Stein und Blume bei FOMT (* Harvest Moon)

Stein und Blume bei FOMT (* Harvest Moon)

Hi!Ich brauch hilfe!Wie bekommt man bei FOMT den Stein weg also in welchen Level in welcher Miene findet man den Hammer und unter einem Stein oder muss man Graben um den zu finden??UNd wann genau findet man die schwarze Blume??Danke
Eine schwarze Blume gibt es in FoMT nicht.

Den verfluchten Hammer findet man in der Wintermine in Level 59. Man kann ihn aber erst dann finden, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat. Die verfluchten Werkzeuge sind im Boden versteckt; man muss also graben, um sie zu finden.
danke aber das ist ja blöd mit der Blume!
Das hat sich bestimmt wieder so jemand ausgedacht *wichtigtu*, wie der eine Spassvogel der meinen Nickname besudelt,PUNKT.
Sorry das stresst mich immer noch
muss man die angel haben um die werkzeuge zu finden?
Ja. Du musst alle Werkzeuge, also auch die Angel, auf Mythril haben.
Um die Angel zu bekommen musst du zwischen 11 und 16 Uhr Zack besuchen. Er gibt dir dann eine Angel. Aber du MUSST einen freien Werkzeugplatz haben, damit er sie dir gibt.
Arcanis welcher Spassvogel?
Ich war in der Wintermiene auf lv 222. Da kam Kappa und hat mir eine Türe geöffnet. Dann bin ich in eine andere Stadt gekommen. Sie heisst: Grave Town.
Da kann man Schweine, Esel, Ziegen, Gänse, Adler, Fische und sogar Erntewichtel. Man kann ausserdem eine eigene neue Farm machen für nur 100000G! Es ist mega cool. Und man trifft dort die Schwester der Erntegöttin. Sie heisst: Ann. Und darum findet man Ann immer bei der Quelle. Die Erntegöttin und Ann sind Schwestern.. *gg*
Stimmt das mit der stadt?
Und kriegt man die schwarze blume dann vielleivht bei btn?
Oo sorry, aber das wäre ja wohl bekannt wenn das gehen würde.
Kann man bei Harvest Moon Esel Haben ?
Nein *augenverdreh* du bist wohl balbala und dann ja genau dann ja und adnn

genauuu dann kommt warscheinliuch noch eine fee und verzaubert dich und dan sagtd ei noch ich gebe dir im richtigen leben drei weünsche und dan taucht die vor dir auf und dann und dann

du bistst doch moon *augenverdreh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.