Wie kann man Aliens Erstellen? (* Die Sims 2)

Wie kann man Aliens Erstellen? (* Die Sims 2)

Hallo leute ,kann mir vieleicht jemand sagen wie mann Aliens erstellen kann?
suchen
ich weiß es egendlich auch nich so richtig aber man kanns eigendlich machen! da musst in bodyshop die hautfarbe grün färben! und dann die augen noch dann hast du dein ailien
Da gibt´s einen Cheat: boolProp testingCheatsenabled true

Wenn du diesen Cheat im "Sims-erstellen-Modus" eingibst, musst du danach Enter und dann Shift und N! Dann hast du mehr Auswahl! Wenn du WCJ hast gibts bei Hautfarben auch Zombiefarbe!
Selbstverständlich gibt´s dann auch neue Klamotten
Bei mir war es so:
wenn ich die entscheidung treffe ob ich einen sims oder ein baby machen will öffne ich das cheatfenster und gib des ein zum schließen dann N und enter...
wenn du das mittlerweile nicht schon längst weißt...[so5]
Huuuups!
ich wollt den [so5]
Blöder smile..
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Du kannst auchg aliens durch das Teleskop bekommen entführen lassen und wenn du ein Mann bist wirst du Schwanger
Naaa,Funzt det?
Klaro , einfach bool... und dann aufs teleskop
Und das im ... geht auch

noch ne little frage was sind das fpür sims mit totall weißer hautfarbe ?
schiff + N ?
Können männer nur in merkwürdighausen von außerirdischen entführt werden? Merkw. ist bei mir komischerweise nähmlich verschwunden!
PS. Ist dieser cheat auch vollkommen ungefährlich (ohne nebenwirkungen?)
PS. Ist dieser cheat auch vollkommen ungefährlich (ohne nebenwirkungen?)

NÖ - vollkommen ungefährlich is dieser wohl nich. Liegt eben beim User, ob man den Cheat einsetzen will oder nicht. Beim einen klappt alles wunderbar, beim andern fährt der Pc evtl. neu hoch, andere klagen über nervige Fehlermeldungen, während der Cheat an ist. Ohne bisschen Englischkenntnisse kanns auch schnell passieren, dass man einen Sim tötet, abspeichert - somit ist vllt. der Lieblingssim verschwunden. Also vorsichtig sein. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130062&;highlight=boolprop&method=and&layout=standard|Hier kannst zu nachlesen, was man mit dem Cheat alles machen kann. Allerdings sind viele Dinge noch ungeklärt/wurden noch nicht rausgefunden.
was ist nochmal shift für ne taste???
Die shift taste ist eine kleine rechtekige taste mit einem feil nach oben mit der fergrösert man die buchstaben sie ist meistens gans links die vorletzte taste von unten.
Du Wombat kannst du mir mal sagen,wie ich ein Thema erstemllen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.