Hi
Ist es möglich seine IP-Adresse zu ändern!
Z.B. alle 10 Min oder so!
Ist das überhaupt legal??
Ist es möglich seine IP-Adresse zu ändern!
Z.B. alle 10 Min oder so!
Ist das überhaupt legal??
Normalerweise ändert sich die IP-Adresse bei jeder neuen Einwahl ins Internet.
Am einfachsten ist also die Verbindung zu trennen und neu einwählen, schon hast Du eine neue IP-Adresse.
Es gibt auch verschiedene Tools und Programme die die wahre ip-adresse verbergen und stattdessen eine falsche ip weitergeben oder garkeine.
Das ist alles völlig legal, im Ernstfall findet man Dich aber trotzdem..! :-)
Am einfachsten ist also die Verbindung zu trennen und neu einwählen, schon hast Du eine neue IP-Adresse.
Es gibt auch verschiedene Tools und Programme die die wahre ip-adresse verbergen und stattdessen eine falsche ip weitergeben oder garkeine.
Das ist alles völlig legal, im Ernstfall findet man Dich aber trotzdem..! :-)
deine ip addresse ändert sich bei jedem einwählen ins internet.
wenn das illegal wäre wären alle gefängnisse überfüllt und der statt wäre reich....
du kannst dich ja alle 10 minuten neu einwählen (verbindung kurz trennen und neu reingehen)^^
wenn das illegal wäre wären alle gefängnisse überfüllt und der statt wäre reich....
du kannst dich ja alle 10 minuten neu einwählen (verbindung kurz trennen und neu reingehen)^^
wie meint ihr das mit verbindung trennen?
also ich hab wLan!
Soll ich dann den Router kurz aus machen oder einfach aus dem internet raus?
also ich hab wLan!
Soll ich dann den Router kurz aus machen oder einfach aus dem internet raus?
Wozu der ganze Unfug... wer will schon eine IP die ständig wechselt? o.O
Dürfte ja eine geniale Datenübertragung geben.
Dürfte ja eine geniale Datenübertragung geben.
wahrscheinlich will er in einem forum immer spamen und dann unter ner anderen IP wieder rein...
Das erste Release von JAP ist frei verfügbar. Diese Version realisiert allerdings noch NICHT die oben beschriebene und von uns angestrebte Sicherheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.