Wie vernichtet man einen Säuregeneral? (* Command & Conquer)

Wie vernichtet man einen Säuregeneral? (* Command & Conquer)

ich spiele oft gegen einen freund der sich mit dem Säuregeneral gut auskennt und er mischt meine Vierlingsgeschütze mit scut-raketen auf, die er mit vierlingsgeschützen verteidigt. Wie kann ich diesem Spuk ein ende machen ohne dass ich alle einheiten verliere? Säure kann manchmal nervig sein!
was für ne armee spielst du?

bau dir einfah 8 flugzeuge und wenn der kommt gehst du zurerst auf die vierlings und dann auf die scud

auroras sind net schlecht!
gla hat aber sxchlecht gepabnzerte fahrzeuge als kannste ruhig tarnkappenbomber (hab nicht stunde null aber die gibt es bestimmt noch)über diese trupps kreisen lassen!

mit 16 oder so sollte dasy das ende für ihn seien!
Erstmal allgemein:Du spiels IBG richtig.Nun es gibt verschieden Taktiken mit verschieden Genäräle.1.Am besten
Ap:Panzerwaffeng.:Verusche möglichst Defensiv schnell aufzusteigen Investire in Panzerabwurf und Reperatur.
hole dir möglichst viele normale Panzer + Emporor (aufrüsten) ANGRIF!
Infanterie:NICHT ZU EMPFEHLEN
Nukleargeneral:BAUE MÖGLICHST VIELE FLIEGER MIT TAK.ATOMBOMBEN.(SCHAFFEN SOGAR EMPOROR)
2.WA.lUFTWAFfE:MÖGLICHST viele von den HUMVEES gegen Vierlings. ALLES ANDERE MIT TOMERHAWK(AUCH SEHR gut) UND LUFTWFFE.
LASER kenn ich nicht sogut (SORRY)
Laserwaffen: DEFENSIVE IST AM BESETEN UND VIELE PANZER MIT EFFEKTIVE GEGEN PANZER bauen.
3.IBG ALLGEMEIN:TARNEN,TARENEN UND NOCH MALS TARNEN,Denk daran du
du bist ein GURILLIA DEINE EINHEITEN SIND BILLIG ABER SCHWACH!.
Ansonsten musst du dir deine eigene Strategie entwickeln.Probiere alle aus und schau welcher dir am besten gefällt.Und da musst du dir dann eigene Strategien entwickeln.(SORRY IST HALT SO)
danke für die tips!
ich spiele als undercover (seit 2 wochen)!
außerdem holen die vierlingsgeschütze alle flugzeuge runter, wenn ich welche hätte und meine fahrzeuge kann ich nicht tarnen und er würde sie sowieso entdecken, da er immer ein paar radarwagen dabei hat!
nochmals danke
Ich kann mich täuschen aber ich mach immer nur auf Masse, MASSE und nochmal Masse greif ihn mit vielen billigen Einheiten an und vernichte seine scuds am besten noch einen Hinterhalt hinter ihm platzieren
wenn er angreift habe ich noch keinen hinterhalt mit dem ich seine scud-werfer angreifen kann aber denke!
Ja dann muss man schnell creepen(oder so ähnlich)
sonst noch tips?
Hallo?
Erstmal der Undercover General ist wie gesagt der mit dem
Bestenhinterhalt.Also nicht für Masse und übrigens einpaar Vierlinge haben richtig aufgemotzt also wenn du uber einpaar zerstöte Gegner gefahren hast eine gute Kampfkraft und wenn du diese noch auf Veteran oder Held hast hast du die besten Ibg Panzer weil die SOGAR SCORPIAN PANZER in Schach halten können.
auch scorpion panzer mit der aufgerüsteten rakete? danke!
Die Raketen sind vorallem für Infanterie gedacht.Können aber auch Fahrzeugen ziemlich einheißen,aber bis die Nach geladen haben.Zudem sind Vierlinge billiger und schneller produziert.
die scorpion von einem säurewaffengeneral sind eigentlich die stärksten panzer oder?
könnten aber auch die laserpanzer sein?
Der BESTE PANZER IST DER EMPORER OVERLORD vom Panzergeneral.SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ach ja den hab ich ganz vergessen!
ich meinte aber die, die man ohne propagandazentrale,... machen kann ---> Battlemaster!
Die hauen mit dem Autolader Upgrade auch richtig rein.
Battelmaster mit voller Aufbeserung sind in der Masse fast genauso stark und die kannst du dort bei Generalspunkte auch Panzer anfordern.
@ Jan
das autolader upgrade kann man das bei der Atomrakete aufrüsten? oder in der propagandazentrale?
In der Propagandazentrale
In der Atomrakete kann man die Atomwaffen Abgrade und das Atomgeschwindigkeit Abgrade kaufen (Aussnahme Atomwaffengeneral der hat dass schon!)
ok! danke
ne richtig fiese taktik mit dem undercover isses mit nem hijacker einfach das baufahrzeug des feindes zu klauen. das ist besonders am anfang fies. gegen die gla is das allerdings hinfällig :-(
wenn man gegen die gla spielt und mit den tunneln nicht zurecht kommt weil der die immer voll hat und sobald man sich nähert einen mit masse erschlägt, gibts bei den amis einen fiesen trick, der viele gla spieler zum fluchen bringt: bau tarnkappenbomber und erforsche das bunkerbusterupgrade( weis nich wies auf deutsch heisst hab das original)und greif m it dem den tunnel an. wenn der versucht einheiten rauszupumpen wird der fluchen weil der tunnel leer ist.
danke! werde ich machen wenn ich wieder mal mit den amis spiel! wenn ich gegen IBG/GLA spiele nimm ich oft ein geheimlager ein und bau mir ganz viele arbeiter mit denen ich in alle richtungen weglaufe damit und mit einem komme ich immer durch! ich hab es sogar schon geschafft mit drei verschiedenen armeen zu spielen: Laserwaffen ---> Abwehr, Panzergeneral ---> Angriff und mit den IBG hab ich tunnel gebaut! das einzige problem ist, dass man nur die generalsupgrades wie schleichangriff von deiner ursprünglichen armee benutzen kann!
da gibt es doch noch ein problem wenn man multinational spielt: man erwischt nie den arbeiter\bagger\bulldozer den man will! z.b. man will kraftwerke bauen und findet nur arbeiter oder man will einen tunnel bauen und man findet nur bagger und bulldozer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.