aus der hand
Und wenn man die nicht aus der hand kriegt kann man z.B. nich mehr die tiere bürsten
achso, danke! Und was muss man tun um die Werkzeuge zu entfluchen? Also wie oft in die Kirche gehn? Und so was.
Wenn man einen verfluchten Gegenstand bereits angelegt hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit, ihn zu entfernen: im Beichtraum in der Kirche (Tür links). Dieser ist nur
am Montag,
am Mittwoch,
an Regentagen
geöffnet, von 13-16 Uhr. Wenn man den Gegenstand entfernt hat, bedeutet das jedoch nicht automatisch, dass der Fluch behoben ist. Nein, sobald man den Gegenstand wieder anlegt, kann man ihn wieder nicht ablegen. Also aufpassen.

Daher sollte man nicht die verfluchten Werkzeuge benutzen, sondern die gesegneten Werkzeuge. Hierfür muss man bei jedem Werkzeug den Fluch brechen, um die verfluchten (schwarzen) Werkzeuge in gesegnete Werkzeuge (goldfarben) umzuwandeln:

Verfluchte Angel und verfluchte Axt: Man muss die Gegenstände 255 mal benutzen. Das hört sich jetzt unmöglich an, ist aber total einfach. Man muss einfach auf das nächste Fest gehen, denn auf einem Fest vergeht keine Zeit und Ausdauer und Kraft sind dort unendlich.

Verfluchte Hacke und verfluchte Gießkanne: Man muss jeden Gegenstand 10 mal im Beichtzimmer in der Kirche Tür links (Zeiten siehe oben) für je 1.000G entfernen lassen.

Verfluchter Hammer und verfluchte Sichel: Man muss den Gegenstand 10 Tage - ohne Unterbrechung - in der Hand halten (also an erster Stelle und nicht nur im Rucksack). Man wacht am 11 Tag mit dem fluchlosen Gegenstand auf. Am besten macht man das im Winter und lässt in dieser Zeit die Tiere durch die Erntewichtel versorgen.
cool vielen dank, Susa!
Und auf welchem Level findet man die??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was meinst du????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was bringen verfluchte oder gesegnete werkzeuge?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.