wie findet ihr full house? (Film und Musik)

wie findet ihr full house? (Film und Musik)

Hi Leute, wie findet ihr die Serie Full House? ich guck sie ganz gerne.
geh doch zum andern thread!
davon gibts schon nen thread. ich antworte trotzdem gern. ich find die serie cool, is aber schei**e, dass sie immer wiederholt ird
ich mag die serie auch sehr geren und finde sie ziemlich cool. aber bei der 50. wiederholung ist auch diese top serie nicht merh do gut.Ich finde alle schauspieler der serie gut ausser bob saget der ist extrem steif aber na gut er spielt auch den fürsorglichen und altmodischen vater.mein heimlich star der serie ist aber comet^^
Ich mag Michelle irgendwie nich. Kaum sagt sie ma was, und alle fangen an zu lachen
die serien wiederholen sich doch weil die immer 4 in einen tag waren!
ich find die erie lustig ! aber das mit den wiederholungen nervt mich auch ! ich find die zwei kleine zwillinge so süß ! aber schade dass es keine neuen folgen mehr gibt !
ich mag die serie kein bisschen. alles is total friede-freude-eierkuchen, alle haben sich lieb, benutzen keine schimpfworte (nich, dass ich total drauf abfahre, aber das is heut nun ma realität), jeder kann mit jedem sprechen, alle nehmen rücksicht aufeinander *kotz*

meine meinung.
Ja und diese kleine, dumme, eingebildete Kuh namens Michelle. Das Engelchen in der serie, kaum macht die das Maul auf und alle fangen bestialich an zu lachen. Ich hasse die Olsen Twins!
Ansonsten ist der Rest der Serie auch Müll, alle lieben sich und nie passiert was schlimmes, ich kotze und Ende.
manchmal ist es gut wenn die serien sich wiederholen. wenn du z.b. eine serie nicht richtig geguckt oder sogar verpasst hast oder ob du sie nochmal sehen willst dann ist das auch gut.
wenns aber son alter schinken is, der total filmmäßig is, (alles heile welt, nix schlimmes passiert, bei den normalsten sachen lachen sich die leute im hintergrund zu tode, die kleine doofe michelle is ganz süüüüüüß, alle ham sich lieb und umarmen sich nach einer diskussion) dann bin ich froh, dass ich das absichtlich immer verpasse.
wer mag alles yu-gi-oh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.