Was brauche ich für Design Mails bei Web.de? (Internet)

Was brauche ich für Design Mails bei Web.de? (Internet)

Hi alle zusammen!
Ich möchte bei web.de design Mails schreiben, was brauche ich dafür? (Java etc.)
Ich denke mal, dass mit Design-Mails HTML-Mails gemeint sind...
Genau!
Mit Smilies und anderen Schriftarten und so!
Also das geht nicht mit Freemail sondern nur wenn du Web.de Club hast (5€/monat).

Allerdings ist es möglich wenn du die Mail aus einem Mail Programm wie Thunderbird (outlook müsste auch gehen, weiss ich aber nicht da ich es nicht mehr nutze) erstellst und dann über den POP Mail Server von web.de verschickst.

Kannst mit dem Programm deinen Mails eine nette Schriftart verpassen, die farbe des texts/hintergrundes ändern, vorhandene smilies einfügen, Tabellen und Grafiken einfügen, etc. etc.
Nee, das stimmt nicht, bei uns in der Schule Mails abrufe (da muss ich den Internet Explorer nutzen) geht das auch!
Ich benutze Opera!
Thunderbird kenn ich auch, nur sind die Design-Möglichkeiten auf der web.de Seite vielfältiger.
Also, Designmails kannst du nur mit dem Internet Explorer schreiben. Mit allen anderen Browsern geht das nicht.
Diese Info hab ich nach ein paar Nachforschungen auf Web.de gefunden.
Ist zwar Schwachsinn, aber Web.de scheint es nicht für nötig zu halten, das zu ändern.
naja design-mails ansich sind doch schon schwachsinn, man kann sich auch einfach nen externes mail-progy holen.
Was soll der Müll denn?
Scheiß Web.de!
Genau das selbe Problem hab ich auch!
Verdammte Ärsche, uns Linuxer und Anti-Microsofties einfach auszuschließen, nur weil wir schlau genug sind, nicht den Internet Explorer zu benutzen.
Eine Frechheit!
Ich nutze Netscape, da gehts auch ned. Aber bei meinem Vater mit dem T-Online Browser geht's!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.