Hi Leute, wie findet ihr die Serie Full House? Ich gcuk sie ganz gerne, blöd is nur das sich die Folgen dauernd wiederholen.
ich fand es super jetzt ist es nur eine serie die ich ab und zu schaue!ich habe jede folge bestimmt schon zehnmal gesehen!
Die serie ist absoluter müll.Immer dieses Friedefreude Eierkuchen.Und am ende immer dieses OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh!Diese Michele(Olsen Twins) muss nur einmal Hallo sagen und schon kommt gelächter.Ich wunder mich dass diese serie so lange lief.
Bei dem Punkt mit dem lachen muss ich Otter sehr zustimmen.Die braucht echt nur Hallo sagen und alle lachen.Abersonst is die Serie super.
ich gucke auch....
aba ich finde es blöd es kommen immer soo.. lange werbung....
aba ich finde es blöd es kommen immer soo.. lange werbung....
Langsam geht die Serie einem wirklich auf die Nerven, man hat die schon so oft gesehen das man keinen Bock mehr darauf hat.
ich find die serie voll cool.aber das mit den wiederhiolungen stimmt.aber die serie ist eccht komisch.ich finde es auch cool das die olsen twins da mitspielen.warum verunstalten diie sich jetzt so?früher sahen die beiden doch ganz hübsch aus.zuerst wie man in fullhouse sehen kann ganz süß und später vvoll cool(ich fande die shen im film ein unschlagbares doppel so toll aus)
ich find fullhouse voll schei** diese kake ist so was von langweilig.
die folgen wiederholen sich doch schnell weil es immer 4 folgen jeden tag kommen. (außer sams. & sonn.)
Also meine Schwester fährt voll drauf ab. ><
Ich persönlich finde die Sendung ganz okay. Nur diese Hintergrundlache nervt. Sie wird immer im unpassensten Moment, welcher meistens gar nicht witzig oder sogar normal ist Oo, eingesetzt.
Ich persönlich finde die Sendung ganz okay. Nur diese Hintergrundlache nervt. Sie wird immer im unpassensten Moment, welcher meistens gar nicht witzig oder sogar normal ist Oo, eingesetzt.
Die Serie ist wirklich extrem dumm. Und Michele ist echt zum kotzen. Als ob sich die ganze Welt nu rum sie drehen würde... *michele hass* und außerdem ist diese extrem heile, alle-müssen-zusammenhalten-Welt auch derbe nervig.
ich hasse michelle! immer darf sie alles entscheiden! z.b. als sie in disney land waren war stephanie eigentlich dran die lampe zu säubern aber diese blöde michellescheiße durfte das ja vor stephanie machen. voll die hexe ist michelle!
Also eigentlich is bei full house immer alles gleich
1.fast immer nur in eienm Haus
2.zur Werbung wäh mir gehts schlecht
3.zum schluß jipie alles wieder ok
1.fast immer nur in eienm Haus
2.zur Werbung wäh mir gehts schlecht
3.zum schluß jipie alles wieder ok
Ich find Full House total öde wenn das gute Schauspieler sind dann wohnt meine Oma auf dem Mond.
jesseeee kazopolis (oder wie den namen schreibt) *geilgeilgeil* alleine wegen dem typen is die serie der hit *g* abgesehn von den wiederholungen!
voll bescheuert die sendung, besonders michelle geht doch jedem nur auf den keks. sch**** familienserie, als wenn alle amis so wären... alle haben sich lieb und freuen sich etc. Voll unrealistisch!
Full House?
Oh mein Gott...Ich hasse diese Serie abgrundtief, weil sie nur so vor Schwachsinn trieft. -.-
Ständig dieses grässliche Gelächter im Hintergrund und dann diese blöde Michelle...Dass man sich sowas beklopptes ansehen kann, wundert mich ja schon.
Und meine Schwester findet diesen Mist auch noch toll und schaut sich das wann immer möglich an und meistens bin ich dann gerade in der Nähe bzw. sie stellt die Lautstärke so ein, dass mans noch überall mitkriegt. Das macht mich noch wahnsinnig!
Eine total dämliche Serie, die vernichtet gehört, wenn ihr mich fragt.
Oh mein Gott...Ich hasse diese Serie abgrundtief, weil sie nur so vor Schwachsinn trieft. -.-
Ständig dieses grässliche Gelächter im Hintergrund und dann diese blöde Michelle...Dass man sich sowas beklopptes ansehen kann, wundert mich ja schon.
Und meine Schwester findet diesen Mist auch noch toll und schaut sich das wann immer möglich an und meistens bin ich dann gerade in der Nähe bzw. sie stellt die Lautstärke so ein, dass mans noch überall mitkriegt. Das macht mich noch wahnsinnig!
Eine total dämliche Serie, die vernichtet gehört, wenn ihr mich fragt.
aaaaa Jesse sieht so geil aus "schwärm"
und das lied "Forever" total schön!
und das lied "Forever" total schön!
...und meistens bin ich dann gerade in der Nähe bzw. sie stellt die Lautstärke so ein, dass mans noch überall mitkriegt.
Wer sagt, dass ich mir das freiwillig ansehe?
Wer sagt, dass ich mir das freiwillig ansehe?
Der Humor ist ein bischen gewöhnungsbedürftig.
Aber nachdem man es 4-5 mal geguckt hat, ist es richtig geil.
Aber nachdem man es 4-5 mal geguckt hat, ist es richtig geil.
die sendung ist schon gut aber die werbubg und dieses gelächter ist verdammt scheusslich die lachen einfach dann wenn es gar nicht lustig ist!!GRRRR wen findet ihr am besten ich jesse und steph und kimi gibler
Stimmt, am Anfang wars noch lustig aber nach der 10.Folge hängt die Serie einen zum Hals raus.
Was ich persönlich genial finde ist die Serie "Alf", die ist einfach kultig und hat zum glück nur über 100 Folgen. Bei Full House warens laut google fast 300.
Weniger ist manchmal mehr.
Was ich persönlich genial finde ist die Serie "Alf", die ist einfach kultig und hat zum glück nur über 100 Folgen. Bei Full House warens laut google fast 300.
Weniger ist manchmal mehr.
Oh Mann, wie kann man sich so einen Blödsinn nur anschauen? Solche Serien nennt man Allgemeine Volksverblödung! Dabei wird den Leuten ein Bild von der Welt gemacht, von dem nur das Gegenteil stimmt! In Full House gibt es eine extrem heile Welt, es gibt keinen Krieg, keine Naturkatastrophen, alles ist vollkommen unrealistisch! In Wirklichkeit gibt es aber traurige Phasen des Lebens. Dagegen kann man nunmal nichts tun! Es gehört zum Leben dazu! Und mit so einer verblödenden Serie kommt man nicht weiter, sondern sinkt nur tiefer. Und sowas seht ihr euch an?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.