Wie werde ich im Internet gefunden? (Internet)

Wie werde ich im Internet gefunden? (Internet)

Hi Leutz
wie werde ich im internet gefunden??
Per IP adresse oda?
Wie kann ich verhindern das man mich im internet findet?? also keine ip-adresse findet oder wenn ich wo angemeldet bin das man net weiss, dass ich von nem 2ten pc dran bin oder was weiss ich.....
Wie geht das?
Such ma bei google unter "anonym surfen" da findet man sicher was.
Hast du einen Router? Wenn ja, dann ist von außen bei euch nur der Router zu sehen - dahinter können 1000 PCs sein, den einzelnen PC findet man nicht. (nur über innen ;))
Und jedes Tool, zum verwischen, gibt nur wenig Sicherheit. Letztendlich findet man dich doch mit besseren Tools.
firewall evtl?

da so alle ports geblockt werden ausser die man grad verwendet (also wo der PC hinconnected hat ..)
dein PC wird sonst nur über den befehl ping gefunden ne firewall verhindert dies ...
dann noch antivir PE druf und viren/trojaner/würmer (wobei hier trojaner nach aussen connecten und da auch jap und n router kein schutz bietet) werden erkannt

ne firewall kann man meist so konfigurieren das nur gewisse programme online gehen dürfen (zumindest ist es bei Zonealarm so)

also von JAP (wo man dann ne statische IP hat) und router halt ich net ganz so viel wie von Zonealarm ...

MfG LìnkéT
Mit einer Firewall wird man doch nicht nicht gefunden.
Das mit dem Pingen wiederspricht sich ja, wenn sie deine IP anpingen haben sie sie ja schon. :)
Es geht nur um Proxys ihre jeweiligen Sicherheitsstufen und den Laendern in denen sie stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.